Beiträge

  • Profilbild basti.98

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Shimano Antares in 50-100gr mit rotem Blank? Die Rute wird nichtmehr produziert, allerdings soll sie besser sein, als die neuen Modelle und daher überlege ich mir diese Gebraucht zuzulegen. Würde mich freuen, wenn jemand sein Erfahrungen teilt. Die Rute wird hauptsächlich für Gummifische und Drakovitch-System genutzt werden.

    07.03.21 14:34 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, ich habe fast die ganze Serie (vom WG her) von der Shimano Antares Rute und bin damit sehr zufrieden. Die XH habe ich auch, aber nutze sie halt selten, da ich lieber etwas leichter Angel (H oder MH). Ist aber eine tolle Rute.

    07.03.21 20:10 0
  • Profilbild basti.98

    Danke @Firestorm für deine Erfahrung. Weißt du noch, was du damals ca dafür bezahlt hast? Die Rute hat eine Spitzenaktion oder?

    Über die neuen Shimano-Ruten liest man ja nichtmehr so viel positives und die älteren Modelle sollen halt wirklich klasse gewesen sein.

    07.03.21 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Was habe ich bezahlt? Die habe ich ja auch über eBay Kleinanzeigen gekauft. 150 Euro? und der Zustand war wie neu.

    Spitzenaktion? Würde ich sagen. Welche soll es denn sein? BX, CX, DX? Im Internet findest du auch ein paar Informationen.

    08.03.21 08:19 0
  • Profilbild basti.98

    Würde wahrscheinlich die DX werden. Danke für die Infos

    08.03.21 08:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler