Beiträge

  • Profilbild Kian Serbes

    Hi, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Swimbaits nur für Flachwasser geeignet sind. Oder liege ich falsch. Wenn nicht, könnt ihr mir Swimbaits weiterempfehlen die man einigermaßen tief fischen kann und die nicht beim Einholen gefühlt an der Oberfläche sind.
    🐟

    24.09.20 17:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Du kannst in den Snap Gewichte einhängen, um sie auf Tiefe zu bringen. Dafür gibt‘s kleine Birnenbleie. Außerdem gibt es Schraubbleie auf dem Markt, die man in die Swimbaits eindrehen kann. Dann kannste auch tiefer angeln 😉

    24.09.20 18:05 1
  • Profilbild Christian 86

    ich hatte Mal die Bachforelle von aew die hat bei 20cm stolze 140g die läuft je nach Geschwindigkeit sehr tief aber nen biss hat sie mir bis zu ihrem Abriss leider nicht gebracht.

    24.09.20 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Kian Serbes

    Wie schwer sollte das Birnenblei ca. sein.
    Ich weiß halt nicht ob ein zu großes birnenblei den Hecht vielleicht verunsichern könnte?

    24.09.20 19:10 0
  • Profilbild Berti..

    Versuch es doch mal mit einem Carolina Rig

    24.09.20 19:15 0
  • Profilbild Kian Serbes

    Hast du es denn schon mal damit versucht?

    24.09.20 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Na klar
    Du musst flexibel bleiben

    24.09.20 19:54 0
  • Profilbild Housemeister

    5-20g reichen laut Internet. Kommt halt auf deine Köder and. Aber ich muss gestehen, dass ich mit Swimbaits bisher auch nur oberflächennah geangelt habe 😜

    25.09.20 04:56 0
  • Profilbild Esoxzist

    Ich gehe mal von swimbait gummi aus… da gibt’s Befestigungssysteme die für das richtige Gewicht sorgen …

    25.09.20 05:43 0
  • Profilbild Esoxzist

    Vielleicht kannst mal verraten um was es sich genau handelt… ist einfacher mit Tipps und so …

    25.09.20 05:46 0
  • Profilbild Housemeister

    Bin auch bisher von Gummis am Shallow Rig ausgegangen 😁

    25.09.20 05:50 0
  • Profilbild Esoxzist

    Werden aber auch wobbler und link gear real eel oder die 3D oder 4D trout angeboten…🤷‍♂️

    25.09.20 05:57 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Ich fische die vorschaltbleie von pikecraft fishing. Die sind richtig stabil und du kannst gewichte von 3 bis 30 oder mehr gramm draufstecken, je nach gewässertiefe. Funktioniert super an gummis mit offset, der mouse, swim baits oder hardbaits außer jerks

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.09.20 12:20 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Hier nochmal von nah

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.09.20 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler