Beiträge

  • Profilbild Kapalex

    Hey Leute
    Ich suche nach Wehren an den ich ANGELN DARF und die gut für Raubfisch sind !
    Am besten in der Nähe von Berlin oder in Berlin.

    17.09.21 17:03 1
  • Profilbild Kapalex

    Push

    17.09.21 19:16 0
  • Profilbild Cleansman

    I'm Tiergarten ist ein wehr am landwehrkanals, da gab es früher immer gute rapfen.
    Dann hast du eines an der schlesichen Str unter der Brücke am flutgraben.

    17.09.21 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Kapalex

    im Tiergarten darf man doch gar nicht angeln oder meinst du das in dem Kanal wo auch die Schleuse ist ?

    18.09.21 09:47 0
  • Profilbild Barsch-halbgott

    Im Tiergarten selbst ist das Angelverboten. Ist auch ausgeschildert.
    Da haben damals die Chinesen nen Container voll Frösche und Schildkröten ausgesetzt. Steht auch unter Naturschutz. Aber dort qm Kanal darfst du angeln und dort gibt es auch Raubfische.

    18.09.21 09:53 1
  • Profilbild Kapalex

    danke sehr 👍🏼

    18.09.21 09:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-halbgott

    Das geile ist , wohne 800km weiter weg und trotzdem weiß ich das 😀

    18.09.21 10:00 0
  • Profilbild Kapalex

    das muss man erstmal schaffen 😂

    18.09.21 10:08 0
  • Profilbild Cleansman

    Ich meine das wehr in dem Kanal wo auch die Schleuse ist im Tiergarten, oberschleuse. Ist ein kleines wehr und auch unter einer Brücke.

    18.09.21 10:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler