Beiträge

  • Profilbild Eike Bo

    Moin Leute. Ich weiß dass es nicht leicht ist einen kapitalen Hecht über einen Meter zu fangen... wie erhöht man dennoch die Chancen darauf ?

    04.04.21 14:10 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich habe mit einem großen Spinnerbait, auch im Winter, gute Erfahrungen mit Großhechten gemacht. Ansonsten funktioniert Köfi ganz gut, besonders größere Salzwasserfische im Winter.

    04.04.21 14:15 1
  • Profilbild Leoncourvo@icloud.com

    Hallo, also explizit die Chance zu erhöhen hätte ich jetzt keinen Tipp für dich aber desto größere Köder du natürlich fischst desto größere Fische fängst du natürlich

    04.04.21 14:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das wichtigste wird wohl sein, an Gewässern zu fischen, an denen es auch einen guten Hechtbestand mit dementsprechend vielen Großhechten gibt.
    Große Seen wie bei mir z.B. die Voralpenseen sind Garanten für gute Hechte.

    04.04.21 14:48 6
  • Profilbild Christian 86

    wenn man überlegt das so ein Fisch 15 Jahre und mehr braucht um diese Größe zu erreichen dann muss er das irgendwie schaffen vorher in keiner Pfanne zu landen. das heißt man könnte dort angeln wo in der Regel Catch und Release betrieben wird ( z.B. Holland) oder man versucht an völlig unzugänglichen Stellen seinen Köder zu präsentieren oder an total langweiligen stellen die jeder auslässt. man kann auch ein völlig verrückten Köder probieren wo jeder nur mit dem Kopf schüttelt. dort wo nicht auf Zander gefischt gehen die meisten Spinangler bei Sonnenuntergang nach Hause. einfach Mal nach dem letzten oder vor dem ersten Tageslicht probieren. kurz gesagt Dinge tun an Zeiten und stellen die sonst keiner macht.

    04.04.21 14:48 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler