search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
fischer Nico 123
war einer mal am Werbellinsee in joachimsthal oder Altenhof

Ich bin neu da und brauche Hecht Zander brasch Spots danke im Voraus

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara2
was für ein Vorfach würdet ihr nehmen auf Zander

Servus habe eine Frage und zwar ob ich lieber mit fluorcarbon auf Zander angeln soll am Rhein oder doch eher mit einem Stahlvorfach ich weiß nicht wie es mit Hechten im Rhein aussieht ob es einen guten Bestand gibt oder einen schlechten Danke im Voraus für jede Hilfe

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
marcus133
Wo am besten Zander Nachtangeln in Oldenburg

Hallo, zu meinem 18. Geburtstag bald würde ich gerne mit 2 Freunden eine Zandernacht, am besten mit Köfis, in meinen Geburtstag rein machen. Wäre sehr lieb wenn Leute mit Erfahrung ein paar geeignete Spots nennen könnten. Ansonsten jegliche Tipps sind auch sehr gesehen, da wir alle noch wenig Erfahrung mit Zander(vorallem Ansitzangeln) haben. Danke im Vorraus! Mfg

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Carpfishing2012
Frage zum Hufeisensee

Hallo Leute, Ich bin neu am Hufeisensee und wollte fragen ob man dort als Uferangler gut auf Hecht gehen kann. Bis jetzt sah alles sehr zu aus. Viele Badestellen mit schönen Kanten aber sonst nichts auf den ersten Blick. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen! Petri weiterhin und viel Spaß am Wasser!!!!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
hechtjoker1
Vereinsgewässer

Moin wollte mal fragen welche Köder ihr Empfehlt um in Vereinsgewässern (Seen) schnell Zander zu fangen. Würde mich über eine Antwort freuen

vor 1 Jahr
28 Beiträge
Profilbild
Angeln_in_bayern
angeln am Starnbergersee mit dem Boot oder Kajak

Hat jemand Erfahrung von euch mit dem fischen am Starnbergersee. Wie sieht es mit der bootzulassung aus hab gehört das des anmelden sehr lange Dauert, hat jemand schon Erfahrung gesammelt und wie sieht es mit slippen aus bis jetzt hab ich sehr wenige Informationen bekommen, Ist jemand von euch unterwegs der schon Erfahrung gesammelt hat mit nem angelkajak ob man am stani dort zurecht kommt

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
core93
Vermisst von der Maas

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Gioacchino
Spinning am Rhein

Hallo, ich besitze eine Spinnrute 15-50g, 0,20mm 4x geflochtene Schnur. Montage versucht auf Wobbler und freerig mit 40 Gramm blei Gewicht auf Gummifisch. Ich habe mein Glück am Rhein (Rüdesheim, Eltville) versucht und nicht einmal Erfolg gehabt. Muss ich noch etwas beachten oder wo liegt ein mögliches Problem vor?

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
Willi 0
Hat jemand Tipps um Fische am Boden in Prerow zu fangen

ich habe noch nie in Prerow geangelt und ich möchte dort einen Fisch fangen ich habe vier Tage Zeit und möchte alle Angeln nach einem Tipp fragen wäre nett wenn ich spätestens in einer Woche mindestens einen Tipp hätte denn ich muss in anderthalb Wochen los

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Emil Olbrich
Raubfisch

Was läuft jetzt besser Köfi oder Gummi

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Erike
Spinnfischen

Hey Leute wollte mal fragen was jetzt so für gummi köder am besten im hebst laufen ? und wie man richtige stellen fürs Hecht angeln an der wesser findet ?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Winkler
ODER

moin Bin zur Zeit an der Oder höhe Kienitz..... im Moment nicht erfolgreich wegen den hoch Wasser.....jemand Tips für die Gegend? lg

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Emil Olbrich
Läuft gerade Kunstköder oder Köderfisch besser

Ich wollte am Sonntag angeln gehen und deswegen wollte ich fragen ob gerade Köderfisch oder kunstköder besser läuft. Und welche Art von Köder besser ist also Gummi oder Wobbler. Und welche Fischart für Köfi(Rotauge,Makrele…

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
philipp235
Zanderangeln am rhein

Kann mir jemand einen guten spot und köder für zander am rhein empfehlen

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Lenn.lckg
Spinnfischen Vorfach

Moin, ich habe vor kurzem eine neue Rute bekommen die fürs spinnfischen geeignet ist, doch meine Frage ist jetzt ob es unbedingt notwendig ist ein Vorfach zu haben, denn ich habe bis jetzt immer meinen Köder an der Hauptschnur mit einem Wirbel befestigt.

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
fischbr
spinnfisch kescher

Suche einene spinnfisch kescher.Länge kann 1,00m-1,50m sein ungefähr preis nicht höher als 50-60€

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Thomas Seiffert
Zander und Wels an der Oder

Hallo Freunde, Hat denn jemand von euch Erfahrung mit der Jagd auf Zander und Wels an der Oder von Neuzelle bis Eisenhüttenstadt und könnte mir ein paar Tips für die Jahreszeit mit auf den Weg geben? LG Thomas

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Janwü
Erster zander

Ich möchte meinen ersten Zander fangen weiß aber nicht wie habt ihr ein paar Tipps? LG Janwü

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Justin Krüger
ZANDER AN DER ELBE.?

Moin ich wollte morgen in dresden an der flügelwegbrücke mal auf zander probieren und vielleicht barsch aber weiß leider nicht wie und wo Hat da vielleicht jemand Erfahrung.? lg:justin

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Vinzentbfishing
Suche Big Bait Rute BC

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Big Bait Baitcast Rute unter 80 Euro auch gerne Angebote machen wenn jemand eine zuhause liegen hat

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen