search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
David44
Angelsport in Bochum oder Nähe

Hey Leute, ich würde demnächst gerne hier in Bochum oder Umgebung Angeln gehen und würde mich über einen Ratschlag für einen guten Angelspot freuen. Würde gerne auf Zander und Hecht angeln und oder auch auf Barsche. Über Angelspots sowie Zahlreiche Tipps zum Angeln oder für die Spots würde ich mich freuen und wäre euch sehr Dankbar. Schönes Wochenende euch✌🏽

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Trouttracker
Hilfe beim Angeln

Möchte im Urlaub an der Mittelmeerküste vom Land aus angeln was muss ich beachten. ich bedanke mich bei euch schonmal im Voraus. Ps: mann braucht keinen Angelschein habe aber einen deutschen.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FrischFischAufmTisch
Jerkbait für Hecht

Guten Tag, kennt jemand einen guten Jerkbait, Crankbait oder Glidebait für Hecht. Er sollte zwischen 15 und 20 cm lang sein. Danke

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
BenFB
Better Fishing Box Größe ?

Hallo, hab mir überlegt die BFB zu holen nun meine Frage was ist der Unterschied zwischen den Größen ? Sind dort andere Köder oder wie ist das ?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
JacopderEchte
Barsch Angeln von Belly

Moin u. Petri erstmal,ich habe jetzt mir mal ein Belly Boot zugelegt.Und war schonmal am Wasser damit und konnte nichts fangen.Jetzt Frage ich mich welchen Köder und welche Köder Führung im Feiwasser? Danke Schonmal im Voraus 🤘🏻

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Verfischt
LAVB Oder

Hallo darf man als LAVB Mitglied an der Oder angeln oder braucht man eine spezielle Karte?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Donger
Rutenwahl für C und T-Rig

Hallo Gemeinde, ich hab mal ne dumme Frage. Ich hab eine Drop Shot Rute ( WG 28 g) und Spinnruten zwischen 25 und 35 g max. WG. Welche eignet sich besser für oben genannte Rigs, natürlich unter Beachtung des WG. Ich tendiere zur DS Rute, wegen der sensibleren Spitze. Zielfisch sollte der Barsch sein. Tendenziell selten Hecht, eher noch Zander. Danke für eure Hilfe…

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Harald Bakker
Whopper Plopper

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Whopper Plopper? Bzw schon erfolgreich gewesen?

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
JulsXsave
Suche passende Rolle für 2,35 Spinnrute

Hallo, ich suche eine passende Rolle für die 2,35m lange Lieblingsköder Ultraboost Allround Rute. Ich will vom Ufer aus angeln. Hat jemand eine guten Tipp für die Rolle? Danke im Voraus und Petri Heil 😉

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Werbung
Profilbild
Niklasius
Wathose für Zanderangeln am Fluss essentiell?

Wie wichtig ist eine Wathose fürs erfolgreiche Zandersngeln? Oder kommt es mehr auf richtige Köderung an? Wenn ja, wie am besten?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Nico Noß
hechtköder Saar

Hallo liebe angelfreunde, wollte euch mal nach eurem Rat fragen. Bin jetzt das 3 mal hintereinander schneidern gewesen an der Saar auf Raubfisch / Hecht. Was empfiehlt ihr für stellen an der Saar und welche Köder , Technik . Liebe Grüße

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
max163
hecht(Zander) Plastik Köder Größen

Wüsste jemand was die beste Größe von Ködern für Hecht und Zander ist.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
FrischFischAufmTisch
Hechtgewässer bei Dresden

Hallo, ich wollte fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer in der Nähe von Dresden kennt? LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hans Sigusch
Chiemsee vom Ufer angeln.

Kennt jemand einen guten Spot um am Chiemsee vom Ufer aus zu angeln oder einen Hafen oder eine Brücke wo es erlaubt ist. Ich habe gehört, das es schwierig vom Ufer ist. Gehe in den Herbstferien hin. Das wäre cool wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Petri

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dominikluethje
Angelspots Osnabrück

moin zusammen hat jemand ein tipp wo mann im Raum Osnabrück gut auf raubfisch gehen kann. Danke im voraus

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
dannyArlong
Barsch Schonzeiten

Hey bin grade nach Leipzig gezogen und wollte mal fragen nach den Schonzeiten und warum ich in den Listen die Schonzeiten vom barsch nicht finde

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
schwede75
angeln in Schweden am linsender

Hat jemand Erfahrung von euch am lindensee in schwenden zu Angeln. Was da so an Fisch geht und vor allem welche Größen an Fisch. Der Linden See ist bei lönneberga Schweden. Danke an euch

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
max163
Hecht wobbler

Ich wollte fragen ob irgendjemand wüsste was ein guter Hecht wobbler ist.

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Didi 2601
eine Frage zum Depper Pro

Wie gut ist das Gerät ? Sehe ich auf dem Echolot auch die Sprungschicht ? Wollte mir das Echolot für mein Schlauchboot holen .

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Dean Lünenschloss
ich weiß nicht wie ich richtig spinfisxhwn soll am rhein an de

Strömung

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen