search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Dennis
War das nen Zander?

Gehe eigentlich stark davon aus, aber über ne Expertise würd ich mich doch freuen ✌️

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
KB7676
Tegeler See, nur kleine Barsche :(

Hallo zusammen, seit 4 Wochen bin ich am Wochenende auf dem Tegeler See mit dem Bellyboot unterwegs. Bis auf kleine Barsche fange ich leider nichts. Versucht habe ich Wobbler, Swimbaits, Gummifische à 15 cm und Jig Spinner am Ufer und an den Kanten. Leider fange ich bis auf kleine Barsche mit dem Jig Spinner nur Kraut. Natürlich wird mir niemand seine Stelle verraten, jedoch würde ich mich wirklich darüber freuen wie man am besten für Hecht und Barsch vorgehen sollte. LG

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angelmeister66
Hilfe bei guten Angelgewässer

Moin bin verzweifelt mit der angelei ,habt ihr geile gewässer für Spinnfischen ,am besten flüsse ,aber Seen gehen auch ?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Pikehunter1
Burgweiher in Manderscheid

Petri zusammen Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Burgweiher in Manderscheid?Bin demnächst vor Ort und würde gerne dort auf Raubfisch probieren. Vielleicht hat noch jemand Tipps für Raubfisch angeln in und um Manderscheid. Vielen lieben Dank

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TüddelundHänger
Jahreserlaubnisschein Fischereiverband Mittelfranken e.V.

kennt jemand einen Verein ohne teure Aufnahmegebühren welcher auch die Jahreserlaubnisscheine vom Fischereiverband Mittelfranken (fränkische Seen, Kanal, etc.) ausgibt? DANKE!

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hans Sigusch
Wo stehen Barsche?

Ich bin Angelanfänger und wollte fragen wo die Barsche so stehen.Stehen sie auch so im Hüfthohen Wasser Oder nah beim Schilf? Ist schon eine beschissene Frage aber nett wer antwortet. LG

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Hans Sigusch
Spinnangel Vorfach Barsch

Ich fang erst an mit angeln und wollte fragen wie ich mir ein einfaches Fluacarbon Vorfach binden kann.Ich habe schon mehrere Viedeos geschaut und mich Informiert,aber jeder machts anders und ich verstehe es nicht ganz. LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Köder für barsch oder schwarzbarsch und döbel für den Gardasee

Hallo ,habt ihr ein paar Tipps oder schon Erfahrung mit den Gardasse .Ich Angel im Norden am gardasee .Habt ihr ein paar Tipps ?.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Leonstrenger241205@gmail.com
Hecht

moin wollte morgen nach Holland mit Kollegen und wollen auf hecht gibt's hier gute Tipps damit auch bei Hitze erfolgreich sein kann

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
KazMerps
Angeln an der Elbe in Sachsen

Ein Kumpel und ich wollen demnächst hier mal an der Elbe angeln. Der Plan ist, unser Glück evtl mal an Streinkanten auf Zander zu versuchen. Hat da jemand einen Tipp, für gute Spots oder einen guten Abschnitt? Ansonsten freue ich mich auch sehr über Tipps zu Barsch-Spots, besonders in und um Dresden. Danke schonmal! 😊

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christian Tümmers
Angeln in Bremen und Umgebung

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in Bremen auf nem Lehrgang und wollte morgen mal los an nen Fluss und oder See auf Raubfisch. Jemand paar Tipps wo es sich lohnen würde ? Viele Grüße

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
perchhunter123123
Hechte fangen in verkrautetem See

Wie fangt man am Kleinen sehr verkrauteten Teich Hechte (Kraut über den ganzen Teich , kaum möglich mit freien Harken zu angeln) habe schon auf topwater probiert aber nur wenige Attacken, was gäbe es noch für ander Möglichkeiten?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Barsch_Hunter_Ger
Spinnfischen auf Hecht in der Umgebung von Neubrandenburg

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man in der Umgebung von Neubrandenburg gut Hechte fangen kann. Bis jetzt war ich immer in Altentreptow an der Tollense unterwegs und konnte dort aber eigentlich nur eher kleinere Hechte überzeugen. Ich würde gerne mal größere Hechte fangen. Bin dankbar für jeden Tipp.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Sam_KSC
Mit Popper auf Barsche

Funktionieren Popper auf barsche, weil ich hab mir welche gekauft und wollte in Frankreich am Kanal Barsch angeln gehen das ist ja in Frankreich erlaubt

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Blueberry_08
Hechtangeln am Verkrauteten See

Hallo, Ich fahre in den Sommerferien für 1 Woche an einen kleinen See in Schweden zum Angeln. Auf Google Maps ist zusehen das der See sehr flach ist (ich schätze 1-2m) und das das Kraut teilweise bis an die Oberfläche wächst. Ich habe jetzt schon Jerkbaits, Spinnerbaits und Topwater Frösche gekauft, aber ich wollte Fragen ob ihr noch andere Köder kennt die im Kraut gut laufen oder ob ihr noch irgendwelche Tipps habt. Danke schonmal für die Antworten!

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Big bait baitcaster

Moin suche eine baitcastrollen für die Savage gear sg2 110-220 Gramm Rute für Big Baits für unter 200 Euro. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
777.jan.777
Tipps für das Hechtangeln Waren Müritz

Hallo Zusammen, In diesem Jahr (August) Fahre ich in den Urlaub nach Waren (Müritz). Ich hatte mit vorgenommen dort auf Hecht zu angeln, habe allerdings keine Möglichkeit vom Boot aus zu fischen. Was das Raubfisch Angeln angeht, habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung. Meine Frage wäre, welche Köder ihr empfehlen würdet. Welche Art des Angelns und bsw. in welcher Tiefe oder an welchen Strukturen man dort die besten Chancen hat. Vielleicht hat ja auch jemand Tipps für gute Ufer Angelplätze in Waren. Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten ☺️

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lennard Veit
Barsch stellen

hi, kennt jemand gute Angelstellen für Barsche in der nähe von Brandenburg.

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Bo geht Angeln
Harken Größe für Hornhecht

Petri zusammen Welche Drillings Harken Größe empfiehlt ihr für den Hornhecht

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oliver03
Veringskanal

Moin Leute, Ich bin in letzter Zeit sehr viel am machen und versuchen doch kriege leider nichtmal einen kleinen barsch drauf kann mir jemand Tipps geben Vielen Dank im Voraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen