search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jonny Antonius
Angeln im Hamburger Hafen auf Zander

Moin zusammen :) Heute geht es ml wieder an den Hamburger Hafen,eher gesagt nach Finkenwerder an die Elbe. Hat jemand einen guten Tipp wie ich mit einer Grundmontage Zander ans Band bekommme? ich bin nicht so der Gummifisch Angler. LG!

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fabian Schwaiger
Zander oder Stein ?

Hallo Ich habe angefangen am Rhein zu angeln und bin mir nicht sicher ob ich schon Bisse hatte oder es nur Stein war Habt ihr irgendwelche Methoden womit ihr den Biss besser erkennen könnt ?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Percy808
Köderfisch Größe !? Eure Meinung.

Mich interessiert mit welcher Größe von Köfis ihr bevorzugt Fischt also haut Mal raus.

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Dave6030
Zander in der Nidda? Wenn Ja, Wo???

Hi, wollte mal an die Nidda zum Spinnen gehen. Am liebsten Zander. Jetzt ist die Frage, gibt's dort welche und wenn Ja, Wo am Besten?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Erik99
Hecht Fischen in Schweden

Hallo Leute ich fahre in zwei Wochen nach Schweden und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat was die effektivsten Methode zum Hecht Fischen dort ist.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian kröber
Zander

kommt jemand aus dem Kreis löbau Bautzen Umgebung und kann mir ein gewässertip geben wo ich mein zielfisch Zander fangen kann!Danke schon mal

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Big_Bass
Ul Angeln

Ich bin neu in der Szene und wollte mit dem Ul Spinnfischen einsteigen vlt hat jemand paar Tipps zu Rute Rolle Schnur Köder wäre toll Danke im voraus!

vor 8 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Big_Bass
Monkey Lures

Was haltet ihr von den Gummis sollte man die mal probieren?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Carpy_lennsen
Aalangeln am kleinen Bach

Hi , Ich hatte ja schonmal ein Beitrag darüber verfasst um Tipps zum angeln am Bach auf Bachforelle ... nun hat jetzt ein Freund von mir dort auch ein Aal gefangen habt ihr irgendwelche Tipps für diese Angelei ( am kleinen Bach auf Aal ) LG Lennart 👍

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Earthy
Köder frage

Habe mir heute neue Köder geholt hat einer Erfahrung mit den oder selber schon Erfolg gehabt oder sind die nicht gut?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Derunsch Einbare
ERFAHRUNG MIT Savage Gear 3D Suicide Duck?

hat jemand Erfahrung mit der Savage Gear 3D Suicide Duck ? gibt es landende Bisse ? oder nur Attacken?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Figgo
Hecht fangen

moin Leute:) Wie lange im Schnitt ( in Stunden ) braucht ihr circa bis ihr einen Hecht ans Band bekommt ? mit köfi, spinfischen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Köfi waagerecht oder senkrecht?

Wollte fragen, ob es Barschen oder Hechten wichtig ist, ob der Köfi waagerecht hängt. Oder nehmen sie den Köder nur auch senkrecht?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Milo3886
EMPFEHLENSWERT

Moin ! schaut doch mal auf Facebook. RaubJäger Only eine sehr aktive Gruppe Ohne diesen üblichen Shitstorm wie in anderen Gruppen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Drilling
Barsch angeln in Berlin

Hey Leute habe jetzt seit einer Woche ungefähr den Raubfischschein und suche jetzt stellen in berlin an der Havel (nicht im Wannsee ) wo man mal abends paar barsche fangen kann . Freue mich über jeden Vorschlag!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
FOX RAGE
hat jemand ne Idee wie ich gewicht kriege ohne Blei zu nehmen

??????

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Speedy YK
Aalansitz TRICKS & KNIFFE :)

moin moin , wollte euch mal fragen ob jemand noch besondere Tipps geben könnt :) lg

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sascha92
Hi suche mit Angler in der Pfalz Nähe germersheim

germersheim wörth

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Beißen Zander zu Weihnachten?

auf dem Streler Sund

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
RafCamora91
Ostfriesland Samstag

Moin Leute wollte Samstag gerne wieder nach Ostfriesland zum Hecht und Zander Angeln. Aber alleine schockt nicht und man kann keine tollen Fotos von den Fischen machen wer Lust hat eben melden. Petri heil

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen