Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Manoloo
Spinnfischen Rhein-Herne Kanal
Hi,
1 Beiträge
war jemand in den letzten Tagen mit der Spinnrute am Rhein-Herne Kanal? Geht da was?
VG -
Lewin
Beschäftigung in Schonzeit
Bei uns in Sachsen darf man bis zum 1. Mai nicht mit Kunstködern angeln. Wenn ihr bei euch auch so eine Regelung habt was macht ihr in der Zeit? Wie beschäftigt ihr euch? 🤔 Gibts Alternativen zum Raubfischangeln denen ihr nachgeht? ☺️
11 Beiträge
Danke 👍🏽 -
Peed1988
hartnäckige Raubfische zum kommenden Saisonstart
Petri an alle Angel Liebenden,
3 Beiträge
aufgrund des schlechtes Auftaktes letzten Jahres zum 1.Mai/Juni, wollte ich euch Mal fragen mit welcher Methode ihr denn Erfolgreich seit an so manch schlechten Tagen? Ich hab mir vorgenommen Mal etwas mehr mit toten Köderfisch an dropshot etc. zu probieren. Die beliebten Gummifische waren anfangs kaum gefragt bei den Fischen. wie siehts da so in eurern Gewässern aus ? Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit diversen Fischöelen gemacht ? Gruß peed -
Jonas704
suche jmd zum spinnfischen
Bin ein leidenschaftlicher spinnangler und nehme gerne Herausforderungen an wenn jmd Lust hat gerne melden🙋🏽♂️
0 Beiträge -
Earthy
angeln auf Bachforelle
ich wollte bald mal auf Bachforelle angeln bei uns an der fuhse in SZ,habe aber noch keine Erfahrung habt ihr Tipps für mich?kann ich auch mit kleinen Blinker und spinrute angeln oder nur fliegen Rute? oder kann ich vielleicht sogar mit Pose und made angeln? wie gesagt habe keine Erfahrung
6 Beiträge -
Maddin111
Tipps gesucht im raum Roermond
Suche Angler die mir mal zeigen wo und wie ich gezielt auf Zander dort Angel am liebsten vertikal vom Boot aus.
1 Beiträge
Bin Neuling im diesem Thema. Beste grüße
-
Werbung
-
Mr_Daniel
Jerkbait angeln
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Jerkbaits hat und wann es am besten ist zu Jerken.
5 Beiträge
Auch ein paar Empfehlungen worauf ich achten sollte oder ein paar Empfehlungen an Jerkbaits... -
Sir Finesse
zanderangeln vom Ufer in Schwerin
Welchen See könntet ihr mir von Ufer auf Zander empfehlen?
0 Beiträge
-
Sir Finesse
zanderangeln vom Ufer in Schwerin
Welchen See könntet ihr mir von Ufer auf Zander empfehlen?
6 Beiträge
-
Werbung
-
Mathias Groß
Barsche in Havelberg
Hi kann mir jemand sagen wo man gute Barsche fangen kann in Havelberg und Umgebung
1 Beiträge
-
jan-phillip
Vorfächer für Hecht
Ich weiß das hecht ruhezeit ist aber ich will mich auf den Sommer vorbereitet , was entfelt ihr mir für einen forvecher?
6 Beiträge
Danke alle die mir antworten -
Leon Wil
kleine bäche
Ich hab auch nochmal eine Frage 😬
7 Beiträge
Wir haben in Bi den Johannisbach, welcher max. 4m breit ist und nur in den Gumpen 2-3m tief. Immer mal ziemlich flache abschnitte. Ich bin gern auf Barsch unterwegs, weil die aus diesem Gewässer raus müssen, fange aber keine mehr. Führe ich die kleinen Gummis zu schnell oder wie führt ihr die an einem Bach? Mir kommt es so vor, als hätten die Fische eher angst vor dem Köder, als Beißlaune.. wenn ihr noch frage zum bach habt...go! -
poldi
Forellen
Ich wollte fragen welchen Köder ich im relativ trüben Bach nehme um erfolgreich Forellen zu fangen
2 Beiträge
-
Steven Strauß
Suche Aal Gewässer
Hallo kennt jemand ein Gewässer in Schwerin oder Umgebung wo man gut Aal fangen kann.
6 Beiträge -
Kram3r1980
Rapfenstelle Rhein (Hessische Seite)
Hallo Angelfreunde, ich möchte mit nem Freund nächste Woche Dienstag an den Rhein fahren und suche auf der hessischen Seite noch ein gute Rapfenstelle, wo ich vom Ufer aus fischen kann. Bin euch für alle Vorschläge schon mal im Voraus dankbar. Grüße und Petri.
0 Beiträge -
max_zappa
Ich fang nicht bitte um hilfe
Hey Leute ich habe sehr viel Angelzeug für Hecht und Zander sprich Wobbler und Gummis.
11 Beiträge
War jetzt echt oft angeln hab aber nie einen bekommen kann mir einer sagen was ich falsch mache? -
mott94
Moby Softbaits - Rackershad
Habe mir vor kurzem einige Racker Shads von Moby Softbaits zugelegt und will mit diesen morgen das erste mal ans Wasser. Jemand Erfahrungen mit diesem Gummi ?
4 Beiträge
Besten Dank -
Jakob B
Angeln auf Zander während der Laichzeit
Ich habe in den letzten Tagen viele Fangbilder von Zandern gesehen, die in letzter Zeit gefangen wurden. Für mich ist es vollkommen unverständlich, warum man momentan auf Zander fischt. Die Fische haben abgelaicht und die Männchen bewachen nun die Nester und sind sehr aggressiv, weshalb man sich auch leicht fangen kann, aber sind es ein paar gefangene Zander wirklich wert, eine ganze Generation an Jungfisch zu riskieren ?! Kann man die Zander momentan nicht einfach in Ruhe lassen und auf...
11 Beiträge -
AIRFLEX
geiler hard bait online shop
Suche einen online shop der die neusten und geilsten hard baits hatt
2 Beiträge -
Unbekannt
Barsche angeln
Ich wollte fragen ob jemand weiß wo und mit welchem Köder man jetzt am besten Barsche fangen kann?
8 Beiträge