Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
moin Leute:)
Wie lange im Schnitt ( in Stunden ) braucht ihr circa bis ihr einen Hecht ans Band bekommt ? mit köfi, spinfischen
Wollte fragen, ob es Barschen oder Hechten wichtig ist, ob der Köfi waagerecht hängt. Oder nehmen sie den Köder nur auch senkrecht?
Moin ! schaut doch mal auf Facebook.
RaubJäger Only eine sehr aktive Gruppe Ohne diesen üblichen Shitstorm wie in anderen Gruppen
Hey Leute habe jetzt seit einer Woche ungefähr den Raubfischschein und suche jetzt stellen in berlin an der Havel (nicht im Wannsee ) wo man mal abends paar barsche fangen kann . Freue mich über jeden Vorschlag!
??????
moin moin ,
wollte euch mal fragen ob jemand noch besondere Tipps geben könnt :)
lg
germersheim wörth
auf dem Streler Sund
Moin Leute wollte Samstag gerne wieder nach Ostfriesland zum Hecht und Zander Angeln. Aber alleine schockt nicht und man kann keine tollen Fotos von den Fischen machen wer Lust hat eben melden. Petri heil
Juhu alles fit
Ich wohne in der Nähe von Leipzig und suche einen guten Gummifisch für Hecht oder Barsch.
Hey, wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche, nach einem Schönen Hecht Popper, der orden Radau macht und sich schön weit über werfen lässt.
Wie findet ihr am bach (6-10m)breite Aal plätze
Hey wollte ma fragen ob jemand eine Whatsapp gruppe hat rund ums angeln
Was benutzt ihr denn so für Schnüre zum UL-Angeln?
moin moin möchte nächste Woche vielleicht mal wieder an den elbeseitenkanal den stachelrittern nachstellen 👌 habt ihr vielleicht ein paar Tipps für diese Jahreszeit für mich ?
Hi, kennt jemand ne gute Stelle zum Spinnfischen an der Mulde um Leipziger Umgebung?
Ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich meinen Köderfisch vor einer Steinpackung ablegen allerdings würd ein Blei denke ich in die Steinpackung gedrückt hatte ich zu midest mit 60g bei härten Bedingungen ich suche eine Lösung mit der ich nicht in der Steinpackung hängen bleibe ?
Servus Angler,
würd gern mal im Raum Deggendorf in ein Gewässer, der ein etwas größeren Zanderbestand hat wo auch regelmäßig gefangen wird.
Hat jemand ne Ahnung wo das hier möglich ist?
Grüße
Hallo, kurze frage, mir ist meine ul spinrute 2,24lang mit einen wg von 0,8-6g gebrochen.
Genau bis zum zweiten ring an der spitze.(ca.7cm)
Jetzt meiner frage, in wie weit verändert sich das wg wenn ich einfach den zweiten ring als spitzenring umwandle?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!