Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Hallo wollte mal an die Buhnenfelder bei Bingen! Hat dort jemand erfahrung? Wie sind die erfolgsaussichten im moment? Mfg
Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??
Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen? Vielen Dank
Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet? Danke im Voraus 👍
Was tut ihr dagegen wenn beim Spinnfischen die Rutenringe vereisen ?
Moin , ich hab mir die Shimano Yasei spinning H Pike gekauft ! Kann mir jemand ne Rolle Dazu empfehlen habe die Shimano Red Arc Gefischt allerdings gibt die komische Geräusche von sich 😥
moin moin zusammen ✌fahren morgen früh nach Hamburg und werden es da gezielt auf Raubfisch probieren.Könnte einer eventuell paar Tipps zu momentanen Winterstellen im odwr am hafen etc erzählen?Das wäre super..tight lines😎
Guten Morgen Freunde, ich komme selber aus Güterloh und würde gerne nächste Woche per Gastkarte im Raum Fulda (+30km) auf Zander angeln gehen. Fluss oder See ist mir egal, Hauptsache der bestand an Zander ist einigermaßen i.O.. MfG Xipp
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!