search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Dennis Leng
Zander am Rhein

Hallo wollte mal an die Buhnenfelder bei Bingen! Hat dort jemand erfahrung? Wie sind die erfolgsaussichten im moment? Mfg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hart oder Weich für Zander??

Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Wobbler Gummifisch

Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen? Vielen Dank

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
Raubfisch Erfahrung am DO-Ems-Kanal Waltrop

Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet? Danke im Voraus 👍

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Rk-soft-baits
Eiskalt Fischen bei - grade

Was tut ihr dagegen wenn beim Spinnfischen die Rutenringe vereisen ?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Peter Rieger
Spinnrolle gesucht!

Moin , ich hab mir die Shimano Yasei spinning H Pike gekauft ! Kann mir jemand ne Rolle Dazu empfehlen habe die Shimano Red Arc Gefischt allerdings gibt die komische Geräusche von sich 😥

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Werbung
Profilbild
Torsten
Hamburg city Tipps

moin moin zusammen ✌fahren morgen früh nach Hamburg und werden es da gezielt auf Raubfisch probieren.Könnte einer eventuell paar Tipps zu momentanen Winterstellen im odwr am hafen etc erzählen?Das wäre super..tight lines😎

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Xipp
Zander angeln in Fulda

Guten Morgen Freunde, ich komme selber aus Güterloh und würde gerne nächste Woche per Gastkarte im Raum Fulda (+30km) auf Zander angeln gehen. Fluss oder See ist mir egal, Hauptsache der bestand an Zander ist einigermaßen i.O.. MfG Xipp

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen