Beiträge

  • Profilbild -_-Angler-_-

    Nabend zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es aussieht wer von euch Jerks selber baut. .Ein guter Kumpel baut mir welche und der Prototyp ist angefertigt .Jetzt meine eigentliche Frage, wie bekommen wir Farbe drauf? Haben über air bruch nachgedacht🤔🤔 hat jemand eine Idee für Alternativen?? Was könnte man noch machen? Bin über jede Idee dankbar

    31.03.20 18:52 1
  • Unbekannt

    Air brush und mit Epoxy beschichten

    31.03.20 19:01 0
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Hatten schon überlegt iwie mit Folien Designs und dann mit epoxy beschichten. Aber keine Ahnung ob das geht 🤔🤔

    31.03.20 19:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau einfach bei YouTube, es gibt sehr sehr viele Videos.
    Wichtiger ist es die Jetkbaits richtig auszuloten.
    Nicht nur Sinkverhalten, auch die Ausrichtung beim Einzug.
    ,

    31.03.20 19:41 0
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Das haben wir gemacht, laufen Bombe und Sinkverhalten passt auch. Tüfteln ja schon eine Weile. Haben auch schon überlegt mit Lacke selbst zu bemalen und dann wieder beschichten aber mal sehen. Haben ja jetzt genügend Zeit zum experimentieren

    31.03.20 19:45 0
  • Unbekannt

    Das stimmt, postet auf jeden Fall die Ergebnisse.
    Da würde mit Sicherheit viele interessieren.

    Gutes Gelingen 👍

    31.03.20 20:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler