TwichbaitMZ
Hallo Zusammen,
die habe ich gestern gebastelt. Denkt ihr die kann man irgendwie zum Angeln verwenden. Vllt als optischer Reiz in klarem wasser?
Schreibt man eure Meinung. Danke im VorrausHol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Wie lang sind die denn?
0 -
TwichbaitMZ
10-20 cm
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Dann müsstest du (wahrscheinlich) bisschen an den Köder anpassen.
0
Aber prinzipiell denke ich dass es geht🙋🏻♂️ -
Fly
Die Perlen einzeln eignen sich gut als Stopperperlen.
0
Fürn Forellen Puuff taugts so bestimmt auch.
als Schleppkette😄. -
Unbekannt
Bei den Farben wird der Goldzahnkormoran hinterher rauben🤣🤣🤣
4
einzeln als Stopperperle wie fly schon schrieb👌 -
Werbung
-
Unbekannt
Finde ich nicht so gut. Denke wenn da ein Raubfisch richtig dran zieht (im Drill oder bei einem Fehlbiss), wird die Schnur schnell reißen und sich die Perlen im Gewässer oder vielleicht sogar im Fisch verteilen.
1 -
TwichbaitMZ
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
TwichbaitMZ
will da ja nicht mit auf Raubfisch gehen. Wegen den perlen im Gewässer OK aber dann sollte Karpfenangeln auch verboten werden. die fischen ja mir Saftey clips und das blei bleibt dann im wasser
4 -
Unbekannt
@Firestorm72: du angelst doch aber auch mit Blei als Gewicht oder? Da fallen so ein paar kleine Glasperlen gar nicht auf...
1 -
pd69
der kleine (twichbaitMZ) ist für sein Alter schon ganz schön verantwortungsbewusst. meinen Respekt. karpfenbleie kann man ja auch durch steine ersetzen, nur so am rande. fliegen zwar nicht so gut wie blei, ist aber ne alternative
1 -
pd69
als barschköder kann ich mir das auch vorstellen. 3-4 kürzere irgendwie am jighaken fest machen und dann schön mit Tempo jiggen. ist bestimmt ein guter sommerköder
0