Beiträge

  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Moin leute,ich habe nicht so viel Geld um mir Delkims zu link wollte ich fragen was ihr von Zebco Bissmeldern haltet oder was für Erfahrungen ihr damit habt

    20.08.22 22:03 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Delkim hat jedes Schwein ich habe welche von Dam jetzt schon 10 Jahre und bin zu Frieden es muss nicht immer das beste vom besten sein bezahl bar muss es sein

    20.08.22 22:06 1
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Danke,bloß ich hab mir schon mal Ron Thompson Bissanzeiger geholt von 3 war einer Funktionstüchtig deshalb Frage ich damit das bei Zebco nicht genauso ist,auch wenn ich ein Fan von Zebco bin

    21.08.22 08:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    habe den Zebco Zcarp Bissanzeiger gehabt und hatte gute Erfahrungen gemacht, aber bin jetzt auf Ctec umgestiegen

    21.08.22 09:05 0
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Ok Danke Julol den meine ich👍🏼

    21.08.22 09:14 0
  • Profilbild Dougy

    Ich verwende jetzt schon ne ganze weile den CTech One, hab noch nie Probleme damit gehabt und sind zudem auch nicht teuer. 👍🏻

    21.08.22 10:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Ja meine ich

    21.08.22 10:32 0
  • Profilbild Julol6464

    ich fische die Ctec XFW 2+1

    21.08.22 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler