Beiträge

  • Profilbild Froschinator

    Habe öfter mitbekommen, dass anscheinend doch öfter mal etwas insbesondere beim Nachtangeln geklaut wird. Wäre nett von euch, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir und der Community teilen würdet.

    26.02.21 11:08 1
  • Profilbild Luisss

    Meinem Kumpel wurde Mal ne JBL Musik Box geklaut

    26.02.21 11:15 2
  • Profilbild Christian 86

    ein Nutria hat mir mal meine boiliebox geklaut, ich hab es noch klappern gehört und als ich aus dem Zelt bin hat es die mit aufs Wasser genommen😁

    26.02.21 11:39 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hey 👋,
    also es gibt Deutschlandweit mehr als genug Storys und ich fange ganz einfach mal mit der ärgerlichsten an. 1998 hat sich mein Cousin gerade einen neuen solarpod + Delkim txi gegönnt. Erste mal los, morgens wach und der ganze pod + Ruten usw weg. Schnur gekappt und vom acker gemacht.

    26.02.21 11:40 1
  • Profilbild Froschinator

    Das ist Schmerzhaft, richtig schützen kann man sich auch nicht.

    26.02.21 11:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Geklaut wurde mir noch nichts, aber es gibt auch so Bewegungs-Anti-Diebstahl Melder. Hab auch immer zur not ein Stück Hartplastikrohr oder mein Boilierohr aus Metall neben mir liegen

    26.02.21 11:42 3
  • Werbung
  • Profilbild Froschinator

    Jo die kenne ich. Aber die kann man auch umgehen.

    26.02.21 11:43 0
  • Profilbild M.Tröger

    Na Marc da wird der Typ sich bestimmt in die Hose machen vor deinen Rohren 😂😂😂

    26.02.21 11:46 10
  • Profilbild Frey

    Mir wollten se auch mal ans Tackle 🤬
    Hatte damals meinen Belgischen Schäferhund dabei 😂🙌
    Die konnten aufeinmal ganz schnell rennen🤣🤣

    Mittlerweile baue ich mir immer eine Alarmanlage um mein Tackle.. Bestehend aus Angelschnur und elektrischen Bissanzeigern👍
    Bisher wurde diese 2 mal ausgelöst aber nur von Nutrias😅
    Funktioniert ganz gut👍

    26.02.21 11:47 8
  • Profilbild Froschinator

    Die Nutrias Sorgen immer für Bewegung 🤣.

    26.02.21 11:50 1
  • Profilbild M.Tröger

    Das ist eher was so ein schöner bissiger Hund 🐕 👍👍👍Musst eventuell danach mal mit dem Hund zum Tierarzt ob alles in Ordnung mit Hund ist weil er Aas gebissen hat und keinen Zahnausfall davon tragen soll😂😂😂😎

    26.02.21 11:52 5
  • Profilbild Palino

    Ich wurde mal vom Stadt-Fuchs beklaut. Während ich konzentriert auf die Pose starrte, nahm er mir die Tüte mit meinem Fang ab, ohne dass ich es merkte.

    26.02.21 13:26 3
  • Profilbild Aal Jäger

    Ja so ein Belgischer Schäferhund ist schon wss feines da kannst du ruhig auf einen Baum klettern der kommt hinter her .Aber da wir eigentlich immer 3 oder 4 Leute sind ist immer einer wach und da kommt auch erst gar keiner auf die Idee sich zu nähern um was zu klauen.

    26.02.21 13:28 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    Frey und was hat dein Mali mit den Dieben gemacht? 🤔 Ich hoffe du hast ihn nicht zurück gepfiffen

    26.02.21 13:37 4
  • Profilbild Palino

    Da ist er... der Schlawiner

    Gesehen bei ALLE ANGELN link6b4adf4e6a6cca0a22de60593a892dbeb05b1e413c3c7cbd4b0a14d3e1803d5a

    26.02.21 13:45 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Da hatte der Fuchs wohl selbst keine Angel dabei an dem Tag 😂😂

    26.02.21 13:50 2
  • Profilbild Frey

    Pikehunterjo hab meine Hündin natürlich zurück link auch nicht mit dem Kommando zum biss los geschickt.. Den einen Typen hat sie aufjedenfall gut umgehauen😜war schreck genug für die idioten.😂
    Bevor ich dann hinter noch am link😅
    Und im schlimmsten Fall der der Hund..
    Ne ne

    26.02.21 17:16 3
  • Profilbild steinbock1601

    Es giebt diesen Reiherschutzwarner ,den hab ich um meinen Fischteich . Der macht einen lauten grellen Ton wenn etwss gegen die Sehne läuft . Damit kann man den zu beschützenden bereich umspannen . Es sind 5 Stäbe zum abgrenzen und zur sehnenführung dabei .

    26.02.21 18:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler