Beiträge

  • Profilbild Dweb

    Hallo zusammen, welche Rute und Rolle könnt ihr für das welsangeln empfehlen? Wollte mit u-pose beginnen. Vielen Dank im voraus

    31.01.19 18:54 0
  • Profilbild 2Philsen

    Hey🎣 was willst du den insgesamt für die Rute ausgeben? Und was für die Rolle?

    31.01.19 19:12 0
  • Profilbild Dweb

    Ich denke für die Rute maximal 140 und für die Rolle das selbe, da die welse doch etwas größer und stärker sind. Fluß wird es wohl auf den Rhein erstmal hinaus laufen

    01.02.19 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn du die Suche benutzt wirst du einige Threads dazu finden

    01.02.19 09:05 0
  • Profilbild 2Philsen

    Als Rute empfehle ich dir die zeck buddy und als Rolle die Daiwa bg 8000 🎣

    01.02.19 10:14 2
  • Profilbild Carsten Brendel

    Zeck ruten zb
    Ich angel mit einer daiwa welsrute 3m mit 600g Wg dazu eine fox range cat mit 56er 8fach geflochten Tragkraft 65kg kosten Rute und rolle je 100€ damit kannst du Ausleger oder grundmontage angeln zum vertikalen kann ich nichts sagen hab ich keine Erfahrung LG wookie

    01.02.19 11:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Kann dir als Rolle die Daiwa BG in der Größe 8000 und als Rute die Black Cat Passion Pro DX empfehlen :-)

    01.02.19 15:04 1
  • Profilbild Fischer Man

    Ich kann dir die Zeck Pro-Cat sensi-long empfehlen mit einer Penn Spinfisher SSV 9500 empfehlen alternativ die Daiwa BG 8000. Die Rute ist zwar etwas teurer aber man kann damit alles machen und sie wird auch mit sehr großen Fischen problemlos fertig.

    01.02.19 17:27 1
  • Profilbild Dweb

    Danke euch. Ich fahre morgen noch zur Messe nach Dortmund und lass mich da mal ein wenig inspirieren ✌

    01.02.19 17:33 0
  • Profilbild 2Philsen

    Kein Problem! Petri heil euch🎣

    04.02.19 16:45 0
  • Profilbild Markus965

    Falls du noch eine suchst ich hätte noch eine Rute ohne Rolle da

    11.03.19 14:15 0
  • Profilbild Walex1

    Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst kann ich dir eine Baitmasster Glas von Jenzi empfehlen, dazu eine Penn Spinnfisher 9500(link Model).
    Diese Kombi kannst du Weltweit einsetzen und bist für jeden Fisch gerüstet.
    Ich nutze diese Kombi unter anderem ebenfalls und kann sie dir mit bestem Gewissen empfehlen.
    Bin seit vielen Jahren selbst passionierter Welsangler.

    11.03.19 18:10 0
  • Profilbild Chris25

    Madcat heavyduty 400gr +Penn sargus 6000

    11.03.19 20:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler