Beiträge

  • Profilbild Yantosch86

    Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Buddy Long Welsrute von Zeck und weiß jemand warum man durch die Beringung nur eine Stationärrolle oder die HR 20 geeignet ist und keine andere Multirolle.

    Danke im voraus

    07.08.20 22:23 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich kenn mich damit nicht so aus, aber vielleicht ist die Rute nicht dafür gemacht, sie mit einer Multi zu fischen. Dafür gibt es doch extra solche Ruten oder täusche ich mich?

    08.08.20 06:29 0
  • Profilbild Nuri 62

    Ruf am besten bei Zeck an die sind ganz nett und werden dir helfen und alles erklären.
    Grüß aus Übach-Palenberg
    PS Zeck fishing ist gut👍🦈

    08.08.20 07:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Ist auf jeden Fall für die HR20 geeignet 👍

    08.08.20 08:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler