search
Schwarzer Schöps (Boxberg/Oberlausitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer Schöps (Boxberg/Oberlausitz)

146 Follower
52 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer Schöps (Boxberg/Oberlausitz) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Boxberg/O.L.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Döbel, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarzer Schöps (Boxberg/Oberlausitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

146 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Döbel und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer Schöps (Boxberg/Oberlausitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 15, 2023

84cm 7,5kg

Profilbild
rene mortak
vor 3 Jahre
Apr 21, 2021

Alles super gute App

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 18, 2026

Profilbild
Daniel Wa.
vor 2 Monate
Apr 27, 2025

Profilbild
Malte Scholz
vor 1 Jahr
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Marco1984
Marco1984
Wels
91 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Johann2013
Johann2013
Flussbarsch
39 cm
vor 9 Monate
Regenbogenforelle
rene mortak
rene mortak
Regenbogenforelle
84 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Didi56
Didi56
Hecht
82 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Johann2013
Johann2013
Flussbarsch
40 cm
vor 9 Monate
Hecht
Johann2013
Johann2013
Hecht
57 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Boxberg/O.L.

Bärwalder See
1916
521
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1119
468
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1071
172
4.2
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
861
390
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samuelo
Bait Identifikation

hi ich habe in der Köderbox von meinem Vater den die gefunden und würde gerne wissen welches Modell oder von welcher Marke das ist ich weiß nicht ob das ein altes Modell von keine Ahnung was ist oder ob es eher neu ist wer was weiß oder er ist bekannt, vorkommt ich freue mich über Antworten.

vor 25 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Lewin2001
Hamburg Hecht Gewässer

Ich suche Gewässer wo man eine super Chance auf Hecht hat am besten Nähe Hamburg oder in Hamburg wenn es ein Gewässer ist wo man fast 100% einen Hecht fängt auch gerne schreiben wenn es nicht in hamburg ist würde auch eine lange Fahrt mit der Bahn auf mich nehmen

Über Köder, Ruten usw. Empfehlungen wäre ich auch sehr glücklich

Danke

vor 33 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
GOL.D.ROGER
Wuppertalsperre

Gibts hier leute die regelmäßig an der wuppertalsperre angeln ? Würd mich freuen neue kontakte zu knüpfen und vielleicht jemanden zu finden der mal lust hat zusammen raus zu fahren bin raubfischangler 💪🏼

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen