Infos für Angler
Étang sans Souci (Neuf-Brisach) ist ein Teich in Frankreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite: --
106 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Étang sans Souci (Neuf-Brisach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Karam Safwan
-
Dennis Schmider
3von6 Forellen sind in der Reuse
Bewertungen
-
Luka Nixdorf
Guten tag haben sie aktuell geöffnet und haben sie forellen besetzt ? Tageskarten preis wäre auch gut zu wissen. Besten dank!
-
Fish_and_drip
Hi Leute kann mir jemand sagen ob der offen hat und wenn der offen hat und wie teuer dort die Karten sind. Danke im voraus
-
Dani79
zurzeit gibt es keine Forellen nur Karpfen und Störer die aber drin bleiben müssen und Karpfen darf man bis 4 kg mitnehmen sind aber fast nur große darin die aber auch sehr sehr stark beangelt Werden und von 40 Anglern Haben in den 4 h die ich da war auch nur 5-7 Karpfen Gebissen was bei einem Preis von 14€ eine Überlegung wert ist aber um auch was positives Sagen zu können es ist sehr sehr geil das manchmal der über 1.40 m Stör aus dem Wasser springt und die Karpfen sehr groß sind viele18kg+
Neuste Fangmeldungen
-
Falko09
Stör, 120 cm -
Sandro 12467zhz
Karpfen, 80 cm -
Sandro 12467zhz
Karpfen, 80 cm -
Sandro 12467zhz
Karpfen, 80 cm -
Sandro 12467zhz
Karpfen, 80 cm -
Sandro 12467zhz
Karpfen, 50 cm -
Sandro 12467zhz
Stör, 100 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
-
Rhein (Breisach am Rhein)
Fluss
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen und 18 weitere Fischarten
1.395 Follower800 Fänge -
Canal de Neuf-Brisach
Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen und 6 weitere Fischarten
549 Follower119 Fänge -
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Baggersee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels und 3 weitere Fischarten
700 Follower117 Fänge -
Kieswerk Uhl (Breisach)
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge und 5 weitere Fischarten
617 Follower114 Fänge -
Rhein (Hartheim am Rhein)
Fluss bei 79258 Hartheim
Fischarten: Hecht, Wels, Rapfen, Zander, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten
718 Follower100 Fänge
Neues im Forum
-
SK27Carp
D rig
Muss man beim d rig fluorocarbon benutzen oder geht auch geflochtenes vorfachmaterial
17 Beiträge -
RothseeBesser
Hallo Leute, wie fängt man Karpfen
Die Karpfen, Giebel usw sind Grade alle am laichen und ich weiß auch wo, doch es gelingt mir nicht die an den Haken zu bekommen, sie ignorieren es einfach. Welcher Köder funktioniert in der Laichzeit.
8 Beiträge -
Ben Rost
Hecht angeln
Hat wer ein Tipp zum Hecht angeln? Zb. Tageszeit angelmetode und so?
6 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
138 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
user.russak777
Karpfen angeln im kraut
Hi ich weis wirklich nicht wie ich im Kraut angeln soll welche Montage welches Blei usw hacken Köder das ist ein See mit 2/3meter tiefes Wasser an machen stellen kommt das Kraut bis zur Oberfläche wenn jm paar tipps hat bitte melden!!!!!!
6 Beiträge