search

Wallerangeln in Kissing

Werbung
Alemannensee
763
94
4.3
Alemannensee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Flussbarsch
See bei 86507 Kleinaitingen
Wertach (Bobingen)
636
144
3.5
Wertach (Bobingen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 86399 Bobingen
Lech (Augsburg)
1205
211
4.7
Lech (Augsburg)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Regenbogenforelle
Fluss bei 86153 Augsburg
Hintersee (Königsbrunn)
406
64
4.5
Hintersee (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels
See bei 86343 Königsbrunn
Lechstaustufe 22/23
2210
685
4.2
Lechstaustufe 22/23
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Quappe, Döbel
Fluss bei 86511 Schmiechen
Wertach (Augsburg)
994
273
4.5
Wertach (Augsburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 86157 Augsburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Johann Kyrle
Wels fischen Neuruppiner/Bützsee

Weiß jemand etwas über das Wels fischen am Bützsee oder Neuruppinersee. Lohnt es sich auf Wels zu fischen?

vor 18 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
U Posen Größe beim Fischen mit köderfischen und Würmern

Hi Leute,

Welche U Posen Größe würdet ihr beim Fischen mit 15-20 cm langen Köfis und Würmern nehmen?

Danke Johann

vor 1 Tag
0 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Vorfachlänge U-Posen Montage bei 2-3m Wassertiefe

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen welche Länge meine U Posen Montage ( vom Kopf Haken bis zum Blei ) bei 2-3 m Wassertiefe haben sollte.

vor 1 Tag
3 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 2 Tage
5 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 2 Tage
14 Beiträge
Mehr anzeigen