search

Wallerangeln in Konz

Werbung
Mosel (Konz)
570
115
4.5
Mosel (Konz)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss bei 54329 Konz
Mosel (Nittel)
164
34
4.4
Mosel (Nittel)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Hecht
Fluss bei 0 Nittel
Mosel (Trier)
1152
660
4.3
Mosel (Trier)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Döbel
Fluss bei 54292 Trier
Saar (Wiltingen/Saar)
178
31
4.6
Saar (Wiltingen/Saar)
Fischarten: Zander, Hecht, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 54459 Wiltingen
Mosel (Wellen-Grevenmacher)
581
90
4.4
Mosel (Wellen-Grevenmacher)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Karpfen
Fluss bei 0 Wellen
Mosel (Oberbillig-Wasserbillig)
933
189
4.3
Mosel (Oberbillig-Wasserbillig)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 54331 Oberbillig
Sauer (Ralingen)
826
140
4.1
Sauer (Ralingen)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Barbe, Karpfen
Fluss in Deutschland
Saar (Taben-Rodt)
547
149
4.1
Saar (Taben-Rodt)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Döbel, Aal
Fluss bei 54441 Ayl
Saar (Kanzem)
109
32
4.4
Saar (Kanzem)
Fischarten: Zander, Wels, Barbe, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 0 Kanzem
Mosel (Temmels-Mertert)
464
59
4.4
Mosel (Temmels-Mertert)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Barbe, Aal
Fluss in Deutschland
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 1 Tag
10 Beiträge
Profilbild
Dreistachliger Stichling
Gängiger Köder für maximal 1m Welse

Moin moin und Petri an alle

Ich gehe dieses Wochenende ein bisschen auf Wels und wollte mal fragen was der bessere Köder für Welse von maximal 1m sind, ich weiß das man die Größe nicht wirklich beeinflussen kann, würde aber gerne einen Wels in Speisegröße fangen. Die letzten beiden habe ich mit ner Kombi von Wurm und Grundelfetzen gefangen deshalb bin ich etwas unsicher auf was die da jetzt gebissen haben. Ich will meinen Köder mit ner Auftriebsperle (keine U-Pose) anbieten.

Ich angel in Hanau-Großauheim nähe der Natorampe da ist ne kleine.. naja "Bucht" wo ich gerne hingehe, wenn jemand aus der Umgebung Ahnung hat dann ist jeder noch so kleinste Tipp herzlich willkommen.

Wünsche allen hier in der Community ein entspanntes oder fangreiches Wochenende

Dickes Petri
Dominic

vor 3 Tage
18 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Gibt es hier weitere Welsanfänger die gerne bei Hanau Fischen?

Gibt es hier Welsanfänger im „main kinzig“ oder „Wetterau“ - kreis ?

vor 3 Tage
2 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 1 Woche
2 Beiträge
Mehr anzeigen