search

Wallerangeln in Wonfurt

Werbung
Werrnsee (Wonfurt)
138
40
4.9
Werrnsee (Wonfurt)
Fischarten: Wels, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 97539 Wonfurt
Schonunger Bucht
263
9
4.9
Schonunger Bucht
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Graskarpfen, Wels
Küste bei 97453 Schonungen
Horhauser See
309
34
3.9
Horhauser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
See bei 97531 Theres
Kleidersee (Haßfurt)
402
46
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Haßfurt)
481
83
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Main (Theres)
65
27
3.7
Main (Theres)
Fischarten: Hecht, Schleie, Flussbarsch, Wels, Aal
Fluss bei 97531 Theres
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
387
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Sander Baggersee
363
65
4.1
Sander Baggersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Karpfen
Baggersee bei 97522 Sand am Main
Vereinsteich Theinheim
14
54
3.8
Vereinsteich Theinheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Graskarpfen, Zander
Teich bei 96181 Rauhenebrach
Ellertshäuser See
681
138
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 23 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 1 Tag
10 Beiträge
Profilbild
Dreistachliger Stichling
Gängiger Köder für maximal 1m Welse

Moin moin und Petri an alle

Ich gehe dieses Wochenende ein bisschen auf Wels und wollte mal fragen was der bessere Köder für Welse von maximal 1m sind, ich weiß das man die Größe nicht wirklich beeinflussen kann, würde aber gerne einen Wels in Speisegröße fangen. Die letzten beiden habe ich mit ner Kombi von Wurm und Grundelfetzen gefangen deshalb bin ich etwas unsicher auf was die da jetzt gebissen haben. Ich will meinen Köder mit ner Auftriebsperle (keine U-Pose) anbieten.

Ich angel in Hanau-Großauheim nähe der Natorampe da ist ne kleine.. naja "Bucht" wo ich gerne hingehe, wenn jemand aus der Umgebung Ahnung hat dann ist jeder noch so kleinste Tipp herzlich willkommen.

Wünsche allen hier in der Community ein entspanntes oder fangreiches Wochenende

Dickes Petri
Dominic

vor 3 Tage
18 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Gibt es hier weitere Welsanfänger die gerne bei Hanau Fischen?

Gibt es hier Welsanfänger im „main kinzig“ oder „Wetterau“ - kreis ?

vor 3 Tage
2 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 1 Woche
2 Beiträge
Mehr anzeigen