search

Angeln in Bebensee

Werbung
Angelteiche Bargfeld-Stegen
1287
512
4.2
Angelteiche Bargfeld-Stegen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23863 Bargfeld-Stegen
Trave (Bad Oldesloe)
1073
345
4.7
Trave (Bad Oldesloe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle, Rotauge
Fluss bei 23843 Bad Oldesloe
Neversdorfer See
716
236
3.9
Neversdorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 23816 Bebensee
Poggensee (Bad Oldesloe)
164
110
4.7
Poggensee (Bad Oldesloe)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Döbel
See bei 23843 Bad Oldesloe
Mözener See
591
107
3.8
Mözener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse
See bei 23795 Bad Segeberg
Beste (Bad Oldesloe)
306
87
4.5
Beste (Bad Oldesloe)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Meerforelle, Döbel
Bach bei 23843 Bad Oldesloe
Kieskuhle Streem (Wahlstedt)
144
79
4.8
Kieskuhle Streem (Wahlstedt)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse
Baggersee bei 23812 Wahlstedt
Neuhofer Teich (Reinfeld)
67
71
4.7
Neuhofer Teich (Reinfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotfeder
Teich bei 23858 Barnitz
Warder See (Bad Segeberg)
139
70
4.3
Warder See (Bad Segeberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen
See bei 23821 Rohlstorf
Trave (Bad Segeberg)
602
50
4.4
Trave (Bad Segeberg)
Fischarten: Bachforelle, Meerforelle, Flussbarsch, Elritze, Karpfen
Fluss bei 23795 Bad Segeberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Essen
Raubfischangeln in Cottbus

Kann mir jemand Gewässer fürs Brsch und Zanderangeln empfehlen?

vor 23 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
LilaWolke23
WhatsApp Angel Gruppe

Hallöchen ihr lieben Angler & Angler-innen :)

Wir Mein Mann & Ich führen seid 2019 eine erfolgreiche Angel gruppe bei WhatsApp Rund ums Angeln + Verkauf.
Hier kann man sich Austauschen dinge kaufen oder Verkaufen die man nicht mehr benötigt.
Alle Mitglieder sind sehr nett und bemühen sich wirklich jedem zu helfen..

Wir haben keine Altersgrenze, da die Jugend auch bei uns herzlich willkommen ist und Fragen über Fragen stellen kann...
Es ist gemischt bei uns von Friedfisch Angler bis hin zu Raubfisch Angler & Meeres Angler 😊

Manchmal gibt es Tage da ist es auch in der Angel gruppe ruhig, wir sind ja welche die entspannen und ruhe am Wasser genießen :) dieses spiegelt sich bei uns wieder.

Schaut doch gerne bei uns vorbei, wir würden uns freuen und wünschen das ihr auch genau so viel Spaß bei uns habt 😊

Hier ist der Link zur direkten Gruppe :)
Stellt euch doch bitte einmal vor mit Name, Alter, Wohnort & wie lange ihr schon Angelt :)

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 37 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Schneeschiber
Zeck Barschalarm Dtl twitch and play ML 2,01m 5-15 Gramm

Hey, ich verkaufe eine nagelneue Zeck Barschalarm twitch and play in 5-15 Gramm und 2,01m Länge. Ich habe einen relativ dummen Fehler gemacht beim Auspacken und hab das Laminat des Korkgriffes abgemacht noch bevor ich die Rute richtig getestet habe. Dadurch gilt sie offiziell nicht als neu sondern als gebraucht. Die Rute hat noch ein Etikett dran und ist komplett ungefischt. Das einzige was sie bisher gesehen hat ist mein Wohnzimmer. Der Neupreis liegt bei 259€. Ich verkaufe sie jetzt auf Ebay und Vinted für 200€ wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Döbel fangen an kleinen Bächen

Nach vielen Jahren der Döbelangelei (exakt eins) kann ich hier grundlegendes Wissen weitergeben um an kleinen Bächen einen Döbel ans Band zu bekommen. Dieser Thread richtet sich an diejenigen die überhaupt mal einen Döbel überlisten möchten. Die erfahrenen (Fliegen)Fischer können gerne ergänzen mit welchen Kunstködern man Döbel überlisten kann.
Aber fangen wir an:
Jeder kennt einen oder sogar mehrere Bäche in seiner Gegend in denen niemand Fische vermutet hätte. In denen gibt es aber sehr wohl Fische, darunter Döbel.
In Strömungsberuhigten Bereichen in denen grundsätzlich alle Fische stehen, wie zB wehre oder Kurveninnenseiten, stehen auch die Döbel. Als Köder empfehle ich eindeutig Würmer, wie man diese findet habe ich in einem anderen Thread erklärt, wobei man beachten sollte das Döbel Allesfresser sind und ihr Nahrungsspektrum von Gewässer zu Gewässer variiert. Eine zweite Option sind auch Früchte die ins Wasser gefallen sind. Diese kann man sich entweder rauskeschern oder indem man einen Gummifisch über den Boden schleift haken.
Auch jede andere Ernährungsmöglichkeit die sich für Fische am Bach finden lässt sind gute Köder für Döbel da diese wie gesagt Allesfresser sind (Beispiele: Insekten,…).
Diese Köder können entweder an der freien Leine oder an Dropshot das passiv angeboten wird angeboten werden.
Hier wird die freie Leine aber aktiv geführt da sich sonst der Köder nicht von dem Boden abhebt und die Fische nicht darauf aufmerksam werden.
In geigneten Bereichen ist vielleicht sogar die Posenangelei Möglich.
Über Informationen des Kunstköderangelns oder des Fliegenfischens auf Döbel bitte ich andere die darin Erfahrung haben sich zu melden und ihr Wissen darüber zu teilen.
LG Fischkopf Larry

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Nils W2
vispas

moin zusammen, hat irgendjemand eventuell Erfahrung Mit dem vidpas würde ich auch mal ganz gerne ausprobieren.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen