search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Konrad Fischhaber
Such Gewässer die offen haben

Servus,
bin auf der Suche nach gewesser für barsch hecht zander die offen haben. Ich wohne 1 std von München weg Landkreis bad Tölz Wolfratshausen würde 2std fahrt auf mich nehmen vilt er gibt sich was um angeln zu gehen würde mich freuen

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Erik_04
Überfischung in der Rügener Boddenkette

In was für einer Gesellschaft leben wir bloß, das ist doch nicht mehr normal. Auf Rügen hat ein Fischer über 1 Tonne Hechte entnommen. Was meint ihr dazu? Auf Youtube heißt das Video: Raubbau an den Laichhechten durch Berufsfisc herauf Rügen.

vor 5 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Eistropfen auf der Schnur beim einkurbeln

Hallo Leute,
Ist es normal, dass sich meine Schnur so zusetzt mit Eistropfen, wenn wir minus Temperaturen haben?

vor 5 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hi. ist ganz Deutschland übernachten verboten? muss raus hier.

Mir fällt die Decke auf den Kopf.

vor 5 Jahre
69 Beiträge
Profilbild
HookedOnBass
ANGELURLAUB

Hey Leute
Ich/wir sind auf der Suche nach einem schönen Angelurlaub. Unsere Vorstellung, ein Haus/Bungalow direkt am See am besten mit Steg. Boot müsste nicht unbedingt vorhanden sein. Zudem sollte es möglich sein abends ein schönes Feuer zu machen und zu grillen. Begleitet werde ich außerdem noch von einem Dackel also sollten Haustiere erwünscht sein :)

Platz sollte für 3 Personen gegeben sein.

Danke für die Tips

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Klebersiegen
Angeln in Norddeich

Petri Heil.
Ich bin mal wieder am 3.-10.7 21 in norddeich.
Wer Interesse hat kann gerne mit mir auf Tour gehen.
Zielfisch wäre Aal, Zander, Hecht.
Habe paar gute Plätze.
Bin aber auch offen für neue Stellen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Benny1977
Angeln bei Hochwasser lohnt es sich

Moin moin Angler Freunde .Habe eine Frage lohnt es sich den bei Hochwasser Angeln zu gehen und bei minus graden auf Raubfisch ??

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benjamin Neubauer
Fliegenfischen

Hallo alle zusammen, da in meinem Landkreis (Sachsen-Anhalt) bald Sconzeit für Hecht und Zander ist, wollte ich fragen ob das Fliegenfischen auf Döbel erlaubt ist.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Aalfänger
habe ständig bisse von kleinen braunen fischen auf tauwurm.was sind das für Fische

Hallo
bin beim aalangeln mit tauwurm.habeständig bisse von kleinen braunen fischen. was sind das für welche?

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tim Kula
Angeltour von Bayern nach Hamburg - Cuxhaven usw

Guten Tag

Wir machen einen Angel Trip von Bayern nach Cuxhaven mit nem
Camper

Wir wollen gerne auf dem Weg irgendwo anhalten für 1-2 Tage und auf Waller probieren
Hat jemand einen Tipp für uns ?


Danach soll es weiter nach Hamburg gehen ( auch Waller da Zander ja in der Schonzeit ist )



Danach evtl nach Cuxhaven ans Meer auf wolfsbarsch und co.


Für Tipps wären wir sehr dankbar :) bzgl. Ort Köder Fangplätze usw
Start Mitte Februar 👍🏼

vor 5 Jahre
100 Beiträge
Profilbild
Krolli1
Röbler Landseen

hallo zusammen ich suche Info's zu den Röbler landseen speziell zu den kleineren die hier in der Gewässer Suche noch nicht erfast sind . Ich Suche keine Hotspots . Die such ich mir selber 🤔🤔🤔.Aber Info's zum besatz oder fängen währen nett

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angel WhatsApp Gruppe

Hallo Liebe Angelfreunde,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar könnt ihr, mir Angel WhatsApp Gruppen empfehlen? Bzw. mir von der Angel Gruppe die ihr mir Empfehlen wollt dann einfach einen Einladungs Link senden ?
Lg

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Cosmogrube
Angeln in Holland

Ist jemand von Euch in den letzten Tagen in den Niederlanden Fischen gewesen?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Roman Vasilenko
Morgen Angeln

Hallo ich wollte morgen Angeln am Kanal und wollte mal rumfragen was jetzt Sinn macht ?
Ob Raub oder Friedfisch ?
Und welche Montage ?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angi2003
angeln ohne angelschein

Hallo,

ich wollte mal fragen, wo man in Papenburg und Umgebung angeln kann ohne angelschein.
Ich war bisher immer nur an Kanälen und wollte eventuell mal ein neues Gewässer testen.

vor 5 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Angelpapa
Suche jemanden im Raum Wildeshausen zum angeln....

Hallo. sind hier Leute die mir (Angelwiederanfänger)mal paar Tips zu Spots und Ködererwahl in Wildeshausen geben kann. Möchte Spinnfischen . Danke

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Timo0509
Angeln bei Hochwasser

Hallo,
Habe als Anfänger eine Frage zum jetzigen Angeln bei Hochwasser im Rhein und Hafen .
Es soll ja bei Hochwasser im Winter eher kontraproduktiv sein angeln zu gehen aber im Sommer bei steigenden Wasserpegel eher Vorteilhaft. Warum, wo ist da der Unterschied ?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Mario Ceha
Hallo Leute hat jemand von euch ahnung wie kaufe ich tageskarte für Uttelsheimer See?

Telefonnummer oder so

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
AndyBar
Eilbeschluss

Eilbeschluss:
Mit Wirkung vom 25.Januar 2021, hat das Bundesumweltministerium die Ausübung des Angelsports deutschlandweit bis zum 1.August verboten. Als Grund wird Ausbreitung der neuen Mutationen des Coronavirus genannt. Alle weiteren Details könnt ihr folgendem Link entnehmen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Eure Wettervorhersagen Website/App

Moin Leute, ich habe mich gefragt welche Wetterwebsite oder App ihr nutzt für das angeln. Ich nehme am meisten Windfinder und Wetter24. Was nutzt ihr?

LG Mr.Marv

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen