Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Hallo. Weiss jemand vielleicht ob man nach Holland fahren kann zum angeln? Wegen covid19..
Wer sich nicht traut den zuvor gepiercten Fisch vernünftig anzufassen sollte sie nicht befischen! Ne mache an der Hand wäre ja wohl nur fair statt sie mit so einer widerlichen Zange zu heben.....
Hi ich habe eine frage,Weiß Jemand wie Tief der forellensee Ahrenviøl ist?
an der Schlei und angeln Heringe drosch und Co bei guten Wetter
Angelt sich es sich gut bei Regen?
Hallo, Gibt es momentan schonzeiten bei den Fischen am Main ? LG
Hallo, ich suche eine Stelle am Main, wo man sehr gut auf Zander angeln kann. Nach Möglichkeit sollte die Stelle nicht mitten in einer Stadt und in Hessen sein! Vielen Dank
Suche gummifische in 15 cm oder 17 cm. Wenn jemand welche hat und er damit nicht umgehen kann kann sich gerne melden. Danke schon mal.
hi Leute suche für nächste Woche ne Idee für nen angelurlaub hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Rhein bei Biblis und Hamm? Ich wüsste gerne, wo man Gastkarten dafür bekommt...
Hallo ich will in nähe von herzberg angeln gehen was für eine angel karte brauche ich und was benötige ich dafür
Konkret: Wenn ich eine Fang-Meldung von Fellowern erhalte und sich die Werbung vor der Fang - Meldung aufgeplopt hat, dann wird die Fangmeldung nicht mehr vollständig aufgebaut. Das nerft 👎👎 Frage: Kann man dass so programmieren, dass sich erst die Fangmeldung öffnet und dann die Werbung ❓
Es ist nicht schön zu sehen, wenn Angler ihren Müll liegen lassen da denkst hast schon alles gesehen. Aber des hat de Vogel abgeschossen Heilbronn alt Neckar in der nähe beim Salzhafen, hängen an einer Angelstelle 2 Gelbensäcke voll mit Müll, und weiter auf dem Boden. Solchen Anglern gehört der Angelschein entzogen.
Hey kann mir jemand sagen wie ich an die Kontaktdaten eines Vereins ran komme? Im Internet steht leider nichts darüber 😭
Hey Leute Kennt ihr jemanden der in diesem Angelverein ist und könnte mir die Kontaktdaten geben ? Weil ich mich da gerne bewerben würde 😬
Hallo, es gibt ja das Actionpack mit 2 Gummifischen in 2 Ausführungen, nämlich 10cm und 12,5cm. Außerdem in den Farben Pinky, Whiskey, Sunny und Captain... Ich habe vor nächste Woche mal an den Rhein auf Zander zu gehen und stelle mir jetzt die Frage, ob die dafür geeignet sind oder zu groß oder zu klein sind... Ich wüsste gerne, ob 10cm oder 12,5cm besser ist? Ich habe eigentlich vor mir Pinky, Sunny und Whiskey in 10cm zu holen und dann nochmal den Whiskey in 12,5cm... Wäre dankbar für Tipps oder für andere fertigmontierte Gummifische oder Topwaterköder!!! Schonmal vielen Dank!😊
Hallo, kennt sich jemand damit aus, ob 14g auf einem 10cm Lieblingsköder reichen, um von der Buhne aus am Rhein auf Zander zu angeln? In dem Pack, welches Ich kaufen würde, wären ein 10cm Gummi mit 10g und einer mit 14g drin... Würde mich freue, wenn das reicht! Vielen Dank
Welche Gummifische benutzt ihr?
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Karpfenstuhl der absolut regenresistent ist und wenig Gewicht hat. Hat jemand Erfahrungen beziehungsweise kann mir jemand einen Stuhl empfehlen. Ich habe keine Ahnung davon und habe Angst dass mir die Polsterung durchweicht Falls es doch einmal darauf regnet. Will diese Stühle auch für den Wohnwagen zum Camping verwenden Danke schon mal für eure Antworten.
War da schon Jemand an den Buhnen angeln wenn ja wie ist es da ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!