Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Bopp 23
Gastkarten für die Ruhr von Schwerte Richtung Westhofen
Hallo weiß jemand ob es Gastkarten für die Ruhr gibt Schwerte Richtung Westhofen ab der Autobahn Brücke A45 bis Schwerte
0 Beiträge
Und ob da Nachtangeln erlaubt ist??? -
Riccardo Hermann
Phänomen Beissfreudigkeit wenn sie nicht sollen
Hallo liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
Ich wollt mal kurze Umfrage machen ob es euch auch so geht, dann wenn ihr nicht gezielt auf euere speziellen Fische geht weil sie Schonzeit haben knallt es ständig. Dann kommt der Tag Schonzeit ist um und... nada... also ob sie es wüssten. Was ich mir jedoch zu Nutze mache diesmal, ich merke mir genau wie und wann und probiere es zB bei meinen Zielfisch Nr. 1 mit den teils nicht "gewöhnlichen" Fängen und werde das versuchen umzusetzen. Geht es euch... -
Jonny-96
Rollensäubern
Hallo kennt jemand in Hamburg einen Laden der Rollen säubert und wartet?
3 Beiträge -
Jakob324
Multirolle
Habt ihr ein paar Tipps und Tricks wie ich mit meiner Low Profil Multirolle noch ein paar Meter weiter werfen kann?
2 Beiträge -
Hamburger_Jung
Angelköder
Wer von euch kennt einen Angelladen in Hamburg, der Wattwürmer verkauft, wen ja welchen?
6 Beiträge -
WilsonFishing
Wer hat alles die Fisch & Fang abonniert?
Hi wollte mal sehen wieviele von euch die F&F abonniert haben bitte ein #FF in die Commands und wenn nicht dann bitte wieso+ #noFF
10 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
stolzenhagener See wer kann Tipps geben ?
am samstag geht es zum stolzenhagener See. das Team bro-fishing ist wieder unterwegs. bewaffnet mit Echolot und scharfen ruten....kann jemand ein Tipp geben wo die großen Räuber häufig stehen ? große barsche und Hechte soll es ja genug geben.
0 Beiträge
-
Unbekannt
Ich hab da mal eine frage
mir ist aufgefallen das wenn man 100 Heringe oder 50 Hornhechte gefangen hat sich jeder freut aber wenn einer 20 Forellen aus einer Zucht hat wird er gleich angesprochen wie muss das sein oder verwertest du das auch alles und und und ich bin kein Freund von Massen Schlachtung wirklich nicht ich selbst war auch schon öfters in Österreich am Forellen Puff und nehmen meistens nicht mehr wie 5 mit ich versteh den Unterschied nicht kann mir das bitte einer erklären ohne das hier gleich Streit...
9 Beiträge -
Jonny-96
shimano rollen
Hallo was ist der Unterschied zwischen Fa und Fb/Fc bei den Shimanorollen
2 Beiträge
Lg Jonas -
Werbung
-
Dominik05
Referat über mein Hobby
Hey Leute
27 Beiträge
Ich muss in 2 Wochen ein Referat übers Angeln Halten.
Da es mein Hobby ist.Mindesten 4 Hauptpunkte und 5-6 unter Punkte.was sagt ihr soll ich auf jedenfall nicht vergessen Und was lohnt sich wenn ich es erwähne.
Danke jezt schon mal . -
Dominik05
1.Mai fischen
Hi,Leute habt ihr auch 1.Mai fischen ?würde mich mal interresieren.
4 Beiträge -
BlackArcher
Uferangelplätze Rügen, Bodden
Hallo zusammen,
2 Beiträge
mein Vater und ich fahren im Mai auf Rügen zu den Bodden zum Fischen. Jetzt wollte ich mal fragen ob uns wer Tips für gute stellen geben kann die man vom Ufer aus ereicht.
Gruß
Black -
Freak for fishing
Sonnenbarsch
Hallo Leute.Würde mich mal interessieren ob man gezielt auf Sonnenbarsch angeln kann (Köder Technick) in Deutschland?
6 Beiträge -
Kevin Josef Reich
katzenwelse???
Wo sind auf einmal die ganzen katzenwelse hin ???
0 Beiträge
Die währen sicher hilfreich bei der grundelplage!
Früher eine plage und nun verschwunden
Ich verstehe es nicht -
Steven Wölke
angeln
Wo kann ich nach schauen wer mir geschrieben hat
2 Beiträge -
Toni2206
Fahre morgen nach Vito zum Dorschangeln hat jemand einen Tipp
?
1 Beiträge -
Nad Del
Angelvereine, Mitglieds-, Jahresbeitrag, Arbeitsstunden
Guten Abend Angelgemeinde,
6 Beiträge
mich würde interessieren wie es bei euch ist....
Vereinsmitglied, ja oder nein? Warum ja bzw nein?
Wenn ja wo?
Wie sind die Beitritts- und Jahresbeiträge bei euch?
Wie sind Arbeitsdienste geregelt?
Welche Vereinsgewässer gibt es und welche Fischarten?
Und vor allem wie ist das Vereinsleben, gute Gemeinschaft oder jeder eher für sich?
Denke ist für viele... -
Felix Oehme
Waller und Karpfen Messe wallau
Wer geht von euch dieses Jahr auf die messe in wallau?
0 Beiträge -
Tim Riße
Hecht ab 01.05?
moin moin
0 Beiträge
Mein Kumpel und ich suchen gute Spots Rund um Bochum.
Leider ist die Ruhr und Kemmi erst ab dem 01.06 Freigegeben.
Hat einer für uns einen Guten See der nicht all zu weit von Bochum entfernt ist? -
Oberland-fisher
Schonmaß Aal
Servus beinand, mir ist aufgefallen, dass viele kleine Aale immer wieder eingestellt werden. Aber ist es nicht so das die Aale Deutschlandweit ein Mindestschonmaß von mindestens 40 bzw in den meisten Gewässern 50cm haben. Finde es halt mehr als traurig wenn man so kleine Schnursänkel einfach abschlachtet, da hat man ja nichts davon. Ich meine an einem Aal unter 60 ist einfach nichts dran. Vielleicht mag ja der ein oder andere da mal drüber nachdenken. Ist nicht böse gemeint, ich kann es nur...
5 Beiträge