Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Tomislav
Alleine Nachtangeln :-/
Ich war seit vielen Jahren mal wieder alleine Nachts am Wasser. Und ich muss sagen ich habe mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt😯
35 Beiträge
Hatte mich sehr darauf gefreut aber als es dunkel in unserem Wald wurde und der Nebel Aufstieg und ich da so allein saß.
Ich muss sagen mir wurde richtig mulmig😂
Die Geräusche Nachts und die Tatsache das bei uns auch Wölfe rumstreunern. Ich konnte das nicht geniesen !
Irgendein Vieh hat neben mir am Stuhl meinen Köderfisch weg gefressen... -
Ben Brandt
Angeln an der Ruhr
Sehr schöner Fisch.
0 Beiträge
Ich habe mal eine Frage, wo darf man in Arnsberg an der Ruhr angeln? (Mit Parkmöglichkeiten) und wo bekomme ich Tageskarten her? Lg -
barsch killer
hat jemand Lust am Neckar und Max Roth See zu angeln
Habe fischereischein.
1 Beiträge
Auf karpfen? -
Oliver Harm
gemeinsames angeln
Hat jemand lust auf gemeinsame ansitze
4 Beiträge -
Christopherm.
Spinnrute
Hey ich habe von meinem Verein eine balzer spin 45 m10 geschenkt bekommen,wollte fragen ob hier jemand erfahrung damit gemacht hat! Denn ich finde diese rute nirgends im internet, danke im voraus! und petri heil 👍🎣
0 Beiträge -
Gustav Gansi
VIELEN DANK!
Nabend habe vor einigen Tagen gefragt wie ich ein Ersatz Angelschein bekomme und es hat funktioniert :) sobald ich 30 euro überweise wird er mir zugeschickt :)
1 Beiträge -
Werbung
-
Fangdenzander85
Massiges Fischsterben an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins
Hab heute in meiner Vereinsgruppe ein link geschickt bekommen,der mich echt errschüttert hat.dachte mir das ist ein thema für das forum.stell den link hier mit rein.
4 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Pascal Theis
de groote vliet nl
Moin. Hat einer Erfahrung/Tipps auf Karpfen für das Gewässer / Polder in Nl
0 Beiträge
De groote Vliet. Nord Holland.
Mit freundlichen Grüßen.
Pascal -
lukasherbst1710
giftige Fische in der Karibik
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es giftige Fische in der Karibik gibt und wenn ja wie sie heißen bzw aussehen
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Pollinger Weiher Obersöchering
Weiß jemand wie und auf was ich angeln soll ?
3 Beiträge
Vielen Dank schonmal im voraus -
Dr. Zander
Angelverein
Moin ich habe mal eine frage!
4 Beiträge
habt ihr oder kennt ihr mir ein guten Angelverein in Hamburg? er sollte nicht all zu teuer sein aber gute Gewässer haben für zb. hauptsächlich Zander natürlich gehe ich auch gerne mal auf Karpfen, Aal, Forellen etc.
ich bedanke mich schonmal im vorraus ;-) -
Dimitry Kaspler
Hamburg Angeln in Freien Gewässern
Moin Leute! Hole heute mein Fischereischein ab, und möchte gerne demnächst angeln gehen. Kann allerdings in der Woche nur abends und am Wochenende auch tagsüber, möchte jemand vllt mitkommen?
2 Beiträge -
Äsche
?
Warum benutzt jeder den Spruch,,Ein schlechter Tag beim Angeln ist immer noch besser als ein guter Tag in der Arbeit''
5 Beiträge -
Jonny-96
Shimano Technium 4000fd
Moin hat hier jemand Erfahrungen mit der Rolle?
2 Beiträge -
Onkel_J1
Schöne Aussichten
Hey Leute, neben den Fischen, find ich auch die Plätze an denen ich sie fange des öfteren sehr ansehnlich. Habt ihr schon ein paar bombenlocations abgelichtet? Sobald ich mein Iphone wieder habe und somit meine Bilder, poste ich auch ein paar schicke, hab auf der Suche nach dem richtigen Spot echt heftige Aussichten gesehen.
13 Beiträge -
Dorschangler
Koriose Fänge...
Hallo und Petri 🎣 erzählt doch mal kurz was eure koriosesten Fänge waren !? Habe hier schon von BH's und Angelruten gelesen😊.
6 Beiträge
Gruß Dorschangler -
Beytullah Cng
Angel
Was kosten eure angeln
22 Beiträge
-
CreepyCake
Erstes Mal am Neckar Abschnitt IX
Ein Kumpel und Ich waren heute bei der Landungsbrücke Fellbach angeln...
0 Beiträge
Wir waren dort zum ersten Mal und haben mit Spinnern und Wobblern zu je 6g und 16g geangelt.
Benutzt haben wir eine Stippe und eine Spinrute.
Bei der Stippe hatten wir ca 30 Grundeln😒😒 die uns immer die Würmer weggefressen haben😐😐
Und bei der Spinrute einen 35cm Döbel, der wieder reingefallen ist😂😂
Danke fürs Lesen😂🤗
Petri -
Jan Kubitzki
Frage?!
Hallo,
5 Beiträge
ich war heute am Wasser und habe 6 Hechte gehakt, alle hingen. habe aber nur einen landen können, jig war scharf und der stinger auch. hat jemand vielleicht ne Idee woran liegt oder nen Tipp? damit es beim nächsten Mal besser läuft.
danke schonmal -
Stör_F2P
Gewässer hinzufügen
Wie kann man Gewässer hinzufügen?
0 Beiträge