Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Jonas97
holunderblüte
Hallo
1 Beiträge
Habe da mal eine Frage wie ist eure Erfahrung mit fängen bei der Blüte des holunders -
AlramsederLukas
Rücklaufsperre funktioniert nicht mehr
Hallo,
2 Beiträge
mir ist bei meiner Karpfenrollen (DAM Quick sls 570 fd) heruntergefallen und dabei teilweise kaputt gegangen. Den fehler habe ich behoben aber dazu musste ich die Rolle auseinander bauen. als ich sie wieder zusammen hatte habe ich bemerkt das der Rücklauf gar nicht mehr geht. Kann mir ds jemand weiterhelfen. -
Angel Toni
Fisch darf auch gegessen werden!
Hallo zusammen, in letzter Zeit fallen mir immer häufiger Kommentare auf, die durchaus fehl am Platz sind oder sogar Beleidigungen beinhalten. Warum macht sich so manch ein C&R Angler hier zum nturschutzbeauftragten, wo doch grade C&R durchaus streitbar ist. Es nervt einfach! Irgendein Jokkel hat vor kurzem bei einem Kind (glaub 12 Jahre) "Arschloch" unter den gefangen Karpfen geschrieben ( Blut und Schlagholz wsren zu sehen). Fische können auch gegessen werden! Angeln ist, zu mindestens...
17 Beiträge -
Unbekannt
Mosel
was für fische kann mann so in der mosel fagen wo luxembourg auf der gegenüberliegende seite ist ?
0 Beiträge
lg Teo -
hasan
Heringe in Kiel
Die heringe sind weg in Kiel bald kommen die Makrelen darum werde ich auf Grund und Pose aber nix beißt es lohnt sich nicht an der hörn gerade zu angeln nicht mal ein hornhecht vielleicht habt ihr ja Glück bei der Klappebrücke😄👍
0 Beiträge -
hasan
Makrele
Sind die Makrelen schon zur hörn in Kiel gekommen?
2 Beiträge -
Werbung
-
Prochiller
Vorschläge für einen ruhigen See
hey Leute, ich habe meine Angelprüfung hinter mir und den Schein in der Tasche :)
5 Beiträge
kann mir jemand einige Vorschläge machen, wo man in ruhe angeln kann? Möchte in der nächsten Zeit einige schöne Seen besuchen.
Wünsch euch was
-
KringeldieBiene
Angeln in Hamburg und Umgebung
Moin
0 Beiträge
Wer hat den mal Bock aufn Ansitz auf karpfen Zander Hecht Wels was auch immer Hauptsache ans Wasser für ein paar Tage -
FlattEric
Auf Hecht im Hellsee bei Lanke
Hi Leute,
0 Beiträge
ich wollte morgen an den Hellsee in Lanke gehn und mal mein Glück auf Hecht versuchen.
Ich wollte mal wissen wie die Erfolgsaussichten dort sind da nur einmal gesagt wurde das Onkel Esox im Hellsee nur auf Gummi-, und Kunsköder beißt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :-) -
Werbung
-
Unbekannt
Bach in Köln Bonn
Gibt es ein bach wo mann angeln kann in köln-bonn ich weiß es nicht ich bin ein Anfänger
3 Beiträge -
Carpfishing Is LIFE
kleine Kanäle in Holland
Hallo habt ihr Erfahrung an kleinen Kanälen in Holland denn vor unserem Haus ist ein kleiner Kanal und wollt fragen ob da überhaupt Fische drin sind
0 Beiträge -
Unbekannt
Spinnen fischen auf Döbel, an der Sieg (tipps) ?
Habt ihr tipps zum Spinnenfischen auf Döbel an der Sieg ?
1 Beiträge -
Kilikex
Mosel
Hallo Angelfreunde hat von euch jemand eine Idee, wie man an den blöden Grundeln vorbei kommt?
3 Beiträge -
Patrick Werner
Nachtangeln was sollte man dabei haben?
Nabend
10 Beiträge
Da ich nach bestandener Prüfung jetzt zum erstenmal zum Nachtangeln gehe.
Wollte ich mal fragen was ihr so dabei habt und was man nicht vergessen sollte?
Es geht erstmal zu einen forellensee mit grossen Fischen.
-
Unbekannt
angeln
hey leute ich komme aus luxembourg und möchte mal in deutschland fischen gehen brauche ich dafür ein fischerschein denn ich hab kein schein nur für luxembourg habe ich einen
3 Beiträge -
Dominik Löwen
Wo kann mann angelschein machen?
wo kann mann angelschein in Umgebung hoya machen?
1 Beiträge -
Unbekannt
luxembourg?
luxembourg?
1 Beiträge -
mott94
Kurzurlaub Hilfe !
Gude alle zusammen !
3 Beiträge
Zwei Kollegen und ich wollen nächste Woche 3-5 Tage irgendwo in Deutschland an einen See angeln ! Ob Zelt, Blockhütte oder sonstiges ist uns egal, schön wäre wenn man dort ein Boot mieten kann !
Danke im Voraus & Petri -
Unbekannt
Loisach Höhe Wolfratshausen
moin. fahre demnächst campen in wolfratshausen in bayern und wollte da mal an die loisach. habt ihr tips?
3 Beiträge
vielen dank euch -
timmey790
angeln in der Türkei
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich fliege in 14 Tagen in die Türkei nach side und bin am überlegen, ob ich meine Spinrute einpacke.
Hat von euch schonmal jemand Erfahrung in der Türkei gehabt?
Auch würde mich interessieren zwecks Bestimmungen, Karte, welche Fischarten, etc. vielleicht leicht hat ja einer schon Erfahrungen.
Vorab vielen Dank!