Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Servus Leute....hat jemand Erfahrung mit dem befahren eines Schlauchbootes inkl.3Ps Benzin Aussenborders von Seen und Flüssen im Umkreis von 200km von Göttingen?Hab schon Stunden lang gegoogelt aber schlau wird man daraus nicht wirklich....Schönen Abend euch
Hi, bekommt man auch an einem Sonntag Tageskarten fürs Angeln. Danke!!!
Moin wie verschickt man am besten eine Matchrute,3 Teilig mit Gesamtlänge von 3,90? Und wie teuer wird sowas? PS: wäre zu verkaufen von Colmic
Moin! Ich wollte heute meine oben genannte Rolle selbst bespulen, musste aber feststellen, dass sie überhaupt kein schönes Wickelbild hat! Zum Rollenkörper ist sehr viel Schnur, dass die Rolle dort schon fast voll ist und nach vorne zur Bremse ist sehr wenig Schnur! Hat jemand Tipps für mich was ich probieren könnte? Habe von der Großspule quasi ganz normal eingekurbelt. Gruß Sven
Hallo vielleicht ist das eine doofe Frage aber abe noch keine erfahrungen, wenn ich zum beispiel morgen angeln möchte um 6 rum könnte ich mir dann eheute schon eine karte für morgen holen weil die Läden ja so früh noch nicht auf ahaben danke für die Antworten
Hallo zusammen Ich überlege mir ob ich am Sonntag an den oben genannten Abschnitt angeln gehe und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt usw. und ob da an hechten noch was geht Für Infos währe ich dankbar Petri und tight Lines 👍
Warum zur Hölle kann ich mein Profilbild nicht ändern ?
Wäre super, wenn sich jemand findet mit dem man mal Angeln kann. LG.
Was gibt es in der Oranienburger Rolle an Friedfisch
Kann mir einer sagen wie es an der ems aussieht mit den fisch bestand würde mich mal interessieren weil dort ja auch die Schiffe von der Meyer werft durchfahren und immer aus gebaggert wird
Hey, Das habe ich gestern bei mydealz entdeckt und dachte, dass könnte interessant sein ;-) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ein Jahresabo (=12 Ausgaben) Blinker für 7,95€ (statt ~69€). Achtet auf die dreimonatige Kündigungsfrist, wenn ihr im zweiten Jahr nicht 69€ latzen wollt.
Hi wollte nächste Woche zum ersten Mal zum datteln hamm kanal und dachte mir ich geh mal auf barsch gibt es Leute die an dem Kanal schon Erfahrungen gesammelt habe bzgl Köder etc und fischvestand grüße
Ich gehe zwischen April und Juni nach Roitschjora zum Angeln. Meine Frage wäre ob die Alte Mulde Schlammig, Kiesig, Verkrautet oder Sandiger Boden ist vom Boden her.
Servus an alle wollt mal fragen wie schmecken aalquappen Kollege hat mich gestern gefragt ob ich mal mit will auf quappen würde mich freuen wenn mir das wer sagen könnte 😀
Problem: Rolle montiert,Schnur.war drauf. Schnur durch die Ringe gezogen und Bremstest.gemacht. Die Spule eiert umso mehr man die Bremse aufdreht! Ist ja nicht normal sowas oder??? So kann man doch nicht Fischen!!!
Hallo, suche günstige Jahreskarten oder Gewässer die man überhaupt haben muss! Gewässer sollte in Baden Württemberg sein und am besten in der Umgebung 78050 Villingen-Schwenningen. Vielen Dank im voraus.
Moinsen aus Hamburg. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps und Tricks zum Quappen angeln in der elbe Hamburg gerne jeden Tipp und teick mdg StrammeSchnüre
Würde mich mal interessieren wie eure fang Bilanz aus sieht. Hab ihr eure Ziele erreicht konntet ihr euren PB knacken oder habt ihr euren Zielfisch für 2017 überlisten?
Möchte ein paar Tage an der Havel verbringen und suche eine günstige Unterkunft in Brandenburg!
Hallo, habe gerade den Angelschein und bin auf Suche nach netten Leuten die mich mal zum Angeln mitnehmen und mir vieleicht auch den einen anderen Tipp geben. Komme aus Remscheid.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!