Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Johannnnn
Bildbearbeitung beim Hochladen
Hi Leute,
0 Beiträge
mal eine Frage. Klappt es bei euch mit der Verkleinerung des Original Bildes bei der Bearbeitung vor dem Hochgeladen ?? Bei mir geht der immer wieder auf Anfangsgröße zurück. Entweder bin ich zu doof oder meine Handy oder es geht gar nicht. Vergrößern ist kein Problem da hält der das Bild so.
MfG -
XxxPasaxxX
marmorkarfen rekord?
groessten-marmorkarpfen-haken-8406697.html
2 Beiträge -
Tobias B.
Nachtangeln Rhein
Ich wollte die nächsten Tage von Nachmittag bis in die Nacht so bis 1 oder 2 Uhr angeln ,weil ich denke das um diese Urzeiten mehr Fische aktiv sind.
3 Beiträge
Stimmt das? Lohnt es sich nachts am rhein zu angeln oder beisst es genauso wie am Tag?(mal abgesehen vom aal)
Petri
-
ein_random_angler
Köfi Angeltipps gebraucht
Hallo, ich will nächste Woche angeln gehen und hätte an Hechtangeln mit Köderfisch gedacht, hat irgentwer Tipps die ich zu beachten habe/ die zu guten Fängen führen. Noch eine Frage wäre wie groß der Köderfisch sein soll...
2 Beiträge
-
max_zappa
Mücken
Hey Leute,
2 Beiträge
wollte morgen früh angeln gehen... leider gibts da sehr viele MÜCKEN... keine zeit um noch einkaufen zu gehe....
WAS KANN ICH TUN???????????? -
Michel Mahlkow
Müllersche Kiesgrube
Hallo kann mir jemand sagen ob die müllersche Kiesgrube ein DAV gewässer ist?
0 Beiträge -
Werbung
-
Sascha K
Darf man an Fließgewässern Altholz wegräumen?
darf ich Sie z.b. an der Erft alte tote Bäume zur Seite legen
8 Beiträge -
JulienThm
BISSSPUR, WER WAR ES?
Hallo leute,
15 Beiträge
also ich und mein Kollege waren bei uns in duisburg am hafen angeln, eine frisch angegriffene brasse schwamm plötzlich an der oberfläche, sie war stark verletzt, vielleicht habt ihr ja Ideen wer oder was dafür verantwortlich sein kann. petri -
Tim elbel
Suche Angelkolrcen
Max. 15 Kilometer entfernt
0 Beiträge -
Werbung
-
Angler_Jannik
Bachforrelle
Hallo ich bin 12 jahre alt und möchte meine erste bachforrelle fangen an der Stör oder Schwale kann mir jemand spots verraten wo man fängt.Danke im vorraus
3 Beiträge -
Jonas Fischer
Kescher sauber machen
Habe heute einen Aal gefangen nun ist sehr viel Schleim dran.Weiß jemand wie man seinen Kescher von Fischschleim usw säubern kann?
3 Beiträge -
Dan0231iel
Forellenstelle
Moin, ich hab mal eine Frage und zwar suche ich schon lange eine gute forellenstelle im Raum dortmund. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
1 Beiträge
Danke -
lukas789n
Drachkovich bei mir erlaubt?
Ich wollte mal fragen, ob ich bei uns im Vereinsteich mit dem Drachkovich-System angeln darf? Dazu sei gesagt, dass das Angeln mit kunstködern erst ab dem 15.10 bis zum Ende des Jahres erlaubt ist..
7 Beiträge -
Tobias B.
Schlechtes Beißverhalten am Rhein
Bei mir lief es in den letzten 2 Monaten echt schlecht am Rhein( bei köln bonn)speziell beim feedern. Im März konnte ich noch gut fangen doch ab April Mai war anscheinend eine Beißflaute in den Monaten.
8 Beiträge
Deshalb frage ich alle Rheinangler rund um Köln Bonn , lief es bei euch auch so, oder hab ich einfach Pech oder war am falschen Platz zur falschen Zeit?
PS: Immoment lauft es aber wieder besser seit Anfang Juni. ;)
Petri heil eich -
Devrim Hos
Was kostet der Fischereischein für Jugendliche
Hallo, bin 16 und habe vor in Bayern den Fischereischein zu machen. Leider weis ich nicht wie viel er kostet.
10 Beiträge -
Unbekannt
youtuber
konnt ihr mir mal einen guten angelkanla vorstellen außer "ich geg angeln" danke im vorraus
22 Beiträge
lg teo -
freakie
wie züchtet man am einfachsten Rotwürmer
Ich überlege seit paar Tagen mir eine Rotwurm Farm zu züchten weil ich nicht immer an ein angelladen vorbei komme danke im Voraus
7 Beiträge -
lukasherbst1710
Hecht auf Boili
Ich hab am Wochenende einen Hecht (60cm) auf einen Banane/Erdbeer Boili gefangen wollte mal fragen ob ihr schon mal von so ähnliche Dinge gehört habt ?
9 Beiträge -
Joshua_B
Angeln von Boot
Ich möchte von Boot aus angeln was für eine angeln rute muss ich dafür haben und welche Eigenschaften brauch die angel rute (z.b. Leicht;Schwer;Dünn;Dick;Lang oder kurz ?
4 Beiträge -
Carpfishing Is LIFE
Kiesschacht Heringen (Nordhausen)
Hat jemand Erfahrun mit dem Kiesschacht ?Bitte um Antwort da ich morgen dort hinfahre
0 Beiträge