search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
nicomanbanana
Suche Leute zum Angeln

Hallo, habe gerade den Angelschein und bin auf Suche nach netten Leuten die mich mal zum Angeln mitnehmen und mir vieleicht auch den einen anderen Tipp geben. Komme aus Remscheid.

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelmesse in Augsburg wer geht alles da hin ? 18.01.18 ;)

Wer geht zur Messe in Augsburg , hat jemand Erfahrung Preise Auswahl Beratung ?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Mac Ten
angelmesse

Hallo Petri Freunde hier eine kurze Mitteilung jetzt am Wochenende findet eine große angelmesse in Duisburg statt wer Interesse hat sollte da auf jedenfalls mal rein schauen

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jusbro
Störgewässer gesucht

In Baden Württemberg oder Bayern

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Anglerjerry
hat jemand einen preparoieten Hecht kopf ab zu geben suche noch einen

ich suche einen hechtkopf der pprepariet würde in der mehr von Berlin

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Präsentation des Fisches beim fotografieren

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Zandergefangen
Zander angeln

hallo ich bin neu in der Fischerei, und wollte mal fragen was für Angelmethoden ihr bei Aal und bei Zander benutzt, und was für Montagen und so weiter. vielleicht ist ja auch einer dabei der aus Nienburg oder aus der Umgebung 31535 kommt . Mfg

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
Köderportraits

Hey Leute ich wollt einfach mal einen Thread für colle Ködershootings z.B. von Fliegen nach dem Binden, Wobblern oder anderen guten Fotos wie Sonnenuntergängen am Wasser etc. aufmachen! Es könnte dann ja eine kleine Fotogalerie entstehen :) Ich mach mal den Anfang. Doiyo popper, der Barschmagnet🐳

vor 7 Jahre
96 Beiträge
Profilbild
Monia Wedig
Kein Biss

Hey ihr. Beißt bei euch heute was am Rhein? Irgendwie hab ich kein Glück. 😐

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Beisszeit Fishing
wieviele Angler gibt es weltweit

Hallo. mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt. sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören. mfg BeißzeitFishing ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mr_Daniel
Angeljahr 2018

Was sind eure persönlichen Ziele beim angeln für das Jahr 2018?

vor 7 Jahre
66 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Foto fails

Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue wo Fische im Dreck liegen oder echt kleine Fische erst mal Fotografiert ist ja echt Wahnsinn oder Fische die voller blut sind mit Schlamm überseht muß man sich ja nicht wundern das die PETA so abgeht.

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Remmidemmi
Euch Allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und mit eurer Familie. Bleibt alle gesund und schätzt die Werte der Nächstenliebe. Ein frohes Fest euch allen ihr Lieben. Die Besten Wünsche aus den Alpen.🎍✴☃️🎁🎄🦌

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
HarzCarp
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden

Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
KIRMES
Verwertung Hecht

Heyy Leute, Habt ihr Ideen, Tipps oder Anregungen wie ihr einen Hecht verwertet? Grüße Kai

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
welches Öl für stationär rollen?

Hi, ich habe mehrere stationär rollen verschiedener Hersteller gibt es ein Universal Rollenöl für alle Rollen oder muss ich da wirklich die von den unterschiedlichsten Herstellern kaufen.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Wo ist ein gutes Gewässer???

Kennt ihr ein gutes Gewässer in der Nähe von Oranienburg wo man im Winter gut Friedfisch fängt???

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angelbub
See zugefroren?

Will morgen an einen kleinen See fahlen bin mir aber nicht sicher ob er zugefroren ist da es die letzten Nächte -4 Grad gehabt hat Ist der See in der Regel schon zu?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Schmidt186
hallo

Hey Leute wollt mal eben hallo sagen bin neu im Angelsport Werde jetzt im Frühjahr meinen Angelschein machen und werde sobald ich den ersten Fisch am Haken habe auch schnellst möglich Bilder folgen lassen Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr ✌🏻

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Anglermomo
Lust auf eine Whatsapp Gruppe?

Hallo ich hätte Lust auf eine Whatsapp Gruppe und würde diese auch erstellen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen