Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Jz-gibts-aufn-Barsch
Schnur Fetten
hey leute
7 Beiträge
ich hab festgestellt dass meine schnur nicht mehr schwimmt
ich wollte mal fragen ob ich sie mit Vaselin einschmieren kann
oder hat das scheuchwirkung
muss mann dann zwischen monofile und geflochtener unterscheiden oder geht das nur bei monofiler -
Danielo Bleiß
grundangeln
wie viele grundangeln darf ich in Hamburg nutzen zwei oder drei
4 Beiträge -
TimWilhelm01
Posen aufbewahren
Hi Leute,
12 Beiträge
ich wollte mal fragen wie ihr eure Posen aufbewahrt.
Petri
Tim -
Sebastian Brandt
Stör Angel
Hallo
5 Beiträge
kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben bezüglich Stör Angeln ?
welche Stärke der Ausrüstung welche Montage und Köder ?
danke
-
Geraer1980
Wathose für beleibtere Angler.
Hallo Gemeinschaft,
4 Beiträge
Ich hab ein Problem. Ich suche nach einer Wathose, aber die Größen beziehen sich meist nur auf die Schuhgröße.
Ich bin was mein Körpermaß angeht nicht der Durchschnitt. Ich hab stramme Waden, kräftige Oberschenkel, einen breiten Hintern und ein mächtiges Delikatesgewölbe(Bauch). Da fällt es natürlich nicht leicht was passendes zu finden.
Wer hat vielleicht ähnliche Probleme aber bereits die Lösung gefunden? Bitte helft mir. -
NSF_89
Leute bitte !!!
Jeder freut sich wenn er was gefangen hat. Manche nehmen den Fisch mit und manche nicht. Ladet alle Bilder hier hoch und zeigt allen was bei euch los is... Aber BITTE macht doch nicht immer solche Metzgerbilder bei dem der Fisch mit Blut überströmt is oder die Tiere im Dreck oder auf der Straße liegen.
2 Beiträge
Da braucht ihr euch nicht wundern das Angler teilweise so einen schlechten Ruf haben und blöd angeredet werden.
-
Werbung
-
Unbekannt
Müritz Raubfischangeln
Hi Leute ich bin hier in Waren an der Müritz im Urlaub auf Raubfisch unterwegs aber es beißt einfach garnichts . Kann mir vll jemand Tipps geben? Ps wir dürfen nur vom Ufer aus Angeln.
0 Beiträge -
Heroldmoritz
Froschgrundsee
Hat schon mal jemand von euch am froschgrundsee geangelt?
2 Beiträge
Wenn ja gibt es Tipps?
Willst dort auf karpfen. -
ts_carplife
Suche
Suche im Raum Leipzig einen zum spinnfischen und von den man vieles lernen kann, schreibt einfach an die aus Leipzig kommen im voraus ein dickes Dankeschön an alle
8 Beiträge -
Werbung
-
JankoBerlin
Toleranz anderen gegenüber ??
Hallo an alle da draußen ich muss mal etwas los werden da mich das mittlerweile echt nervt welche Ausmaße das nimmt....
20 Beiträge
Und zwar diese ganze Debatte über Catch and release und Fisch mit nehmen -,-
Ganz ehrlich wissen manche nicht was das Wort Toleranz bedeutet ?
Wenn jemand sein fang mit nimmt ist das doch völlig legitim warum auch nicht? und da brauchen hier manche nicht diesen Leuten blöde kommen oder gar beleidigen weil es nicht zurück setzt (es ist gott sei dank ein... -
Unbekannt
Schnurstopper
Was bringt ein Schnurstopper?
3 Beiträge -
Sortfish
Suche Tipps
Tach. Ich suche ein paar Tipps für Köder und Fangmethoden für die Gegend um Neu-Venedig. Diese Gegend liegt in der Nähe vom Müggelsee. Die Kanäle sind so 5 Meter breit und 1-1.60 Meter tief.
0 Beiträge
Danke schon mal für die Antwort.
Petri Heil. -
Marcus Lorenz
Aal Angeln an der Spree
Hallo liebe Angler ich bin recht neu in Berlin und wollte es morgen abend/Nacht auf Aal an der Spree probieren hab ihr irgendwelche Tipps für ein Spot oder Köder für mich? :)
0 Beiträge -
migo
spinnfische
Ich suche Angelpartner mit Angelschein,
0 Beiträge
da ich meinen erst mit 14 bekomme . -
BenAusEssen
Angeln in bzw. um dülmen herum?!
Hallo Leute.... bin für ein paar Tage beruflich in dülmen . Kann jemand aus der Ecke vielleicht etwas empfehlen, wo man mal ein paar Stunde die Pose Baden lasen kann. All in der Dülmener Ecke? Als Gast Angler ??? Danke im vorraus...
1 Beiträge -
Unbekannt
spinnfischen
könntet ihr mir tipps zum spinnfischen geben?
10 Beiträge -
Tom Thiermann
angeln see
moin Leute kennt jemand den wiheteich
0 Beiträge -
faeze
Kennt jemand den Eschenauer See?
Hi zusammen!
0 Beiträge
Kennt jemand den Eschenauer See bei Eggstätt (Landkreis Rosenheim)?!
Mich würde interessieren, ob es für den Angelkarten gibt, wo man sie kaufen kann und welche Fischarten es dort gibt?! -
clemens_02
Lachsangeln in Schweden
Hey Leute ich fliege nächste Woche nach Schweden zu meinem Opa da wird auf Lachs geangelt
1 Beiträge -
Danielo Bleiß
aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen
aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen
6 Beiträge