Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
JulienThm
Hotspots
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand gute Angelstellen sagen in Duisburg, Rhein oder Hafen, wir wollen mal andere gute Stellen kennenlernen 😈 -
Jonny-96
welche geflochtene Schnur
Moin ich suche eine neue geflochtene Schnur zum spinn fischen kann jemand eine Empfehlen?
4 Beiträge -
Peter Peters
Holtwicker See
Hallo zusammen...
5 Beiträge
Kennt jemand von euch den Holtwicker See
und kann mir ein paar Tipps geben??? -
Paul-Felix Alexander
Angel Begleitung
Ich würde gerne wissen ob jemand aus der Umgebung von Ubstadt-Weiher kommt der mich (13) mitnehmen könnte daher leider niemand aus meinem Bekanntenkreis der den Angelschein hat.
2 Beiträge
Ich würde mich über Antworten freuen :) -
Unbekannt
wo sind die karpfenangler?😃😃
Welche Köder fischt ihr bei den kalten Wetter ?🎣
4 Beiträge -
Jonny-96
Meerforellen fliegen
Hey ich wollte mal fragen welche fliegen zu der Jahreszeit am besten gehen
6 Beiträge -
Werbung
-
Lund
Friedfisch angeln im februar. An der pöhl?
Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?
0 Beiträge -
Dmitriy90
Wem Jucken auch schon die Hände?😊
Wer kann es auch kaum erwarten wieder durchzustarten?Was sind eure Zielfische?
23 Beiträge -
Angelfranz
Drop-shot
Hallo,
6 Beiträge
wollte Mal wissen ob Drop-shot Angeln mit Wurm Raub-oder Friedfischangeln ist? -
Werbung
-
benniisfishing
Suche Tageskarten Fliegengewässer
Kennt einer ein gutes Fliegenfischgewässer in BaWü mit Tageskarten Verkauf ?
1 Beiträge -
WLZGR
Umgang mit Grundeln
Hallo,
10 Beiträge
Ich habe hier im Forum schon oft Leute gesehen die Grundeln gefangen haben, sowohl erwünscht als auch unerwünscht.
Wie geht ihr mit den Grundeln um? Setzt ihr sie wieder zurück oder tötet ihr sie?
Ich denke das Thema würde viele mal interessieren...
Gruß -
Daniel Wolff
neu anfangen
Hallo liebe Angel Freunde,
7 Beiträge
ich möchte mein Hobby nach über 10 Jahren wieder aufleben lassen und bin über Tipps und Tricks jeglicher Art sehr dankbar. -
Evgenij
Augsburger 🖖
Hallo kommt einer von euch aus dem Raum Augsburg in die Richtung konigsbrunn ?
0 Beiträge
-
Jonny-96
Meerforelle im Februar
Moin ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist jetzt schon.los zum.meerforellen angeln zu fahren?
1 Beiträge -
flurfunk
Eure Ziele / Vorsätze 2017?
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch anglertechnisch für 2017 gesetzt habt?
Wollt ihr irgendetwas neues (bspw. Angelmethode, Zielfisch, Köder etc) ausprobieren?
Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch öfter mal wieder einen Ansitz zu machen. Letztes Jahr war ich fast nur mit der Fliegenrute unterwegs aber ich vermisse abtauchende Posen ein bisschen 😀. Auch meine neue Pickerrute muss endlich mal eingeweiht werden!57 Beiträge -
darek1965
hell blaue Gewässer
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu angeln, doch leider verstehe ich die Legende im vis Planer nicht richtig. Kann mir diese jemand kurz erklären? Vor allem die hell blauen Felder, was ist mit diesen Gewässern? Vielen Dank im Voraus!
3 Beiträge
lg -
Waldemar
Speicherbecken Borna
Ich fahre in den Sommer Ferien nach deutzen und beantrage Dan ein Gast angel Schein also wer Lust hat kann ja mit angel wäre cool und nett neue nette Leute kennen zu lernen:)
0 Beiträge -
benniisfishing
Umfrage auf YouTube
Hei auf unserem Yt Channel haben wir eine kleine Umfrage gestartet wäre nett wenn ihr vorbeischaut und abstimmt :) Danke !
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
BaitBiter
See oder Fluss sinnvoller?
Hey Leute ,ich angel in Holland an der Issel. Da ich noch relativ am Anfang mit dem Angeln stehe wollte ich mal fragen was Ihr so beangelt. Lieber einen Fluss oder geschlossene Gewässer wie Seen? Vielleicht habt ihr auch noch einen Tipp für Holland (Winterswijl,Dixperlo,Ulft usw). Vielleicht kennt sich jemand gute Gewässer die er mir empfehlen kann. Danke im Vorraum
3 Beiträge -
Niklas Homm
Gewässersuche
Kennt jemand gute Gewässer im Umkreis von 20 Km mit guten Barschbeständen
0 Beiträge
(Komme aus Aachen)