Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Fosscraft
Gute Angelplätze für Hechte und Barsche in Hannover
Hallo ich suche gute Angelplätze in Hannover Stadt und der Region. Sowohl für Barsch als Auch für Hechte, die Größe ist egal.
6 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Offlumer See
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Wer von Euch hat schon mal am Offlumer See vom Ufer auf Hecht geangelt?
Wie sind Eure Erfahrungem, könnt Ihr gute Spots empfehlen, wie habt Ihr geangelt?
Vielen Dabk für Euer Feedback, Petri heil!
Patrick -
Sven Eichinger
Angeln Erlaubt ? Rheinland-Pfalz Mombacher Rheinufer
Im Rheinschein steht das ab Rhein Strom Kilometer 505,4 und 506,0 das Angeln verboten ist ! An der markierten Stelle wäre ich aber noch vor den angegebenen Strom Kilometer?
9 Beiträge
-
Jessy_shizzle
Guter Welsbestand im Allgäu?
Hallo🙋♀️ kennt jmd einen See im Allgäu oder Umkreis mit gutem Wels bestand??
9 Beiträge -
Eifelyet1
Suche Angelverein Essen und Umgebung
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich möchte nun endlich in einen Angelverein eintreten.
Weiss aber noch nicht recht welchen.
Habt ihr Empfehlungen?
Zielfische sind hauptsächlich Hecht,Zander,Barsch und Aal.
-
Nico Gra
Donau Kehlheim/Abens
Servus,
0 Beiträge
Wer angelt denn in oben genannten Gebiet? Würd mich über eine Nachricht freuen!
Grüße -
Werbung
-
Mxlo
Gute Gewässer in Osnabrück
Falls jemand aus Osnabrück kommt
1 Beiträge
Wo hast du deinen pb barsch gefangen -
Sven Eichinger
Industriehafen Mainz
Hi Leute
3 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob man im Industriehafen in Mainz hinterm Bauhaus angeln darf ? Ich kann im Internet nichts genaues finden und ich hatte mal gehört das man dort nicht mehr angeln darf! Danke schonmal
-
Marcus Jänsch
Wo ist in Bützow das Angeln an den Zahlreichen Wasserflächen gestattet bzw. verboten?
Ich möchte morgen mal mein Glück in und um Bützow (Warnow) versuchen. Kann aber keine Karte mit Sperzonen oder dergleichen finden. Kann mir da jemand helfen?
7 Beiträge -
Werbung
-
MTK1MM786
Hechte in Hamburg
Hi
9 Beiträge
An welchem freien Gewässer oder evtl mit Gastkarte kann man hechte holen? -
jonas.916 Kl
Hecht Gewässer in Rheinland Pfalz Umgebung
Servus, ich würde in nächster Zeit gerne Hecht angeln kenne aber keine passenden Seen in meiner Nähe.
16 Beiträge
Wenn ihr Vorschläge habt bitte einfach reinschreiben❗️ -
Thorsten B.
Elbe streetfishing Hafencity
moin moin ,
0 Beiträge
bin nächste Woche in Hamburg und wollte einen Abend mal mein Glück beim werfen auf zander in der Umgebung Hafencity probieren hat jemand vielleicht 1-2 Tipps ???
Danke im vorraus ✌ -
Axel 007
Elfrathersee in Krefeld
Hallo ihr lieben
3 Beiträge
Ich bin hier neu und habe meinen Fischereischein auch noch nicht so lange. Ich würde gerne am Elfrathersee Angeln. kennt sich jemand dort aus und weiß wo ich am besten Angeln sollte und auf welche Fische ich gehen soll.
Gruß Axel -
KaBa2014
Angeln am Rhein rund um Rheinberg
Moin Moin,
3 Beiträge
Ich habe seit Dezember meinen Angelschein und wollte eigentlich im Januar am Rhein anfangen. Nun haben wir ja Hochwasser, so dass alle Buhnen hier bei Rheinberg deutlich überspült sind. Hat jemand Erfahrung bis zu welchen Rheinpegel (Wedau kann man ja online einsehen) es möglich ist auf die Buhnen zu gehen?
Vielen Dank schon mal. -
Unbekannt
Stausee Podelsatz bei Jena
Moin,
1 Beiträge
Weiß jemand von Euch zufällig, ob der Stausee Podelsatz bei Jena im schönen Thüringen grade vereist ist?
Grüße & schonmal nen schönes WE -
Unbekannt
Havel (Oranienburg)
Hallo. Brauch man für die Havel in Oranienburg eine extra Karte?
2 Beiträge -
konietma
Tipps für gute Seen/Flüsse in umgebung Bodenseekreis
Servus
15 Beiträge
ich und mein Vater waren letzte Season an vielen Seen unteranderem Illmensee, Ruschweiler, lausheimer, Zielfinger,
Donau in Sigmaringen usw. jedoch nirgends wirklich erfolg am erfolgreichsten waren wir am Lausheimer mein Vater hat eine gute Schleie gefangen nachdem wir das 2 mal da waren ich habe einige Hechte gefangen aber alle untermaßig
Ich würde gerne mal eure Erlebnisse zu den Seen in der umgebung wissen es kann ja nicht sein das überall die Seen dermaßen... -
Müritzfreund
Wertach bei Großaitingen oder Lechstaustufe 22/23?
Hallo,
6 Beiträge
ich möchte an Samstag angeln Gehen. Ich habe entweder an die Wertach bei Großaitingen oder die lechstaustufe 22/23 gedacht. Bis jetzt war ich in Bayern nur am Feringasee ( ohne Erfolg) und am Waldfried Aiglsbach (mit mäßigen Erfolg ) unterwegs. Welches Gewässer würdet ihr mir Empfehlen? Was sollte ich dort beachten ? -
JulianBB
Hochwasser Blies Saarland
Hallo, hat irgendwer eine Ahnung ob die Blies momentan stark Hochwasser hat? In Limbach? Birkenfeld?
1 Beiträge -
nkfishing
Angeln im parkteich merchweiler
Hey weiß jemand wie u d wo ich eine karte für den iben ge annten weiher bekomme? Ich würde auch dem verein beidrehten wenn dies möglich wäre lg
0 Beiträge