Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Harald Stock
Unklares Grenzgebiet
Ich habe heute, durch googlemaps, mit Erstaunen festgestellt das der Kollersee, ein Teil des Otterstädter Altrheins, zum Teil noch zu Baden Würtemberg gehört. Darf ich als Besitzer einer Angelkarte für die Baden Würtembergische Rheinseite dort angeln? Bisher dachte ich immer linke Rheinseite Baden Würtemberg und Rechte Rheinseite Rheinland Pfalz. Dem scheint aber nicht so zu sein. Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
1 Beiträge -
Rou Ste
Freie Gewässer S-H / HH
Moin! Ich bin auf der Suche nach Freien Gewässern rund um S-H und HH
3 Beiträge
Ich würde gerne mal seelenruhig mit Zelt ein Wochenende am Wasser verbringen jedoch nicht unbedingt an einem Angelsee.
Kennt jemand ruhige Ecken wo man sich mal zurück ziehen kann ?
LG ✌ -
Kjell Petersen
Angelstellen Hamburg
Moin ich wollte mal fragen ob ihr gute Stellen in Hamburg kennt zum barsch Zander angeln . Am besten an kleine Gräben so Größe Alster Fleet oder so
0 Beiträge -
Maniura93
Schloßweiher bei Kirrweiler
Hallo,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrungen am Schloßweiher bei Kirrweiler? Darf man da überhaupt Angeln und hat jemand die Angelbestimmungen dafür? Danke :) -
Beni 1
Suche Karpfengewässer
hallo Angel Kollegen
3 Beiträge
wollte dieses Jahr Mal öfter Mal zum Karpfen fischen fahren
und daher meine Frage ob mir jemand Tipps für Gewässer geben kann können auch paylaks sein
komme aus Bayern Nähe München aber die Entfernung spielt erst Mal keine Rolle
vielen Dank schon Mal im voraus -
Joschabsrt
Salmonidengewässer Thüringen
Moin liebe Gemeinde
3 Beiträge
Ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr für ein paar Tage nach Thüringen um auf Salmoniden zu fischen. Nun wollte ich fragen ob ihr ein paar schöne Ecken kennt an denen die Chancen nicht ganz schlecht stehen, und Gastkarten erhältlich sind. Da mein Kumpel kein Fliegenfischer ist, sollte Spinnfischen gestattet sein. Untergebracht sind wir in der Nähe von Ilmenau. Gewässer so im Umkreis von 1 Autostunde wären Ideal. Falls einer etwas weiss, vielen Dank schon mal... -
Werbung
-
Chris.Wk
Spots Ludwigshafen
Hi, ich Fische nun seit 2 Jahren am Rhein in Ludwigshafen und leider hält sich bis jetzt mein Erfolg in Grenzen.
4 Beiträge
Sowohl bei Friedfisch als auch bei Raubfisch.
Langsam zweifel ich an mir. Kann mir jemand ein paar Spots am Rhein nennen. Muss keine genau Angabe sein da ich weiß das die Hot-Spots nicht gerne verraten werden. War bis jetzt meistens zwischen dem BASF Hafen und dem Klärwerk unterwegs.
Danke.
-
Sebastian 99
Jahreskarten Lkr Regen am besten nähe Viechtach
Hey bin neu dabei wo bekommt mann noch Jahreskarten ohne Mitgliedschaft bzw bei Privat Seeen z. B Blaibacher usw auf deb Websiten steht immer nur was von Tageskarten hab aber in Angelführern und von anderen gehört das es durchaus Jahreskarten gibt wisst ihr was? Oder wie ich an solche Infos komm... :)
2 Beiträge -
Ringo23
Elbe Dresden
moin moin wollte mal die leute fragen die in Dresden in der elbe auf Hecht und Zander gehen mit wieviel gramm angelt ihr da Hafen , hauptstrom etc oder beziehungsweise von bis gehen eure Stöcke (Gramm)
0 Beiträge
kräftiges Petri an alle -
Werbung
-
MaxRM
Angeln im Neckar bei Heidelberg
Hallo,
ein paar Kollegen und ich angeln erfolgslos seit letztem Jahr im Neckar bei Heidelberg (Wieblingen, Kanal, Wehr, Neckarwiese, Alte Brücke, Ziegelhausen).
Wir fangen nichts außer Grundeln (und wenn wir sie an der Stelle abgefischt haben, beißt auch nichts)! Man sieht immer wieder mal andere Fische, aber wir konnten nie was landen.
Hat jemand Tipps? Lohnt sich die Jahreskarte überhaupt?
Gibt es Alternativen zum Neckar in der Heidelberg-Gegend?
8 Beiträge -
Kiefer
Angelkarten 16798
Moin, gibt es eine Übersicht wer die Angelkarten für die Gewässer rund um 16798 verkauft?
7 Beiträge
Oder allgemein eine Seite wo man dies suchen kann?
Danke -
Björn Rosenwald
Hot Spots Kanal Minden
Hallo Leute. Sonntag geht es an den Kanal in Minden. Wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher wo es hin geht. Können wir hier mal über schöne Stellen diskutieren?!
7 Beiträge -
Emil W.
Angeln an der Stöbber erlaubt?
Gibt es Bereiche, wo das Angeln an der Stöbber erlaubt ist?
0 Beiträge -
HoffiD
Uhlenwehl
Hallo kann mir jemand was zum Uhlenwehl bei Quitzöbel sagen ob man dort Gastkarten bekommt?
0 Beiträge -
BissBoi417
Quappen Angeln in Braunschweig
Moin Moin.
10 Beiträge
Hat jemand eine Ahnung ob in der Oker oder der Schunter Quappen vorkommen?
Die andere frage wäre ob es stimmt das man sie nur beangeln darf wo sie als Besatz eingebracht werden?Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Petri -
Nico Angeln
Parumer See
Hallo in die Runde. Ich wollte mal ein paar Infos zum o.g. See einholen. Wie ist denn da so die bodenstruktur? Eher schlammig? Oder viele Muscheln?
0 Beiträge
Angeln eher vom Boot oder geht es auch vom Ufer gut?
Grüße aus Bayern -
Willy Linke
Verbrennungsmotor auf der Oder
Grüße in die Runde und an die Oderspezis. Hab eine Frage an euch, ist die uneingeschränkte Nutzung von Booten mit Verbrennungsmotor auf der Oder zulässig oder gibt es da Beschränkungen?
4 Beiträge -
DonPhilipos
Angelplatz vom Ufer!
Hey Leute, ich möchte gerne morgen bissl angeln ( spinn & dropshot) gehen und brauche noch Inspirationen wo der Spot sein könnte?
8 Beiträge
habt ihr paar Ideen wo ich morgen hinfahren könnte?
sollte ein schöner Spot sein wo meine Freundin und mein Sohn auch ein wenig sich aufhalten können ;)
Gruß Phil -
Enrico M.
Raduschsee bei Jamlitz
Schönen guten morgen. Ich hoffe das mir jemand was über diesen See sagen könnte. leider finde ich keine aktuellen Infos über den See. fischbestand, verbandsgewässer usw. vielen lieben Dank schonmal im vorraus.
0 Beiträge -
Raphyy
Angeln im Winter Umkreis Nürnberg
Hi,
2 Beiträge
kennt jemand in Nürnberg Umgebung noch gute Gewässer wo im Winter noch was geht?