search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
MV_FISHING
Suche Karpfengewässer bei Demmin

Moin suche ein karpfengewässer wo man auch ohne Boot fängt

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ralf Angelfan
Suche Karpfenspots an der Elbe Tangermünde

Hallo suche an der Elbe Tangermünde zum Karpfen Angeln super spot. Wo kann ich dort hin?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
maurice12
Suche Karpfengewässer bei Bremen Gröpelingen

Schönen Abend kennt jemand Vielleicht gute karpfen Gewässer so in Bremen Gröpelingen

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
moselshammer
Unstrut/Saale DAV-Fond?

Hallo zusammen, Ich werde eine Kanutour auf der Unstrut und Saale unternehmen. Ich frage mich, ob die Unstrut zwischen Kirchscheidungen und Naumburg und dann die Saale zwischen Naumburg und Weißenfels zum Gewässerfond des DAV in Sachsen-Anhalt gehören. Ob ich also mit der 10 Euro Zusatzkarte abgedeckt bin für die Tour. Bin Mitglied in Berlin/Brandenburg. Grüße und Petri

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Pascalotti
Suchen Angellocation für eine große Gruppe

Servus Leute, Wir wollten mit einer größeren Gruppe (ca 16 Personen) angeln gehen, haben aber das Problem das wir keinen guten Platz kennen wo so viel Leute hinpassen. Vielleicht kennt jemand von euch im Umkreis Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt einen guten See, Talsperre, etc Liebe Grüße an alle ☝🏼

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fischerella
Anstaltsteich Königslutter

Hallo Ihr Lieben, weiß zufällig jemand wer den Anstaltsteich in Königslutter bewirtschaftet und ob es dafür Gaskarten gibt?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Loke
Uferspots in Berlin/Treptow/Köpenick

Hey Leute, ich wollte mal ne schöne Sammlung aufmachen mit paar Spots wo man gut vom Ufer aus Angeln kann in Berlin, speziell Treptow/Köpenick. Vll. Gehts ja manchen von euch ähnlich wie mir und ihr seid ständig auf der Suche nach neuen Spots, wo man halbwegs dicht mit Auto ranfahren kann. Ich bin im Gegenuug natürlich auch bereit, meine Spots mit euch zu teilen. Bitte um genaue Adressen bzw. relativ genauen Angaben bzgl des Parkplatzes. Britzer Zweigkanal: Parkmöglichkeit : Hallberger Zeile/ Ecke Radenzer Straße in 12437 Berlin Dann sinds 20meter bis zum Wasser Da kann man auch Kanu oder Schlauchboot slippen Spree(Schöneweide) : Parken: Bauhausparkplatz Schnellerstraße 139, 12439 Berlin Da sinds dann 50meter und man kann direkt unter den Stubenrauchbrücken angeln Aber beachtet die Öffnungszeiten, sonst ist das Auto eingeschlossen ;) Uferstraße / ecke Wasserstraße 12439 hinter Mömax, aktuell wegen Bauarbeiten vorläufig kein Zugang zum Wasser Grünau : Regattastrasse/Libboldallee 12527 Berlin, Minipark mit Wasserzugang Große Krampe: Parken: eppenbrunner Weg/ sobernheimer Straße - 12559, dann sinds noch knapp 300-500 Meter Fußweg bis zur Krampe Schnellerstrasse 88 - 12439 Bln. - Nettoparkplatz, 10meter bis zum Wasser ;) Da kann man auch Kanu oder Schlauchboot slippen

vor 3 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln im Kreis Freyung

Hallo liebe Lwute, wo kann man im Kreis Freyung gut angeln und wo bekomme ich die entsprechenden Erlaubnisscheine. Möchte gern etwas spinnfischen. Petri, Patrick

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Angelb in Freyburg(Unstrut)

Kennt jemand einen Guten spot an der Unstrut in Freyburg? Möchte da nächste Woche mal angeln. Ich angle nicht über Nacht 🌃 LG Julol

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Nico Gra
Plauen/Vogtland mitTK evtl auch Boot leihen

Servus. Wer kann mir ein Gewässer nähe Plauen empfehlen zum Spinnfischen(auch mit Jugendfischereischein). Gerne auch wo man ein Boot leihen kann zum angeln! Danke im Voraus:)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ronny Fryder
Angeln an der Saale bei Calbe?

Guten Tag Sportfreunde ! Kann mir hier vieleicht jemand Tipps zum ansitzangeln an der saale geben bezüglich angelstellen wo man nicht 5 km laufen muss mit dem ganzen Zeug was man so bei hat 😂🤦‍♂️

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ole The Spro
Angeln im breitling ostsee

was geht dort und welche stellen

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AachimK
Suche Angelplätze am Ufer in und um Kappeln an der Schlei

Moin, ich für ein paar Tage zzt in Kappeln an der Schlei/Olpenitzdorf und suche nach geeigneten Angelplätzen am Ufer. Gibt es ein paar Tipps von Ortskundigen? Danke Achim

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ben Kirchheim
Angeln in Lemmer

Wir fahren jetzt bald nach Lemmer, kennt sich da jemand aus. Ich kenne bereits den streamkanal und die kleinen Kanäle die und die mobilhäuser führen. Darf man da angeln und fängt man da was? Danke im Voraus

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Daniel Günther4
Gehört die Elbe bei Barby zum DAV?

Ich hätte ne Frage wollte mal an der elbe bei barby angeln nun weiß ich nicht ob es zum dav gehört oder ob ich eine angelkarte brauche mfg

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln an der Elbe in Prettin

ich wollte an die elbe Prettin wir waren vor jahren dort Angeln jetzt meine Fdage kann man dort an der Fähre rechts hinter fahren zu den letzden Buhnen oder ist dort auch verboten ? oder kann mir jemand sagen ob ich an der Elbe zwischen Torgau weßnig an die elbe ran fahren darf ohne ärger zu bekommen würde mich über infos freuen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mark2210
Urlaub in Dagebüll

Hallo zusammen, wir machen Sommerurlaub in Dagebüll. Wo kann man da gut am Meer angeln? Kennt sich jemand aus in der Ecke?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julian06
Gute Karpfengewässer um Falkensee

Hi kennt jemand gute Gewässer für Karpfen von Falkensee aus? Würde maximal eine Stunde fahren fürs Gewässer.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Riedelsee Angelkarte

Servus miteinander, ich würde gern mit meiner Freundin am Riedelsee angeln gehen woher bekommt man den noch die Karte dafür auser an den Angelläden? Da wir an einem Sonntag gehen wollen . Hoffe mir kann wer helfen ist alles neu und bin auf der Suche nach Gewässer die nicht all zu weit weg sind von Tübingen. mit freundlichen Grüßen Max

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Heron
Altenbrucher Kanal (Altenbruch)

Moin zusammen, weiß jemand von euch,wo man hierfür Gastkarten bekommen kann? Danke im Voraus. :)

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen