Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Zanda 1987
Tenderingsee
Guten Abend liebe Community,
2 Beiträge
ich plane demnächst ein Angelwochende am tenderingsee nord in hüxe.
Falls jemand hier Informationen für mich hätte bezüglich Gewässerstruktur, Fischbestand etc. wäre ich euch sehr danbar.
Abgesehen habe ich es auf friedfische.
Ich bedanke mich vor ab schonmal und wünsche petri heil. -
El CARPone
Suche See Nähe Frankfurt/Main
Hi, ich suche naturnahen See in der Nähe von Frankfurt (Umkreis ca. 30-40 km) für den es Gastkarten gibt. KEIN Forellenpuff!
2 Beiträge
-
T-MST
Suche Tageskarten Gewässer
Suche ein Tageskarten Gewässer in der Nähe von 74405 Gaildorf.
1 Beiträge -
Felix Franzke
Angeln in der Donau
Moin Leute
5 Beiträge
Kennt jemand von euch gute Abschnitte an der Donau wo man gemütlich mit 4 bis 5 man sitzen kann wo man auch genug Platz :)
Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos :) -
Sylwester87
Lingen, Ems, Kanal
Hallo an alle. Diese Woche möchte ich fischen gehen (Brasse, Plötze, Schleie). ich bin zum ersten mal in lingen. also kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten hinkomme? jeder bestimmte Ort auf ems oder Kanal
1 Beiträge -
Lucacarp
ich suche Spots an der Saar in völklingen
?
4 Beiträge -
Werbung
-
Icke1092
Angeltour
Hallo zusammen, könnt ihr Gewässer empfehlen wo man mit dem Wohnmobil gut ran kommt. Wollte am Wochenende ein Tour mit meinen Kids starten. Für Tipps wäre ich euch dankbar. Berlin +100 km rum
5 Beiträge -
Krusel 1969
Angelspots Rhein Hessen
Moin zusammen hat einer ein tip fürn rhein hessen Seite wollte heute mal los
2 Beiträge -
Angeln.like.a.boss
Süßwasser Angelspot in Flensburg
Moin, habt ihr für mich ein paar Süßwasser Gewässer wo man gut Barsch, Hecht etc. fangen kann.(Ps:In Flensburg Umgebung)
1 Beiträge -
Werbung
-
Pikehunterjo
Angelt wer am Staatshafen / Landeshafen in Wörth?
Fischt jemand im Staatshafen in Wörth vom Boot? Darf man dort auch von einem Boot mit mehr als 5ps fischen? Und wie ist das mit der erweiterten Fischereierlaubnis? Die Infos welche man online findet sind sehr schwammig bzw nicht gerade eindeutig zu verstehen. Ich wäre sehr dankbar etwas genauere Infos zu bekommen. gerne auch per PN.
3 Beiträge -
Lb82
Norddeich Hafen Angelerlaubnis
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich fahre km Oktober nach Norddeich.kann mir jemand sagen ob man im Hafen angeln darf?
bringt es was Richtung Watt zu angeln bzw war jemand schoneinmal angeln in norddeich?
-
Hardy_Fishing
Warmwassereinlauf Heizkraftwerk Köln Niehl - Hängerpiste?
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich war heute mal spontan seit langem am Warmwassereinlauf in Köln Niehl. Da scheint alles neu gemacht worden zu sein, zumindest was die Steinpackung angeht. Ich hatte da heute so viele massive Hänger wie noch nie. Haben die da irgendwas unter Wasser installiert, Maschendraht oder sonst was? Ist quasi unbefischbar im Bereich direkt am Einlauf. Weiter draußen scheint es zu gehen...
Beste Grüße
-
Tobias S..
Erfahrungen Werse Münster
Moin zusammen,
11 Beiträge
habe seit Mitte Dezember meinen Schein und wollte mich jetzt mal ran machen auf Barsch und Hecht an der Werse in Münster zu gehen.
Konnte dort schon jemand von euch Erfahrungen sammeln und hätte ein paar Tipps für einen Angel Neuling.
Gruß Tobias -
mephisto1073
Angeln im Bodensee vom Ufer
Hallo Zusammen,
9 Beiträge
Zuerst möchte ich mich für meine Sprache entschuldigen da ich Anfänger in Deutsch bin. Ich bin seit ein Paar Wochen ein Inhaber des Fischereischeins. Habe den Erlaubnisschein für Bodensee auch erworben. Ich wohne in Fischbach/Friedrichshafen. Könnte mir jemand einige Empfehlungen bezüglich Standorte, Fische und Angelmethoden in der Nähe geben? ich angle gern Raubfische und Friedfische auch. Ich bedanke mich im Voraus für alle Informationen.
Viele... -
Thomas 79
Angeln an der Treene
Moin, bin neu hier und fange das Angeln an. Möchte an der Treene Angeln. Kann mir jemand einige gute Stellen nennen?
36 Beiträge -
Nastii
Suche ein/e Ferienhaus/ Ferienwohnung mit direktem Seezugang
Liebe "alle angeln community",
17 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Wohnung für 2 Personen, im Zeitraum vom 16.04.22 bis 23.04.22.
Ein direkter Zugang zum Gewässer, egal ob Fluss oder See, war wünschenswert!
Die Unterkunft kann überall in Deutschland sein, nur nicht im Norden bitte. 😅
Freue mich riiiieeesig, wenn jemand etwas weiß. -
Rick88
Hot Spots am Edersse in Hessen
Servus gemeinde, wollte mal fragen wer öfter am edersee angelt und sich gut auskennt wo die guten Stellen sind, war twa selbst schon paar mal da aber bei der größe muss man ja erstmal 2 wohnen alles auskundschaften
16 Beiträge -
kevin129111
Schlammbecken Rusbend Schaumburg
Hallo,
0 Beiträge
Kommt hier einer aus dem Angeverein Schaumburg Lippe und kann mir sagen, wie der Barschbestand im schlammbecken Rusbend aussieht und ob es sich lohnt jetzt dort auf barsch zu angeln ?
Vielen Dank schon mal -
Pike_Bait
Suche Angelverein in Langenhagen
Hallo,
2 Beiträge
Ich habe gerade meinen Schein gemacht und bin gerade auf der Suche nach einem guten Gewässer in Langenhagen. Hat einer vielleicht einen Tipp?
LG -
Mamaleine
Mittellandkanal Braunschweig
Moin ist noch jemand am Mittellandkanal auf Zander unterwegs und hat einen guten Spot für mich?
6 Beiträge
Danke im Voraus für alle antworten