Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
bb-angler
Angeln an der Spree
Moin könnt ihr mir ein paar Tipps für die Spree geben möchte nähmlich in der Spree brachsen angeln
1 Beiträge -
Meaxle
Nachtangelverbot in BW aufgehoben
Hallo zusammen, mal eine Frage.
3 Beiträge
Ist das Nachtangeln in BW erlaubt worden ?
Grüße -
TJP
Ködertips Gera Erfurt
Hey Angler,
7 Beiträge
ich bin noch sehr unerfahren und ich möchte im Frühling an der Gera Angeln. Hat vielleicht jemand ein guten Köder den er mir empfehlen kann?
Petri Heil -
Panda
Angeln in Hanau
Moinsen,
1 Beiträge
Sonntag wollte ich das erste mal Hanau unsichet mache. Der Main ist nicht mein Ding, hat jemand eine gute Alternative? Wie siehts mit der Kinzig aus?
LG -
JuMuellMuc
Feldmochinger Weiher bei München
Hat irgendjemand BITTE Kontaktdaten zum Eisenbahner Sport- und Fischereiverein e.V, das sind die Pächter des o.g. Gewässers aber es gibt nirgendwo irgendeine Kontaktadresse im Netz.
0 Beiträge
Wäre super!
1000-Dank und allzeit „Petri Heil“
Gruß
Jürgen -
Käptn Kuddel
Havelkanal Wustermark / Brieselang
Moin
1 Beiträge
Ist der Havelkanal heute eisfrei? -
Werbung
-
Bodenseefischer
Wer angelt Donau Beuron
Hallo wer von Euch angelt an der Donau rund um Beuron. Würde Tipps für Forellenangeln benötigen. Danke Grüße Ralf
0 Beiträge -
RomanoRv
Angelhütte oder Ferienwohnung
Bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienwohnung
2 Beiträge
In Deutschland sollte direkt am See sein könnte mir da jemand was empfehlen oder Tipps geben
Danke im Voraus
Petri Heil -
Unbekannt
Wallergewässer
Hallo kennt jemand von euch gute Wallergewässer in der Nähe von Oettingen Landkreis Donau-Ries
3 Beiträge -
Werbung
-
Sascha Roth1
Angelurlaub mit Kind
Guten Abend. Hat hier jemand zufällig einen Tipp wo man mit seinen kind einen schönen angel urlaub machen kann für ein paar tage in oktober ? am besten wäre es wenn ein Boot dabei wäre oder man es ausleihen könnte und es direkt am wasser wäre. in Thüringen wäre es nicht schlecht ist aber kein muss. Vielen Dank
2 Beiträge -
Marcel Dubiel
Potztrine
Darf man in gerwisch an der potztrine angeln . kennt sich dort einer aus ?
2 Beiträge -
Denny2707
Reise zur Ostsee mit Zwischenstopp
Hallo zusammen, ich habe mir für den Sommer ein T6 Camper gemietet. Es geht mit der Familie zur Ostsee. Gibt es entlang der Strecke von Brandenburg/Stadt einige Seen die man beangeln kann? Evtl mit Parkmöglichkeit direkt am See ? Dann würde ik der Familie ein Zwischenstopp( mit Übernachtung) schmackhaft machen😅
2 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
MichEis
Wo muss man in Deutschland geangelt haben?
Hi,
32 Beiträge
meine Trennung steht bevor und somit habe ich bald wieder viel Zeit zum Angeln.
Wo muss man eurer Meinung nach in Deutschland mal geangelt haben?
Suche tolle Gewässer in denen man auch als Fremder ohne lange Recgerge Spaß haben Kann und fängt.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruß Michael -
Andre Felyjo
Parkmöglichkeiten Venlo
Hallo zusammen, möchte nächstes Wochenende in Venlo mein Glück mal in der Maas versuchen. Da das parken ziemlich teuer ist, kennt jemand zufällig ein kostengünstigen Parkplatz in der Nähe muss nicht direkt in der City sein. Vielen dank
0 Beiträge -
Yanni09
Angeln im Schwarzwald Baar Kreis
Hallo
0 Beiträge
Ich bin neu hier nach Villingen-Schwenningen gezogen und bin angler durch und durch allerdings sind es komplett andere Gewässer als bei mir deshalb suche ich ein paar Ratschläge
LG yannick -
Forelle heidermühle
Angeln an der versetalsperre
Hat jemand schon Erfahrungen an der versetalsperre gesammelt über Infos würde ich mich sehr freuen
0 Beiträge -
Teschel
Suche Ferienhaus für 8 Personen
Gude. wir suchen ein Ferienhaus für nächstes jahr, weiss bischen früh😊. wir sind 8 Personen , Haus müsste direkt am wasser sein, da 4 von uns nicht weit vom Kühlschrank sein wollen😱😁. die anderen 4 wenns möglich ist mit Boot, eher 2 Boote. Holland Deutschland Frankreich wäre super. wenn einer was weiß oder schon da war, wäre super wenn einer was hier schreiben täte.
12 Beiträge -
Rutenplaner
Um Berlin - Gewässer für Anfänger gesucht
Moin! habe gerade meinen Angelschein in Schleswig Holstein bestanden. Will nächste Woche mit meinem Kumpel in Brandenburg auf Barsch und andere Raubfische gehen. Könnt ihr mir ein Gewässer empfehlen wo man vom Ufer aus gut üben kann?
6 Beiträge -
Christian Lang
Fängt ihr auch so wenig im Umkreis Cloppenburg?
Kommt mir das so vor oder ist dieses Jahr irgendwie bei den Fischen in diesen Gewässern was falsch? Man angelt mit alles und trotz alle Mühe und Müdigkeit kein Fisch.
1 Beiträge -
André1988
Suche Angelplatz an der Saale
Hallo,
2 Beiträge
Ich habe mir jetzt einen Bulli zugelegt und möchte gerne in der Saison an die Saale damit fahren. Kennt jemand gute Stellen, an denen man am Ufer mit dem Wagen stehen kann? Außerdem ist auch die andere Voraussetzung, dass man dort Gastkarten zu kaufen bekommt. Tipps für die Elbe nehme ich auch gerne entgegen 😊