Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
LucaFisher
Lippe Hamm
Hey, weiß jemand wo ich gut auf Hecht Angeln kann an der Lippe? (Mit der Lippe Erlaubniskarte) Danke schonmal im Voraus ! :)
8 Beiträge -
MTK1MM786
Gute Gewässer in Stuttgart Umgebung
Hallo,
2 Beiträge
Suche Gewässer wo man in Raum Stuttgart und Umgebung gut im Winter angeln kann.
Also zb Winterzander.... Oder allgemein mit Fischen die auch in der kalten Jahreszeit beißen.
In Hamburg hier hab ich gestern endlich 2 Platten rausholen können aber ich bin jetzt für 2 Wochen in Stuttgart.
Gastkarten muss es natürlich geben. -
Pluspunkt2
Vereinsangler Jena gesucht
Hallo,
0 Beiträge
hätte ein paar Fragen zu den Vereinen in Jena und wollte fragen, ob sich hier Mitglieder für einen Austausch tummeln.
Grüße -
Schröder555
Neue Jahreskarte nahe Düsseldorf
Petri zusammen,
3 Beiträge
bin recht neu am Wasser und suche einen Tipp für ein zwei Gewässer für 2022?
Gerne als Jahres- oder Monats Karte!
Gehe spinnfischen, leichtes Gerät auf zander und barsch aber auch hecht nahe Düsseldorf.
Vielen Dank und lieben Gruß -
JensBob
Angeln in Plobsheim auf dem Rhein
hallo zusammen, ich wollte demnächst Mal mit meinem Schlauchboot auf den Rhein. ein alter Arbeitskollege sagte mir gestern das man dort nichtmehr angeln darf wegen einem Betonwerk oder so. stimmt das ? Gruss Jens
13 Beiträge -
Denny2707
Angelverein in und um Brandenburg (Stadt)
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Jahr 2022 in einem Angelverein einzutreten. Evtl. Könnt ihr mir bei der suche behilflich sein, und mal kurz die Vorzüge erläutern falls ihr euren Verein empfehlt. Danke im Voraus👌🏻
3 Beiträge -
Werbung
-
Fischer_David
An der Volme B54 angeln?
Ist das Angeln an der Volme zwischen Kierspe und Brügge erlaubt ?
2 Beiträge
Dankeschön -
Fynn Wode
Hechtgewässer
So Freunde der Sonne
8 Beiträge
Ich würde gerne mal um Tipps für gute Hechtgewässer in der Umgebung um Göttingen bitten die in ungefähr 30-45 Minuten Fahrt erreichbar sind und zu humanen Preisen Gastkarten ausstellen.
Ich würde zwar behaupten das ich anglesrisch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen bin dennoch ist mein Nummer 1 Zielfisch die Bachforelle dementsprechend bin ich kein Profi im Hechtangeln es sollten also Gewässer sein die ich auch als Ausweich-Hechtangler halbwegs... -
miCphiL
Vordersee und Hintersee in Dobbrikow
Hallo Zusammen,
4 Beiträge
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fischereischeins und blutiger Anfänger.
Wollte die Tage mal zu den oben genannten Gewässern losziehen und mein Glück auf Hecht versuchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gewässer sammeln können und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Bin für alles dankbar um meinen ersten Esox an die Leine zu bekommen und erwarte natürlich keine geheimen Spots oder dergleichen. Aller Anfang ist... -
Werbung
-
Domi_S-E
Barsche im Winter Münchner Raum
Servus,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer, wo man im Winter noch gut Barsche fangen kann. Wichtig wäre es noch Tageskarten zu bekommen.
Fahrzeit ca. 1 - 1 1/2 Stunden sind okay.
Vielen Dank schon mal. -
David.ps
Gute Angelstellen am Rotachsee?
Würde gern auf Karpfen und co. gehen
1 Beiträge -
Denny2707
Kleine Havelkarte
Hallo zusammen. Wo kann man sehen,wo man mit der Kleinen Havelkarte fischen darf? Macht es als (Stadt)Brandenburger Sinn die große sich zu holen oder reicht auch die kleine? Danke und schönen 2.Advent allen noch.
3 Beiträge -
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf
Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen
0 Beiträge -
Dennis Mü
Merzbach Hückelhoven / Brachelen
Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?
3 Beiträge -
Albtraum
Angelspots in und um Potsdam
Hi, bin neu in Potsdam und wollte fragen ob es hier gute Angelspots gibt. Am besten in der Region Potsdam-West und Werder. Aber gerne auch außerhalb.
10 Beiträge -
Raubfisch_jäger
Schleppangeln am Weseranger in Rinteln
Moin zusammen, ich war heute morgen in Rinteln am Weseranger und habe nach guten Angelstellen gesucht.
0 Beiträge
Kann mir einer von Euch vielleicht mal einen Tipp geben wo da die besten Plätze sind?
Vielen lieben Dank schon mal...
LG, Michael -
PcatchB
Suche Gewässer im Raum Barßel und Umgebung
Moin Moin
4 Beiträge
Weiß jemand noch gute Gewässer zum Raubfisch oder Wels angeln im Raum Barßel und Umgebung ?
Danke im Voraus !
LG -
Florian Jäger
Brettmühlenteich Zschorna
Ich bin diesen Sonntag soweit das Wetter mitspielt am brettmühlenteich in zschorna angeln
7 Beiträge
Meine Frage ist jetzt ob man dort besser von der königsbrücker Straße rankommt weil dort auch nen weg über Google Maps sichtbar ist
Oder ob man da lieber die zschornaer Straße nehmen sollte?
Im Gewässerverzeichnis wird auch von einem Parkplatz geredet aber ich weiß nicht wo der sein soll
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Loránt Károly
Angelgewässer Nähe Radolfzell am Bodensee
Guten Morgen. Ich suche ein Gewässer Nähe Radolfzell am Bodensee. Dort wo Fische gibt. danke schön
3 Beiträge -
Techi
Angelgewässer aus der Nähe von Altenburg Thüringen
Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?
3 Beiträge