Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Wie der Titel schon sagt suche ich gute Angelmöglichkeiten. Bin zwar in dem örtlichen Angelverein und kenne die Gewässer. Die Seen sind teilweise leider sehr dünn besetzt oder man hat viele Stellen zum angeln aber wenig Platz.Wiederum sind andere Seen so stark mit Müll voll, das ich diverse Köder verloren habe und ich dann frustriert gegangen bin. Für den geringen Besatz kann der Verein wohl nichts. Auch war ich schon am Breitenburgerkanal. Ich möchte eigentlich die Seen,wo man fürs angeln bezahlt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sei denn ich gehe mit meiner Tochter los. Vielleicht kennt ja jemand noch gute Spots oder hat einen Geheimtipp. Ich möchte nun nicht Fisch am alternden Band aus dem Wasser ziehen. Aber nach 4 Stunden hätte man doch schon mal gern etwas. Durch die alteingesessenen Angler habe ich schon mitbekommen,das die Seen früher besser besetzt waren. Vielen Dank im Voraus
Moin, bin in der Nähe von Neustadt im Urlaub. Ich habe eine UL und eine Zander / Hechtrute mit und bin auf der Suche nach Spots, wo es sich im Moment lohnt Spinnfischen zu gehen, weil ich hier wirklich nichts zu tun habe. Ist es überhaupt noch möglich von einer Seebrücke mit Erfolg aktiv zu angeln (auf Dorsch oder so). Oder kennt hier irgendwer andere ganz gute Orte, wo man vom Ufer eine Chance hat? Bin dankbar für jede Hilfe! LG BabaBarsch
Servus in die Runde! Ich bin vor Kurzem nach Augsburg gezogen und stehe nun vor der Frage, welchem Verein ich beitreten soll. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Punkte, welche mir meine Entscheidung erleichtern? Viele Grüße!
Grüße, Könnt ihr mir eine schöne Stelle zum Angeln an der Mulde Bad Düben und Umkreis empfehlen ? Liebe Grüße
Hallo, im Neckar gibt's ja den Hegebereich 9 der Unterteilt ist in; 9/1 : Untertürkheim - Cannstatt 9/2: Cannstatt - Hofen 9/3: Hofen-Aldingen 9/4 : Aldingen - Poppenweiler Mein Zielfisch ist ein Zander. Ich möchte Eine Posenmontage mit KöFi sowie Spinnen. Welches der Abschnitte ist der beste für Zander. War bis jetzt nur einmal da. Mfg
Hallo, kennt jemand ein Gewässer in der Umgebung Castrop-Rauxel,wo man gezielt auf zander und hecht gehen kann? Tageskarten sollten möglich sein .. Danke im voraus
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Gibt es noch Stellen, beispielsweise wo enten schwimmen, die noch offen sind? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Das Eis auf den Seen ist wohl noch zu dünn um drauf zu gehen.
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach sogenannten "Freien Gewässern". Meine Frage: Kennt jemand "freie angelgewässer" in Bremerhaven und umzu? Falls jemand fragt was damit gemeint ist.. freie Gewässer sind Gewässer die zu keinem Verein gehört und somit frei zu befischen sind. Grüße
Servus zusammen, kennt wer gute Wintergewässer , wo man auf Zander/Hecht gehen kann? Ich würde gerne dieses Jahr nochmal angeln gehen und zumindest etwas meine Chancen erhöhen 😅
Hallo, kennt jemand ein gutes Quappengewässser in MV, vielleicht Warnow aber wo?
Weiß jemand wo man in der Warnow gut auf Zander angeln könnte? LG Basti
Hallo darf man am alten Neckar fischen?
Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem im Bergischen zwischen Engelskirchen und Gummersbach. Würde gerne auch hier weiterhin dem geilsten Hobby der Welt nachgehen und wollte Mal fragen wo man Angeln gehen kann und wo man Tageskarten Gastkarten oder ähnliches erwerben kann. Danke für Tipps und Unterstützung allen allzeit Stramme Leine
Hallo, ich suche einen Angler ( aus dem Umkreis Würzburg ), der mir die ein oder andere Frage zu den Gewässern in oder um WÜ geben kann?
Hallo Angelfreunde, ich wollte nächstes Jahr an die Schwarzenbachtalsperre zum angeln fahren. Ich habe gelesen, dass dort Boote mit E-Motoren verliehen werden. Sind doch auch kleine Benzinmotoren erlaubt. Ich fische mit einem Schlauchboot mit 5 ps aussenborder. Vielen Dank. Lg Lukas
Moin, habt ihr gute Spots auf Fehmarn wo ich ohne brandungsrute angeln kann? Forelle und geundangeln.
Hallo zusammen, nicht wundern über so manche Frage von mir. Wie gesagt die Elbe. ist für mich quasi Neuland. Wo angelt man da.? Kann man im Freiwasser auch was fangen also ohne Hafenanlagen oder Stege. Einfach am Fluss. Ich habe gar keinen Plan..???
hallo ich wollte mal fragen wie das am Schluchsee so mit angeln ist.Und ob man ein Tages Karte braucht.Und wie viel die kostet und was man am beste für Köder nimnt. Sönen abend noch LG UrbanCatcher
Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zur Dresdener Elbe. War gerade an der Messe. Darf man dort quasi gegenüber vom Pieschner Hafen an dem Hauptstrom angeln? Kann eigentlich nichts erkennen das nicht. Also hinter der Alten Fettschmelze. Möchte mich nur absichern. Danke euch.
Servus , Wie lief dieses jahr bei euch an der Alz, in Sachen Hecht. Geh am Sonntag nochmal raus habt ihr Tipps?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!