Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Max Stroh
Main/Nidda Wörthspitze angeln erlaubt mit welcher Karte
Hallo Zusammen,
7 Beiträge
Weiß jemand welche Angelkarte für besagten Bereich gilt?
Bei der Mainkarte war dieser Bereich nicht eindeutig angegeben. Ich bin ein Beginner am Main daher freue ich mich über eure Erfahrungen.
Viele Grüße! -
Rackblacky
Angeln in Bremen Nord
Hallo lieber Angler ich sehe hier sind einige aus Bremen und wollte mal fragen ob ihr gute angel spotts kennt wo man komplett seine ruhe hat, eventuell irgendwo an der weser in bremen nord
2 Beiträge -
Daniel Sevenich
Nette in Mayen
Hi, wollte mal nach hören wo ich Gastkarten für die nette bekomme. Als ich damals auf der Dachdeckermeister Schule in Mayen war, lief ich fast täglich an der nette lang und zählte die Forellen.
2 Beiträge -
Panzertanja
Haus am See (-:
Hyhy hab da mal a frage Weiss einer von euch ob oder wo man sich so a schöne blockhütte am angel weiher mieten kann da wo man auch angeln kann?
2 Beiträge -
DerPolli
Angeln auf Rügen und Stralsund Umgebung
Wer hat vllt Lust mit mir zusammen angeln zu gehen vom Ufer aus ? Habe leider nicht die Ortskenntnis um die Spots zu finden . Lg
3 Beiträge -
Kühnwalda
Blauer See Lehrte
Hallo Kollegen
7 Beiträge
Will meine Freundin besuchen in lehrte und mit Angeln verbinden am Blauen See.
Würde da gerne mein Biwak aufschlagen für ne Wochenkarte und da mit Auto und Dachzelt stehen.
Geht das da?????? -
Werbung
-
Grundelig
Gaarzer Mühle - Müritzarm, Kleine Müritz, Süd-Müritz
Hallo Gemeinde,
ich fahre kommende Woche für ein paar Tage an die Gaarzer Mühle zum Campen und Angeln.
Es gibt zwei Missionen:
1. Tagsüber mit dem Boot auf dem Arm, der kleinen Müritz oder der Süd-Müritz spinnfischen. Das Ziel ist dabei Hecht und Barsch.
Gibt es Tipps an denen ich mich orientieren kann?
Die kleine Müritz ist ja im Gegensatz zur Müritz recht „flach“. Besteht dort dennoch die Möglichkeit auch große Räuber zu überlisten?2 Beiträge -
Philipp Thräner
Servus, suche die besten Aalgewässer im Umkreis von 84567
Die besten Reviere für Aal und Zander in 84567 Erlbach +25km
4 Beiträge -
Sandra Reum
Angeln im Kellersee, Malente
Moin,
6 Beiträge
ich möchte im Kellersee angeln. Geht das gut vom Ufer aus am Campingplatz Prinzenholz? Brauche ich eine Wathose oder geht es auch so?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Sandra
-
Werbung
-
Angler2020
Unterkunft direkt am bzw. auf dem Wasser
Tach.
1 Beiträge
Suche eine Unterkunft für 2 Personen direkt am oder auf dem Wasser. Raum Norddeurschland und gesamt Nidersachsen. Forellensee, freies Gewässer oder anderes ist egal. Zeitpunkt spielt keine Rolle. Ist eigentlich für nächste Woche. Aber da kann es nur bei einer spontanen Absage klappen. Deshalb sammle ich gerade mal überhaupt Vorschläge und Hinweise. -
LordSachse
Alberthafen in Dresden
Hallo,
5 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist an der Hafen Ausfahrt zu angeln da ich mir morgen eine Gastkarte für die Elbe holen wollte.
Mfg
Lars -
KevinC411
Suche gute Gewässer in Bayern
Suche nach Gewässern in Bayern mit gutem fischbestand (vorzugsweise Karpfen, Waller und Zander) und wo nachtangeln und evtl Köder mit dem Boot ausbringen erlaubt ist.
3 Beiträge -
RuhrpottFischer
Forellen Bäche nähe gelsenkirchen
hey ich wollte mal fragen ob jemand Bäche kennt wo man wildforellen in der nähe von gelsenkirchen angeln kann und bitte sagt nicht lenne 😅
2 Beiträge -
Dorschangler
Dondorfersee Feedern
Hallo liebe Community🙋🏼♂️
3 Beiträge
Kurze Frage...
Lohnt es sich am Dondorfer See mit der Feederrute anzugreifen, oder ist der See eher für Raubfischangler interessant ? -
Schora
Freigewässer in Norderstedt und Umgebung
Moin Leute, würde gerne mal in Norderstedt angeln. Problem ist nur alle Gewässer die ich kenne sind Vereinsgewässer oder Privat Gewässer. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.
0 Beiträge -
sspiegel
Aller und Wassertourismus
Moin!
2 Beiträge
An der Universität Vechta schreibe ich meine Dissertation zu einem Thema des Destination Managements (touristische Zielgebiete). Dazu gehört u.a. eine Umfrage. Diese wendet sich an all diejenigen, die schon einmal von dem Fluss Aller in Niedersachsen gehört haben oder sogar schon einmal dort waren im Urlaub, für einen Tagesausflug oder die in der Nähe des Flusses leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann freue ich mich trotzdem über eure Teilnahme, wenn ihr in den... -
Gernot H.
Mühldorf am Inn - Ebinger Schleife
Servus, von wo ist es besser aus zu fischen an der Ebinger Schleife, von Ebing aus oder von der Gewässerseite Oberflossing? Bei Ebing kann man ja nur an der Kirche parken, oder? Wollen dort Spinnfischen und Fliegenfischen. Bin für Infos dankbar. Grüße
3 Beiträge -
philipmerkel
Angeln Plau am See
Moin liebe mit Angler,
2 Beiträge
ich fahre in meinen Sommerferien mit meiner Familie an die Mecklenburgische Seenplatte (genauer gesagt auf dem Campingplatz in Plau) und mein Ziel ist es, meinen ersten Hecht zu fangen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könntet z.B. was für Köder im Moment gut laufen etc. Denkt bitte daran das ich erst 14 bin und mir nicht mal eben ein Boot mieten kann :)
Ich könnte aber meine Wathose benutzen.
Ich bitte um antworten.
Liebe Grüße... -
Markus Kolmi
Angelverin mit eigenem see
Hallo alle zusammen ich hab mein angelschein mitlerweile seit 3 Jahren und suche einen guten angelverein mit eigenem see im Kreis Heidelberg. Ich hoffe jemand kann mir helfen
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln auf Fehmarn
Moin
2 Beiträge
darf ich auf Fehmarn angeln und was brauche ich an Lizenzen ect. danke in voraus.