search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jannik Brusberg
Angelseen Nähe Lübeck fürs belly boot

Moin Leute, Ich wollte mal wissen ob ihr irgent welche Seen kennt an den man mit dem bellyboot rauf darf. Am besten in der Nähe von Lübeck LG.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel Schreiber2
Einfelder See

Moin. Ist mal jemand um diese Jahreszeit am Einfelder See? Wollte mal an die enge Stelle im Norden des Sees. Lohnt sich das? Wollte dort auf Barsch, Zander, Hecht.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Suche Angelverein mit guten Welsbestand

Servus, suche Angelvereine in Hessen mit großen Gewässern und guten Welsbestand. Falls jemand einen kennt würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Köderfische fangen Wismar

Kennt jemand ein Gewässer in Wismar wo man Aktuell gut Köderfische fangen kann? Danke schon mal im voraus. mit freundlichen Grüßen Basti

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LucaFisher
Lippe Hamm

Hey, weiß jemand wo ich gut auf Hecht Angeln kann an der Lippe? (Mit der Lippe Erlaubniskarte) Danke schonmal im Voraus ! :)

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Gute Gewässer in Stuttgart Umgebung

Hallo, Suche Gewässer wo man in Raum Stuttgart und Umgebung gut im Winter angeln kann. Also zb Winterzander.... Oder allgemein mit Fischen die auch in der kalten Jahreszeit beißen. In Hamburg hier hab ich gestern endlich 2 Platten rausholen können aber ich bin jetzt für 2 Wochen in Stuttgart. Gastkarten muss es natürlich geben.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Pluspunkt2
Vereinsangler Jena gesucht

Hallo, hätte ein paar Fragen zu den Vereinen in Jena und wollte fragen, ob sich hier Mitglieder für einen Austausch tummeln. Grüße

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schröder555
Neue Jahreskarte nahe Düsseldorf

Petri zusammen, bin recht neu am Wasser und suche einen Tipp für ein zwei Gewässer für 2022? Gerne als Jahres- oder Monats Karte! Gehe spinnfischen, leichtes Gerät auf zander und barsch aber auch hecht nahe Düsseldorf. Vielen Dank und lieben Gruß

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JensBob
Angeln in Plobsheim auf dem Rhein

hallo zusammen, ich wollte demnächst Mal mit meinem Schlauchboot auf den Rhein. ein alter Arbeitskollege sagte mir gestern das man dort nichtmehr angeln darf wegen einem Betonwerk oder so. stimmt das ? Gruss Jens

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Werbung
Profilbild
Denny2707
Angelverein in und um Brandenburg (Stadt)

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Jahr 2022 in einem Angelverein einzutreten. Evtl. Könnt ihr mir bei der suche behilflich sein, und mal kurz die Vorzüge erläutern falls ihr euren Verein empfehlt. Danke im Voraus👌🏻

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fischer_David
An der Volme B54 angeln?

Ist das Angeln an der Volme zwischen Kierspe und Brügge erlaubt ? Dankeschön

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fynn Wode
Hechtgewässer

So Freunde der Sonne Ich würde gerne mal um Tipps für gute Hechtgewässer in der Umgebung um Göttingen bitten die in ungefähr 30-45 Minuten Fahrt erreichbar sind und zu humanen Preisen Gastkarten ausstellen. Ich würde zwar behaupten das ich anglesrisch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen bin dennoch ist mein Nummer 1 Zielfisch die Bachforelle dementsprechend bin ich kein Profi im Hechtangeln es sollten also Gewässer sein die ich auch als Ausweich-Hechtangler halbwegs erfolgversprechend beangeln kann. LG und danke im voraus

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
miCphiL
Vordersee und Hintersee in Dobbrikow

Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fischereischeins und blutiger Anfänger. Wollte die Tage mal zu den oben genannten Gewässern losziehen und mein Glück auf Hecht versuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gewässer sammeln können und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Bin für alles dankbar um meinen ersten Esox an die Leine zu bekommen und erwarte natürlich keine geheimen Spots oder dergleichen. Aller Anfang ist aber doch schwer, daher hoffe ich auf Eure Unterstützung. Danke vorab!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Domi_S-E
Barsche im Winter Münchner Raum

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer, wo man im Winter noch gut Barsche fangen kann. Wichtig wäre es noch Tageskarten zu bekommen. Fahrzeit ca. 1 - 1 1/2 Stunden sind okay. Vielen Dank schon mal.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
David.ps
Gute Angelstellen am Rotachsee?

Würde gern auf Karpfen und co. gehen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Denny2707
Kleine Havelkarte

Hallo zusammen. Wo kann man sehen,wo man mit der Kleinen Havelkarte fischen darf? Macht es als (Stadt)Brandenburger Sinn die große sich zu holen oder reicht auch die kleine? Danke und schönen 2.Advent allen noch.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf

Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Mü
Merzbach Hückelhoven / Brachelen

Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Albtraum
Angelspots in und um Potsdam

Hi, bin neu in Potsdam und wollte fragen ob es hier gute Angelspots gibt. Am besten in der Region Potsdam-West und Werder. Aber gerne auch außerhalb.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Raubfisch_jäger
Schleppangeln am Weseranger in Rinteln

Moin zusammen, ich war heute morgen in Rinteln am Weseranger und habe nach guten Angelstellen gesucht. Kann mir einer von Euch vielleicht mal einen Tipp geben wo da die besten Plätze sind? Vielen lieben Dank schon mal... LG, Michael

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen