search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Erik_04
Peene Malchin

Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Gibt es noch Stellen, beispielsweise wo enten schwimmen, die noch offen sind? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Das Eis auf den Seen ist wohl noch zu dünn um drauf zu gehen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Murphy Otterndorf
Freie Gewässer Bremerhaven

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach sogenannten "Freien Gewässern". Meine Frage: Kennt jemand "freie angelgewässer" in Bremerhaven und umzu? Falls jemand fragt was damit gemeint ist.. freie Gewässer sind Gewässer die zu keinem Verein gehört und somit frei zu befischen sind. Grüße

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Ch Ris
Gute Wintergewässer Raum Landshut Raubfische

Servus zusammen, kennt wer gute Wintergewässer , wo man auf Zander/Hecht gehen kann? Ich würde gerne dieses Jahr nochmal angeln gehen und zumindest etwas meine Chancen erhöhen 😅

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Quappengewässer in MV

Hallo, kennt jemand ein gutes Quappengewässser in MV, vielleicht Warnow aber wo?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Zanderangeln in der Warnow

Weiß jemand wo man in der Warnow gut auf Zander angeln könnte? LG Basti

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andi84
Neckar Abschnitt 7

Hallo darf man am alten Neckar fischen?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Rempftl
Angeln in Gummersbach und Umgebung

Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem im Bergischen zwischen Engelskirchen und Gummersbach. Würde gerne auch hier weiterhin dem geilsten Hobby der Welt nachgehen und wollte Mal fragen wo man Angeln gehen kann und wo man Tageskarten Gastkarten oder ähnliches erwerben kann. Danke für Tipps und Unterstützung allen allzeit Stramme Leine

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
guenni_wue
Suche Angler aus dem Umkreis Würzburg (Frage zu einem Gewässer)

Hallo, ich suche einen Angler ( aus dem Umkreis Würzburg ), der mir die ein oder andere Frage zu den Gewässern in oder um WÜ geben kann?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lukas Klöpfer
Schwarzenbachtalsperre

Hallo Angelfreunde, ich wollte nächstes Jahr an die Schwarzenbachtalsperre zum angeln fahren. Ich habe gelesen, dass dort Boote mit E-Motoren verliehen werden. Sind doch auch kleine Benzinmotoren erlaubt. Ich fische mit einem Schlauchboot mit 5 ps aussenborder. Vielen Dank. Lg Lukas

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
barnersen
Fehmarn

Moin, habt ihr gute Spots auf Fehmarn wo ich ohne brandungsrute angeln kann? Forelle und geundangeln.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Tommi13
Elbe Dresden

Hallo zusammen, nicht wundern über so manche Frage von mir. Wie gesagt die Elbe. ist für mich quasi Neuland. Wo angelt man da.? Kann man im Freiwasser auch was fangen also ohne Hafenanlagen oder Stege. Einfach am Fluss. Ich habe gar keinen Plan..???

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
UrbanCatcher
Schluchsee Schwarzwald

hallo ich wollte mal fragen wie das am Schluchsee so mit angeln ist.Und ob man ein Tages Karte braucht.Und wie viel die kostet und was man am beste für Köder nimnt. Sönen abend noch LG UrbanCatcher

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tommi13
Elbe Dresden Alte Fettschmelze

Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zur Dresdener Elbe. War gerade an der Messe. Darf man dort quasi gegenüber vom Pieschner Hafen an dem Hauptstrom angeln? Kann eigentlich nichts erkennen das nicht. Also hinter der Alten Fettschmelze. Möchte mich nur absichern. Danke euch.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Chiemsee_PIKE
Obere Alz

Servus , Wie lief dieses jahr bei euch an der Alz, in Sachen Hecht. Geh am Sonntag nochmal raus habt ihr Tipps?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jannik Brusberg
Angelseen Nähe Lübeck fürs belly boot

Moin Leute, Ich wollte mal wissen ob ihr irgent welche Seen kennt an den man mit dem bellyboot rauf darf. Am besten in der Nähe von Lübeck LG.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel Schreiber2
Einfelder See

Moin. Ist mal jemand um diese Jahreszeit am Einfelder See? Wollte mal an die enge Stelle im Norden des Sees. Lohnt sich das? Wollte dort auf Barsch, Zander, Hecht.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Suche Angelverein mit guten Welsbestand

Servus, suche Angelvereine in Hessen mit großen Gewässern und guten Welsbestand. Falls jemand einen kennt würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Köderfische fangen Wismar

Kennt jemand ein Gewässer in Wismar wo man Aktuell gut Köderfische fangen kann? Danke schon mal im voraus. mit freundlichen Grüßen Basti

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LucaFisher
Lippe Hamm

Hey, weiß jemand wo ich gut auf Hecht Angeln kann an der Lippe? (Mit der Lippe Erlaubniskarte) Danke schonmal im Voraus ! :)

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Gute Gewässer in Stuttgart Umgebung

Hallo, Suche Gewässer wo man in Raum Stuttgart und Umgebung gut im Winter angeln kann. Also zb Winterzander.... Oder allgemein mit Fischen die auch in der kalten Jahreszeit beißen. In Hamburg hier hab ich gestern endlich 2 Platten rausholen können aber ich bin jetzt für 2 Wochen in Stuttgart. Gastkarten muss es natürlich geben.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen