Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Gibt es noch Stellen, beispielsweise wo enten schwimmen, die noch offen sind? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Das Eis auf den Seen ist wohl noch zu dünn um drauf zu gehen.
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach sogenannten "Freien Gewässern". Meine Frage: Kennt jemand "freie angelgewässer" in Bremerhaven und umzu? Falls jemand fragt was damit gemeint ist.. freie Gewässer sind Gewässer die zu keinem Verein gehört und somit frei zu befischen sind. Grüße
Servus zusammen, kennt wer gute Wintergewässer , wo man auf Zander/Hecht gehen kann? Ich würde gerne dieses Jahr nochmal angeln gehen und zumindest etwas meine Chancen erhöhen 😅
Hallo, kennt jemand ein gutes Quappengewässser in MV, vielleicht Warnow aber wo?
Weiß jemand wo man in der Warnow gut auf Zander angeln könnte? LG Basti
Hallo darf man am alten Neckar fischen?
Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem im Bergischen zwischen Engelskirchen und Gummersbach. Würde gerne auch hier weiterhin dem geilsten Hobby der Welt nachgehen und wollte Mal fragen wo man Angeln gehen kann und wo man Tageskarten Gastkarten oder ähnliches erwerben kann. Danke für Tipps und Unterstützung allen allzeit Stramme Leine
Hallo, ich suche einen Angler ( aus dem Umkreis Würzburg ), der mir die ein oder andere Frage zu den Gewässern in oder um WÜ geben kann?
Hallo Angelfreunde, ich wollte nächstes Jahr an die Schwarzenbachtalsperre zum angeln fahren. Ich habe gelesen, dass dort Boote mit E-Motoren verliehen werden. Sind doch auch kleine Benzinmotoren erlaubt. Ich fische mit einem Schlauchboot mit 5 ps aussenborder. Vielen Dank. Lg Lukas
Moin, habt ihr gute Spots auf Fehmarn wo ich ohne brandungsrute angeln kann? Forelle und geundangeln.
Hallo zusammen, nicht wundern über so manche Frage von mir. Wie gesagt die Elbe. ist für mich quasi Neuland. Wo angelt man da.? Kann man im Freiwasser auch was fangen also ohne Hafenanlagen oder Stege. Einfach am Fluss. Ich habe gar keinen Plan..???
hallo ich wollte mal fragen wie das am Schluchsee so mit angeln ist.Und ob man ein Tages Karte braucht.Und wie viel die kostet und was man am beste für Köder nimnt. Sönen abend noch LG UrbanCatcher
Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zur Dresdener Elbe. War gerade an der Messe. Darf man dort quasi gegenüber vom Pieschner Hafen an dem Hauptstrom angeln? Kann eigentlich nichts erkennen das nicht. Also hinter der Alten Fettschmelze. Möchte mich nur absichern. Danke euch.
Servus , Wie lief dieses jahr bei euch an der Alz, in Sachen Hecht. Geh am Sonntag nochmal raus habt ihr Tipps?
Moin Leute, Ich wollte mal wissen ob ihr irgent welche Seen kennt an den man mit dem bellyboot rauf darf. Am besten in der Nähe von Lübeck LG.
Moin. Ist mal jemand um diese Jahreszeit am Einfelder See? Wollte mal an die enge Stelle im Norden des Sees. Lohnt sich das? Wollte dort auf Barsch, Zander, Hecht.
Servus, suche Angelvereine in Hessen mit großen Gewässern und guten Welsbestand. Falls jemand einen kennt würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen
Kennt jemand ein Gewässer in Wismar wo man Aktuell gut Köderfische fangen kann? Danke schon mal im voraus. mit freundlichen Grüßen Basti
Hey, weiß jemand wo ich gut auf Hecht Angeln kann an der Lippe? (Mit der Lippe Erlaubniskarte) Danke schonmal im Voraus ! :)
Hallo, Suche Gewässer wo man in Raum Stuttgart und Umgebung gut im Winter angeln kann. Also zb Winterzander.... Oder allgemein mit Fischen die auch in der kalten Jahreszeit beißen. In Hamburg hier hab ich gestern endlich 2 Platten rausholen können aber ich bin jetzt für 2 Wochen in Stuttgart. Gastkarten muss es natürlich geben.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!