search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
jonas.916 Kl
Hecht Gewässer in Rheinland Pfalz Umgebung

Servus, ich würde in nächster Zeit gerne Hecht angeln kenne aber keine passenden Seen in meiner Nähe.
Wenn ihr Vorschläge habt bitte einfach reinschreiben❗️

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Thorsten B.
Elbe streetfishing Hafencity

moin moin ,

bin nächste Woche in Hamburg und wollte einen Abend mal mein Glück beim werfen auf zander in der Umgebung Hafencity probieren hat jemand vielleicht 1-2 Tipps ???

Danke im vorraus ✌

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Axel 007
Elfrathersee in Krefeld

Hallo ihr lieben
Ich bin hier neu und habe meinen Fischereischein auch noch nicht so lange. Ich würde gerne am Elfrathersee Angeln. kennt sich jemand dort aus und weiß wo ich am besten Angeln sollte und auf welche Fische ich gehen soll.
Gruß Axel

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
KaBa2014
Angeln am Rhein rund um Rheinberg

Moin Moin,

Ich habe seit Dezember meinen Angelschein und wollte eigentlich im Januar am Rhein anfangen. Nun haben wir ja Hochwasser, so dass alle Buhnen hier bei Rheinberg deutlich überspült sind. Hat jemand Erfahrung bis zu welchen Rheinpegel (Wedau kann man ja online einsehen) es möglich ist auf die Buhnen zu gehen?

Vielen Dank schon mal.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Stausee Podelsatz bei Jena

Moin,

Weiß jemand von Euch zufällig, ob der Stausee Podelsatz bei Jena im schönen Thüringen grade vereist ist?

Grüße & schonmal nen schönes WE

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Havel (Oranienburg)

Hallo. Brauch man für die Havel in Oranienburg eine extra Karte?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
konietma
Tipps für gute Seen/Flüsse in umgebung Bodenseekreis

Servus
ich und mein Vater waren letzte Season an vielen Seen unteranderem Illmensee, Ruschweiler, lausheimer, Zielfinger,
Donau in Sigmaringen usw. jedoch nirgends wirklich erfolg am erfolgreichsten waren wir am Lausheimer mein Vater hat eine gute Schleie gefangen nachdem wir das 2 mal da waren ich habe einige Hechte gefangen aber alle untermaßig
Ich würde gerne mal eure Erlebnisse zu den Seen in der umgebung wissen es kann ja nicht sein das überall die Seen dermaßen überfischt sind

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Wertach bei Großaitingen oder Lechstaustufe 22/23?

Hallo,
ich möchte an Samstag angeln Gehen. Ich habe entweder an die Wertach bei Großaitingen oder die lechstaustufe 22/23 gedacht. Bis jetzt war ich in Bayern nur am Feringasee ( ohne Erfolg) und am Waldfried Aiglsbach (mit mäßigen Erfolg ) unterwegs. Welches Gewässer würdet ihr mir Empfehlen? Was sollte ich dort beachten ?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
JulianBB
Hochwasser Blies Saarland

Hallo, hat irgendwer eine Ahnung ob die Blies momentan stark Hochwasser hat? In Limbach? Birkenfeld?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
nkfishing
Angeln im parkteich merchweiler

Hey weiß jemand wie u d wo ich eine karte für den iben ge annten weiher bekomme? Ich würde auch dem verein beidrehten wenn dies möglich wäre lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
David089
Streetfishing München

Servus, ich suche oder besser gesagt möchte wissen wo man in München dem streetfishing nachgehen kann ?
Bin um jeden Tipp dankbar

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Chris.Wk
Angelverein Ludwigshafen und Umgebung

Hallo,
ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und suche ein guten Angelverein mit schönem Gewässer.
Da ich im Schichtdienst arbeite ist es bei mir schwierig die oft geforderten Arbeitsstunden im Verein zu leisten. Könnt ihr entsprechende Vereine empfehlen?
Bin kein Karpfenangler.
Möchte eher auf Zander Hecht usw. fischen.

Grüße
Chris

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
SMOKI21
Angeln im Winter

Hallo,
Ich würde gerne die nächsten Tage mal auf Hecht oder Zander angeln gehen wollen, aber wo bekommt man noch Tageskarten?
Kennt ihr vielleicht Spots? Wohne im Kreis Ravensburg und suche im Umkreis von max.80km.

Wäre toll wenn jemand was hat?
MFG

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Sascha Vujic
alte Pfad

Moin zusammen , kennt sich jemand mit der alten Pfad aus in Datteln bzw war da schon mal angeln?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Patrick K89
Suche Angelgewässer in Niederbayern

bin um jedes gute angelgewässer dankbar dass einen ausflug wert is.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Pike_Bait
Guter Spot benötigt MLK Hannover

Hat jemand einen guten Spot am Mittellandkanal in Hannover?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DerAllroundFischer
Jarmen Stadtkuhle und Stadtgraben

Guten Abend.
Ich habe mal ein paar fragen zu zwei Gewässer.
Stadtkuhle Jarmen und Stadtgraben.
Weich oder Festgrund?
Stark verkrautet oder Kraut frei?
Strukturen vorhanden oder nicht?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sascha Prinz
Allgäu

Hey bin in Sonthofen jemand eine Ahnung wo wann hier in der Nähe angeln kann außer an Bodensee?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
marcel ille
Neckar Abschnitt 7 oder 6

Hey
Wer angelt den hier regelmäßig an den beiden neckarabschnitten und könnte mir ein paar gute Stellen für barsch und Zander verraten ?
Gruß

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
robin2002
Jagst bei Krautheim

Hallo zusammen
Ich wollte die Tage mal an der jagst in krautheim angeln gehen, daher meine Frage ob man das Gewässer dort an dem Ort zu dieser Jahreszeit empfahlen kann oder auf was man da am besten angeln kann.
Vielen Dank schon mal

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen