Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Lux Stephan
Hochwasser Kreis Görlitz?
Hallo Sportsfreunde,kann mir jemand sagen ob die Neiße oder das Volksbad Görlitz eventuell Hochwasser führt?
0 Beiträge
Danke euch und Petri euch allen und stramme Schnüre -
alex2205
angeln ilm geisenfeld
hey Leute ich hab vor am Sonntag an der ilm in geisenfeld zu fischen. Einmal an der Fliegenstrecke vom Fischwaid und einmal am altwasser. Hat dort jemand Erfahrungen ?
0 Beiträge -
Paule5
Riebelweiher (Igling)
Servus miteinander,
0 Beiträge
meines Erachtens nach war der Riebelweiher in Igling bei Landsberg bei Alle Angeln immer der größte länglich gezogene von den fünf Seen. Jetzt wär meine Frage ob es ein Fehler von Alle Angeln ist, ich einfach nur dumm bin oder sich da was bei den Karten/dem Verein getan hat.
Danke schonmal für die Antwort
Hier noch der Link zu dem Gewässer
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Grassgrowz
Oberhavel Gebiet innerhalb Berlin
Habe mir neuerdings die Jahreskarte dazu geholt inklusive Nebengewässer, wisst ihr von guten spots die man vom Ufer beangeln kann?
0 Beiträge
Lg -
Capetowner
Angelgewässer um Hamburg
Hallo zusammen,
1 Beiträge
gerade in Hamburg "gelandet", suche ich ein ruhiges Plätzchen, abseits der Großstadt, zum angeln auf Aal und Hecht etc...
Gern gen Schleswig Holstein, Richtung Wedel oder nördlich.
Herzliche Grüße
Stefan -
Doubble
Leda
Darf ich als Mitglied des FV Friesoythe noch im Hafen von leer fischen?
1 Beiträge
-
Werbung
-
Philip Sperlich
welche Dokumente ?
Moin Angeln,
9 Beiträge
ich habe gestern mein Angelschein bekommen und wollte fragen, welche weiteren Dokumente ich außer meinen Angelschein noch benötige? Ich befinde mich innerhalb Niedersachen.
Mit freundlichen Grüßen Philip -
Jan1222
Freie Gewässer Nähe Neumünster/Kreis Segeberg
Moin moin,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach freien Gewässern in der Nähe von Neumünster und Kreis Segeberg.
Am liebsten Fluss/ Au vll. Habt ihr ja ein paar Infos ;)
PS. Petri Heil -
Max Stroh
Tageskarte angeln am Rhein Oppenheim
Hallo zusammen! Wo kann ich eine Tageskarte für den Rhein Höhe Oppenheim bds. Kaufen?
3 Beiträge
Besten Dank in die Runde!!
Max -
Werbung
-
RITSCHI
suche eine Hütte/Ferienhaus direkt am See zum Angeln
Hallo✋🏻
0 Beiträge
Ich suche ne Hütte oder Ferienwohnung mit direkten Zugang zum See/Fluss um nen angelausflug zu machen. Raum Bayern Baden-Württemberg wäre cool aber wo anders auch nicht so schlimm.
Kennt jemand ne Internetseite oder irgendjemand wo so etwas vermietet?
Danke schon mal und Petri -
Max Stroh
Main/Nidda Wörthspitze angeln erlaubt mit welcher Karte
Hallo Zusammen,
7 Beiträge
Weiß jemand welche Angelkarte für besagten Bereich gilt?
Bei der Mainkarte war dieser Bereich nicht eindeutig angegeben. Ich bin ein Beginner am Main daher freue ich mich über eure Erfahrungen.
Viele Grüße! -
Rackblacky
Angeln in Bremen Nord
Hallo lieber Angler ich sehe hier sind einige aus Bremen und wollte mal fragen ob ihr gute angel spotts kennt wo man komplett seine ruhe hat, eventuell irgendwo an der weser in bremen nord
2 Beiträge -
Daniel Sevenich
Nette in Mayen
Hi, wollte mal nach hören wo ich Gastkarten für die nette bekomme. Als ich damals auf der Dachdeckermeister Schule in Mayen war, lief ich fast täglich an der nette lang und zählte die Forellen.
2 Beiträge -
Panzertanja
Haus am See (-:
Hyhy hab da mal a frage Weiss einer von euch ob oder wo man sich so a schöne blockhütte am angel weiher mieten kann da wo man auch angeln kann?
2 Beiträge -
DerPolli
Angeln auf Rügen und Stralsund Umgebung
Wer hat vllt Lust mit mir zusammen angeln zu gehen vom Ufer aus ? Habe leider nicht die Ortskenntnis um die Spots zu finden . Lg
3 Beiträge -
Kühnwalda
Blauer See Lehrte
Hallo Kollegen
7 Beiträge
Will meine Freundin besuchen in lehrte und mit Angeln verbinden am Blauen See.
Würde da gerne mein Biwak aufschlagen für ne Wochenkarte und da mit Auto und Dachzelt stehen.
Geht das da?????? -
Grundelig
Gaarzer Mühle - Müritzarm, Kleine Müritz, Süd-Müritz
Hallo Gemeinde,
ich fahre kommende Woche für ein paar Tage an die Gaarzer Mühle zum Campen und Angeln.
Es gibt zwei Missionen:
1. Tagsüber mit dem Boot auf dem Arm, der kleinen Müritz oder der Süd-Müritz spinnfischen. Das Ziel ist dabei Hecht und Barsch.
Gibt es Tipps an denen ich mich orientieren kann?
Die kleine Müritz ist ja im Gegensatz zur Müritz recht „flach“. Besteht dort dennoch die Möglichkeit auch große Räuber zu überlisten?2 Beiträge -
Philipp Thräner
Servus, suche die besten Aalgewässer im Umkreis von 84567
Die besten Reviere für Aal und Zander in 84567 Erlbach +25km
4 Beiträge -
Sandra Reum
Angeln im Kellersee, Malente
Moin,
6 Beiträge
ich möchte im Kellersee angeln. Geht das gut vom Ufer aus am Campingplatz Prinzenholz? Brauche ich eine Wathose oder geht es auch so?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Sandra
-
Angler2020
Unterkunft direkt am bzw. auf dem Wasser
Tach.
1 Beiträge
Suche eine Unterkunft für 2 Personen direkt am oder auf dem Wasser. Raum Norddeurschland und gesamt Nidersachsen. Forellensee, freies Gewässer oder anderes ist egal. Zeitpunkt spielt keine Rolle. Ist eigentlich für nächste Woche. Aber da kann es nur bei einer spontanen Absage klappen. Deshalb sammle ich gerade mal überhaupt Vorschläge und Hinweise.