Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Winni Weeger
freiesgewässer?
Hallo bei einigen Einträgen steht freiesgewässer. Bedeutet das das man einfach Angeln kann?
13 Beiträge
Grüßle -
Unbekannt
Baggersee in Diepholz
Hallo Kollegen
0 Beiträge
Wenn ich jetzt im März da Angeln will was gibt es da für Vorschriften zu beachten.
Schonzeit? Für was?
Generell wisst ihr das doch die da öfter hingehen.
Wollte mal die Langeweile überbrücken -
MiWo
Als Brandenburger in Berlin angeln
Hallo mein Sohn ist in Brandenburg im Angelverein und wir wohnen direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Kann er als Mitglied einfach in Berlin angeln?
7 Beiträge
Vielen Dank -
WerderChris
Schwarze Elster Döbra Trado
Hallo,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen ob man aus Richtung Trado auch an die Elster ran kommt.
Ich habe es schon aus Richtung Sollschwitz probiert, darf man hier aufs Feld fahren...
Das ist die Stelle wo ein kleines Wäldchen steht also vor dem einzelnen Gehöft das auf dem Feld steht.
-
Der Angler 1133
in Kiel angeln
wo darf man noch nur mit Fischereischein in Kiel angeln außer der Hörn gibt es noch stellen wo man nur mit Fischereischein in Kiel angeln kann?
7 Beiträge -
Flow No1
Angelort Kreis Stormarn
Moin, suche einen schönen, entspannten Angelort um mit meinen Kids mal da hinzugehen. Sollte nicht gleich Gemecker entstehen, wenn sie mal spielen und nicht immer still sind 😉
1 Beiträge
Habt ihr Tips?
Gruß,
Flo -
Werbung
-
Excysyr
Moorwettern in HH-Neugraben / Francop
Frage richtet sich mal an alle aus und um Hamburg..
4 Beiträge
die Moorwettern (nördlich von Neugraben) ist hier nicht gelistet. Weis jemand ob das Gewässer frei ist ?
-
Unbekannt
weis jemand ein angelsee Umgebung kiel ?
...
8 Beiträge -
Dennis1903
Hejfish App
Hallo und Petri zusammen und zwar wurde ich von einem Angelkollegen auf eine App hingewiesen wo man Tages , Wochen und Jahres Karten für diverse Gewässer kaufen kann . Meine Frage dazu wäre ob ihr die App kennt und wie eure Erfahrung damit ist .
46 Beiträge -
Werbung
-
Tobi321
Listertalsperre
hallo weiß jemand ob die lister wieder eisfrei ist ??
15 Beiträge -
Heiko 83
Infos über den Langsee
Moin! Bräuchte nähere Infos zum Langsee! Gibt es gute Uferangelstellen und ist zelten am See erlaubt?
3 Beiträge -
Stinger
Forellengewässer in Bayern ab März mit Kunstköder?
Servus Leute,
2 Beiträge
ab März beginnt ja bekanntlicher weise die Saison auf Forellen. Nur leider haben in meinem Gebiet Forellen bis Mai Schonzeit. Da jetzt aber die beste Zeit ist und es mir schon richtig in den fingern kribbelt wäre meine Frage ob jemand ein Gewässer kennt an dem es erlaubt ist am März mit Kunstköder auf forellen zu angeln. Und wo es evtl. dafür Tageskarten gibt wäre auch noch interessant. Vielen Dank schon mal für die Tipps.
:) -
Patrick König
Neustadt in Holstein
Hat jemand Infos für Hafen angeln in Neustadt in Holstein, welche Technik welche Köder
1 Beiträge -
Zwilte
Ferienhaus direkt am See
Kennt jmd ein gutes Grundstück direkt am See, welches gemietet werden kann . Guter Fischbestand sollte auch vorhanden sein und am besten wäre in Mecklenburg oder Brandenburg.
8 Beiträge -
Jottbe90
Angeln Schloßgraben Münster
welche Erlaubniskarte brauche ich hier?
6 Beiträge -
Marco 263
Thühlsfelder Talsperre
moin wir wollen am 30.04 zur Talsperre. weiss jemand ob es dafür wegen der momentanen Situation (corona) trotzdem gastkarten gibt?? lg
3 Beiträge -
MrUnCool
Angel Urlaub in MV/SH
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Hat jemand nen Tipp für nen kleine Angelhütte an einem See in Norddeutschland?
Kriterien:
2-4 Personen
Günstig, spartanisch ist ok
Platz für nen Ansitz incl grillen etc
Eher abgelegen
Ca 100km um Hamburg herum
Danke und Gruß -
FOX2000
Angelboot am forggensee mieten
hallo (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che am forggensee einen angelbootverleih.kann mir da einer weiterhelfen? das wäre super.danke,und gruss vom niederrhein...
2 Beiträge -
WawA4n
Salmonidengewässer mit Kulisse gesucht.
Moin Leute,
8 Beiträge
letztes Jahr habe ich mein Glück mit einigen Mitstreitern an der Ramsauer Ache probiert.
Leider ließen die Fanggrössen etwas zu wünschen, was jedoch nicht weiter wild war.
Denn die Kulissen (Stichwort Zauberwald) waren so atemberaubend, dass wir während unseren 5tägigen angeltrips, nur 1 Tag davon genutzt haben, um zum Angeln. Der Rest wurde für Expeditionen nach Salzburg, Königssee etc „verschwendet“
Jetzt habe ich neulich ein Werbevideo von... -
Raphi
Grundeln in Hannover (fangen und zubereiten)
Hallo liebe Leute,
7 Beiträge
Einige von euch werden vielleicht darüber lächeln, aber ich möchte in Hannover ein wenig den Grundeln nachstellen und sie anschließend zubereiten. Habe gehört dass die ganz lecker sein sollen. Da ich meist an der Leine und Ihme unterwegs bin möchte ich euch daher fragen wo ein geeigneter Platz zum Grundelangeln ist. Die Köderauswahl dürfte wohl nicht schwer fallen, da sie ja anscheinend nicht wählerisch sind.
Und dann wollte ich noch fragen wie ihr die...