Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Kann mir jemand Tipps geben welche stellen gut sind. Habe in Hannover geangelt und 4 köder verloren und ein Zander hat die Hälfte von meinem gummi köder nur abgerissen
Hallo, ich wollte morgen mit einem Freund nach Dinslaken am Rhein einwenig Spinnfischen. Weiß jemand wie es aktuell mit den Buhnen aussieht ? Sind diese überspült oder begehbar?
Was is eure Meinung zu diesem Gewässer?
hallo liebe angelbegeisterten. ich suche gute stellen an der sorpe wo man gut Spinnen und sitzen kann ? habe.meinen Schein sein Mai endlich in der Tasche👍 bis jetzt leider erfolglos ); würde mich über Antworten freuen. bis dahin Petri Heil 🎣
Ich bin demnächst in meiner alten Heimat und überlege mal runter an den Main bei Lichtenfels /Michelau zu fahren. Letztes Mal war noch Corona bedingtes Nachtangelverbot. Ist das immernoch so oder kann man mal ne Nacht absitzen? Dann, ich will keine Spots wissen aber vielleicht hat jemand nen Tipp, welche Abschnitte sich lohnen, welche nicht. Spots suche ich mir dann schon. Danke!
Moin, Ich bin jetz seit ein paar Monaten dabei, hab in Finnland ein paar Hechte gefangen aber in Hamburg noch gar nichts. Langsam demotiviert es ein wenig. Daher, hat jemand Lust auf eine Tour an der Elbe? Ich wohn direkt StPauli und war dort schon an einigen Spots gerade auf der andere Elbseite. Meldet euch gern privat mal:)
Servus Angelfreunde ich fahre im August 1 Woche an Walchensee und kenn mich dort nicht aus. Könnt ihr mir Tipps geben wo gute stellen sind? Wie man auf welche Fischart dort Angelt oder andere Besonderheiten die man beachten sollte um Petri Heil zu haben? Danke schon im Vorraus. Gruß Jacob
Moin hätte eine Frage war schon al jemand am templiner see angeln und wenn ja was ist die beste Angel Methode für das Angeln vom ufer
Servus zusammen. Ich bin 2 Wochen auf Urlaub in Panketal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che für diese Zeit ein Gewässer wo ich Angeln könnte auf Hecht, Zander ,Aal bitte alles angeben ausser der Panke da wurde mir abgeraten.
Hallo hab meinen Schein in Brandenburg gemacht aber weiß nicht so ganz was ich jetzt noch brauche also Jahreskarte usw. hab das nicht ganz verstanden.
Wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie die Preise für eine Tages bzw wochenkarte sind und wo man sie holen kann ?
Hallo alle zusammen, wo kann man gut angeln mit Erfolg im Spreewald gruß René
Hallo zusammen, will am Wochenende an der förmitztalsperre gerne fischen kann mir einer sagen wo recht gute spots sind und vllt ist ja der ein oder andere auch dort unterwegs oder hat Lust mit zu gehen. mfg
Nabend. Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?
Hey mein Name ist Kay, ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen? Petri an euch alle
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen. Grüße Niklas ✌️
Hallo zusammen, kann jemand ein guten Spot für rlp Mainz oder Umgebung Stromkilometer 438-545 empfehlen? Meine Freunde und ich würden gerne übernachten angeln aber auch vllt grillen/Feuer wenn’s geht. Vielen Dank im Voraus! VG
Welcher See im Allgäu lohnt sich den fur einen Wochenendausflug zum Angeln (Spinnfischen). Grüße Steffen
Hallo ich Fahre nächste Woche hier an die Ostsee in den Urlaub. Jetzt suche ich nach geeigneten Gewässern ungefähr im 10km Radius um Scharbeutz (da ich mit dem Fahrrad fahren will) wo ich auch als Anfänger mal etwas fangen kann. Ich würde lieber in einem See angeln da am Meer wahrscheinlich viel zu viele Leute unterwegs sind. Was für Fische beißen in den Seen auch Tagsüber ? Welche Erfahrungen habt ihr den mit dem Hemmersdorfer See oder mit dem Großen Pönitzer See gemacht ? Darf ich dort auch mit Urlaubsfischerschein auf Raubfische Spinnangeln ? Bekomme ich für die Seen überhaupt eine Wochenkarte mit dem Urlaubsfischerschein ? LG
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem mein angel Erlaubnis in der Pet Store in Mainz geholt. Da stehen Stromkilometer von bis wo ich angeln kann. Als Anfänger, ist es schwierig mit nur Stromkilometer gute Locations zu finden wo man angeln kann. Kann hierzu Tipps geben? Vielen Dank im Voraus! VG Denis
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!