Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer, wo man im Winter noch gut Barsche fangen kann. Wichtig wäre es noch Tageskarten zu bekommen.
Fahrzeit ca. 1 - 1 1/2 Stunden sind okay.
Vielen Dank schon mal.
Würde gern auf Karpfen und co. gehen
Hallo zusammen. Wo kann man sehen,wo man mit der Kleinen Havelkarte fischen darf? Macht es als (Stadt)Brandenburger Sinn die große sich zu holen oder reicht auch die kleine? Danke und schönen 2.Advent allen noch.
Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen
Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?
Hi, bin neu in Potsdam und wollte fragen ob es hier gute Angelspots gibt. Am besten in der Region Potsdam-West und Werder. Aber gerne auch außerhalb.
Moin zusammen, ich war heute morgen in Rinteln am Weseranger und habe nach guten Angelstellen gesucht.
Kann mir einer von Euch vielleicht mal einen Tipp geben wo da die besten Plätze sind?
Vielen lieben Dank schon mal...
LG, Michael
Moin Moin
Weiß jemand noch gute Gewässer zum Raubfisch oder Wels angeln im Raum Barßel und Umgebung ?
Danke im Voraus !
LG
Ich bin diesen Sonntag soweit das Wetter mitspielt am brettmühlenteich in zschorna angeln
Meine Frage ist jetzt ob man dort besser von der königsbrücker Straße rankommt weil dort auch nen weg über Google Maps sichtbar ist
Oder ob man da lieber die zschornaer Straße nehmen sollte?
Im Gewässerverzeichnis wird auch von einem Parkplatz geredet aber ich weiß nicht wo der sein soll
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Guten Morgen. Ich suche ein Gewässer Nähe Radolfzell am Bodensee. Dort wo Fische gibt. danke schön
Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?
Hab einige stellen ausprobiert mit geringem erfolg. Wollte fragen ob ihr gute spots kennt.
Hallo und Petri Heil,
gibt es auch Anglerfreunde die auf der Suche nach schönen Karpfen sind?
Würde gerne an den Wochenenden angeln gehen.
Hallo,
Ich möchte mal zur Fischzucht brünner angeln gehen. Haben die viele Fische? Wie ist der Fischbestand? Wie ist das Gewässer?
Ich freue mich über jede Antwort.
Grüße Zanderkopf
Moin, ich suche in der Nähe von Dortmund und Umgebung (max, halbe Stunde Fahrt von Dortmund) ein Kanal/Fluss wo man gut spinn Fischen kann und wo es Tages Karten gibt.
Hat mal jemand ein paar Tipps zu diesem See , wollte am Wochenende eventuell da mal Fischen, Raubfisch
Hallo Leute,
bin ein absoluter Anfänger und hätte gerne Tipps für das angeln an der Donau in Ulm.
war bereits einen Tag dort leider erfolglos.
Daher wäre ich um jeden Tipp dankbar.
ich War am Wasserkraftwerk Böfinger Halde.
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank
Serwus! wo kann ich Finden mehr information wegen angeln in uberlingen? wie und wo genau ich angeln konnen? Was ist, wenn ich meinen eigenen schlauchboot habe und wo könnte ich ihn aufblasen und starten?
Es tut mir leid fur fehler, weil ich noch die sprache lerne.
Grußen!
Hallo suche ein gutes Quappen Gewässer Plz8 wo man mit Tageskarte fischen Darf Vielleicht habt ihr ja paar Gewässer.
Gruss Alex
Hallo zusammen,
ich suche wie oben bereits geschrieben ein Gewässer mit einem guten Hechtbestand in und um Essen.
Wichtig ist, dass ich eine Tageskarte erstehen kann und keinen Zugriff auf ein Boot oder dergleichen habe.
Daher bin ich auf gute Spots angewiesen, welche gut vom Ufer aus erreichbar sind.
LG und Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!