search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
pfälzeer
Berghäuser Altrhein

Hallo hat jemand genau Infos wo am Berghäuser Altrhein das Angeln untersagt ist da auf dem Erlaubnisschein ein Paar Verbote Stehen , bzw hat jemand eine Karte zur Hand wo man dies sieht

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Atlantisgera
Aumatalsperre

Weiß jemand wo man am Wochenende ne Angelkarte für die Aumatalsperre bekommt

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
stas.I-91
Tageskarten für Landkreis Tuttlingen Rottweil Sigmaringen

Hey Leute ich will neue Plätze kennen lernen Seen , Flüsse, Bäche. Wenn ihr interessante Plätze habt bitte meldet euch. Danke 🙏

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Memet Chasan
Angeln in Harsewinkel

guten abend freunde ich bin neu ich lebe in harsewinkel wo soll ich fischen gehen und gibt es kosten bitte info

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
kingsibi
Beetzsee angeln im Juni! Tipps für mich?

Hallo Angelfreunde. Wenn es die aktuelle Situation zulässt bin ich Mitte Juni am Beetzsee unterwegs. Das Gewässer ist für mich komplett neu und hoffe das einer von euch vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich hat wo man besonders die Räuber Barsch, Hecht und Zander erwischen kann. Wenn einer noch nen Rat zum Aalangeln im Beetzsee hat wäre ich auch dankbar. Liebe Grüße und bleibt gesund.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benjamin Jennewein
Angeln Baden-Württemberg

Hallo miteinander bin der Benni komme aus dem Raum Stuttgart -Esslingen habe seit November meinen Angelschein und hatte eigentlich diese Woche mal vor Los zu legen da ich frei habe bis 2 April daher meine Frage kann mir jemand einen schönen See bzw Gewässer in der Nähe empfehlen ....ich Danke schon mal im Voraus ✌️✌️✌️✌️

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
DerSchwabenAngler
Suche schöne Angelplätze in FR und DE am liebsten Forellen und Karpfen Gewässer.

Hi zusammen, ich suche ein paar neue schöne Angelgewässer zum Forellen und Karpfenangeln, die vielleicht in der nähe von Stuttgart liegen, oder auf der Französischen Seite Richtung Straßbourg.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Georg Mp
Suche einen bezahlbaren See zum angeln

Hallo an alle! Ich komme aus Stuttgart und angle am 9er. Würde gerne auch ab und zu an einem See angeln aber wo??? Der Max-eyth See ist zwar bei mir um die Ecke, kann mir aber eine Mitgliedschaft im WAV Stuttgart nicht leisten! Habt ihr mir eine Alternative einen Tipp?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipj737
Suche Angelplatz in Stuttgart

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal in Stuttgart Angeln gehen,habe aber keine Ahnung wo man dort gut Hechtangeln kann. Danke schonmal für eure Antworten

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
CreepyCake
Angelteiche Stuttgart

Kennt jemand gute Angelteiche in Stuttgart und Nähe? Sollte nicht weiter als 50km weg sein

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Arbeitet die Fischereiaufsicht an Feiertagen

Moin Moin mir hat sich spontan die Frage gestellt ob die Fischereiaufsicht eigentlich auch an Feiertagen arbeite..(1. Mai). vielen Dank in voraus

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Adr Ian
Angeln Donau/Wörnitz bei Donauwörth

Hey Leute, wollte am 09.05.21 zum Angeln in den o.g. Bereich mit der Härpfertageskarte. War dort allerdings noch nie... Jemand n Tipp für Parken/Angelstellen/Allgemeine Tipps? Wollte Spinnangeln aber auch Friedfischangeln :) Schonmal Danke

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Peter Preis
Wer weiß wo man in oder um Eggenfelden Angeln

Ich würde gerne mal an der Rott Angeln gehen

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Maettie66
Angeln an der Wied

Hallo, weiß jemand ob man im Bereich des ehem. Rasselsteingelände angeln darf, bzw. wie man an eine Erlaubnis kommt? Gruß

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julien Stange
Gewässer Mittelhessen

Hallo, bin noch am Anfang meiner Anglerkarriere und da es die letzten Mal bei mir an der Lahn wenig erfolgreich lief und ich gehört habe, dass die Abschnitte von Giessen und Umgebung doch Recht stark befischt werden Frage ich Mal hier. Ich suche Gewässer (Umgebung Gießen) mit guten Beständen um einfache standard Fische fangen zu können. Keine Rekordfische. Ich hätte nun doch gerne Mal meine ersten Erfolgserlebnisse.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Peter Preis
Suche Angel Gewässer in und um Eggenfelden

Angel Gewässer in und um Eggenfelden

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schnix
Forellenbäche NRW

Petri Leute, bin auf der Suche nach einem Gewässer mit Bachforellenbestand, wo man Gastkarten bekommen kann. Aber bitte kein Fly only, da ich das gar nicht beherrsche :D Wäre echt nett wenn einer von euch da was empfehlen könnte. Um die Hönne herrscht leider zurzeit ein Pachtstreit :-/ Die Lenne zum Beispiel wäre schon zu gross. Ich liebe diese kleinen unscheinbaren Bäche. Vielen Dank schon mal, Grüße Marcel

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
extrasystole
Wer hat Erfahrungen mit den 7 Weihern in Rosenheim?

Servus .... Hat hier jemand bereits Erfahrungen an den 7 Weihern in Rosenheim sammeln können? Evtl auch an anderen Kleingewässern in der Umgebung? LG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
guentergross
Saarfisch essen??

Vor rund 10 Jahren wurde festgestellt das Saarfische mit PCB belastet sind. Zu der Zeit wurde deutlich vom Essen der Saarfische abgeraten. Alle bekannten von mir würden auch keine Fische aus der Saar essen. Wie seht ihr das?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angel1980
Nahe in Bad Kreuznach - auf Wels?

Hallo liebe Angelfreunde, Bin neu in Bad Kreuznach und interessiere mich für die Nahe. Hat dort jemand schonmal Erfahrung mit Welsen gemacht und/oder dort gefangen und Tip für einen erfolgversprechenden Spott? Petri! LG Christoph

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen