Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Marcel Lotter
Suche in der Nähe von St. Leon-Rot Gewässer zum Angeln
Hi 👋
1 Beiträge
Ich suche in der Nähe von St.Leon-Rot Gewässer wo man mit einer Tageskarte Angel kann.
Marcel -
Hansi 2004
suche Teich zum angeln?
Hat vieleicht irgendwer in der nähe von Edemissen einen Teich zum angeln?
0 Beiträge -
Kon Po
Tipps für die Bibert (Kreis Fürth)
Tach Zusammen!
4 Beiträge
Will morgen früh raus an die Bibert auf Forelle, Hecht Karpfen. Hat jemand den ein oder anderen Tip? Was funktioniert als Köder? Grund oder Pose? ... Danke im Voraus!! -
Seli
Angeln in der Elbe (Brücke Niederwartha)
Hallo,
0 Beiträge
kann denn jemand Erfahrungen vom Angeln von der Brücke Niederwartha teilen? -
Leon M.
wo fange ich an dem ereshofener stausee 2 (Loope) richtig gut hecht und barsch
Hay
7 Beiträge
wollte mal fragen wo man am besten fängt...
war mal ein ganzen Tag da und habe gar nichts gefangen,natürlich sehr erniedrigend deswegen hatte ich da n erstmal kein bock auf schon fischen und war mir noch am forellenteich bei ramail.... freue mich auf erue Antworten
und petri Heil!! -
Pascal Stuck
Tipps für Silbersee bei Wittislingen.
Hallo zusammen, ich fahre übers Wochenende an den Silbersee und wollte fragen ob sich da jemand auskennt und mir etwas über Gewässerstruktur, Beißverhalten, Spots, etc. verraten kann.
0 Beiträge
LG -
Werbung
-
Timo Kirey
Harle Wittmund
wo kann man da am besten auf Raubfisch gehen . Auf Zander , Hecht und Wels ? hätte mir jetzt 2stellen ausgesucht .
1 Beiträge -
Bolle 2301
Angeln auf Rügen
fahre erste September Woche für eine Woche nach Rügen wollte fragen ob jemand Tipps hat oder sogar Lust und Zeit mal Tag raus zu gehen
11 Beiträge -
Wandale
Spinnangeln und Fliegenfischen in und um Altefähr (Rügen)
Hi Zusammen, bin Ende August 2 Wochen in Altefähr in Urlaub. Ich würde es gern mit der Fliege Rute auf Hecht versuchen. Barsch Zander Dorsch oder plattfisch bin ich auch nicht abgeneigt. Soweit ich gesehen habe geht in der Ecke Strelasund auf Meerforelle nix. Meine Mittelschwere Spinnerei mit Gummi Fischen und Blinker wobbler etc. nehmen ich auch mit. Am liebsten würd ich aber mit der Fliege Rute los. gibt's da in der Nähe Altefähr stellen? kann mir auch ein Boot mieten und hab ein Kajak zur...
1 Beiträge -
Werbung
-
Pascal Stuck
Angelgewässer gesucht.
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich möchte dieses Wochenende mit einem Kumpel auf Tour gehen und suche verzweifelt ein Gewässer. Wir möchten unter anderem Nachtangeln, leider findet man auf den verschiedenen Websites nur selten Angaben dazu. Wir kommen aus dem Ostalbkreis und suchen deshalb ein Gewässer vorzugsweise in Süddeutschland -
Daroka
Angeln Ottilie bei Worm
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
Weiß einer von Euch eventuell einen Kontakt des Angelvereins, der den See Ottilie in Worm (holländische Grenze zu Rimburg) betreibt?
Gruß Daniel -
Bluedevil
Fänge in der Stör
Ich habe mal eine Frage weiß jemand zufällig wie die Fänge im Moment auf Aal in der Stör sind?
1 Beiträge
Vorzugsweise in itzehoe ? -
Evgenij Vogelsan
Eger Nördlingen Tageskarte
Suche wo Tageskarten für Eger Nördlingen zum kaufen ist.kann jemand helfen?danke
1 Beiträge -
RoyalBuck1310
salmoniden in Hamburg ???
moin, gibt es eigentlich in Hamburg oder Umkreis von 50km ein fließgewässer in den man auf salmoniden ( am liebsten Bachforelle ) Jagd gehen kann? kann auch n vereinsgewässer sein wenn man dafür ne tageskarte kaufen kann.
2 Beiträge
Ps ich meinte übrigens keine stinte... Und auch keine Forellen puffs -
DaWo Ly
von wo bis wo darf ich mit der Weserkarte angeln ?
Moin.
4 Beiträge
Kann mir einer (auf den Meter genau) sagen von wo bis wo ich angeln kann ? Am besten auf einer Karte die ich mir Abzeichen also selber umschrieben kann.
Das währe super ! Danke ! -
Felix L.
Angeln an der Oste / Neuhaus, Geversdorf, Oberndorf
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich mache momentan Urlaub in Cuxhaven und wollte nebenbei an ein paar interessanten Gewässer angeln.
Unteranderem bin ich hier über die Oste gestolpert.
Meine Frage: Benöte ich eine Erlaubniskarte für o.g. Gegend an der Oste? Ich habe gestern mit einem Angler an der Oste gesprochen (Ebenfalls Urlauber) und der meinte die Oste zählt für eine bestimmte Strecke noch zu den Küstengewässern, also freie Gewässer bei denen man keine Karte braucht. Allerdings bin... -
Daniel Gerstberger1
Lechstaustufe 22
Hallo zusammen kennt denn vielleicht jemand den eun oder anderen Hotspot an der Lechstaustufe 22/23?
8 Beiträge -
kevin17799
angelstellen Hohwachter Bucht
Moin
0 Beiträge
Ich bin für diese Woche in Hohwacht. Dort möchte ich natürlich auch Angeln. Kann mir einer Tipps geben wo man an der Hohwachterbucht besonders gut fische fängt? Danke -
plmllr
Bodensee bodman
kennt sich jemand mit dem uferangeln in und um bodmann aus? In erster Linie soll es mit ul auf Barsch gehen. Kommt jemand aus dem eck? Wäre morgen vielleicht zum angeln dort.
0 Beiträge
LG paul -
kevin17799
Angelstellen Hohwachter Bucht
Moin
1 Beiträge
Ich bin für eine Woche in Hohwacht. Dort möchte ich auf auf Forelle/Plattfisch Angeln. Könnt ihr mir sagen wo man dort gut Angeln kann. Danke