Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Tom210
Zander angeln in der eider
jemand Erfahrung mit der eider soll seit langer Pause mal wieder los 😎😎😎 und würde gerne auf Zander und Hecht versuchen 🤗habt ihr nen paar Tips und vieleicht sogar nen paar Spots
0 Beiträge -
DerErik
Suche Raubfisch Gewässer im Umkreis von 100km von Paderborn
Kann mir jemand ein Gewäser empfehlen im Umkreis 100km von Paderborn wo eine gute Chance besteht ein Raubfisch zu fangen?
9 Beiträge -
Lars Möllmann
Frage zur Quappe in und um Kiel
Weiß jemand, ob man an der Schwentinemündungin Kiel Quappen fängt? Oder ob in der Schwentine oben welche vorkommen? Oder ob im Nord-Ostsee-Kanal Quappen vorhanden sind?
2 Beiträge
Ich wäre über jede Hilfe, Tipp dankbar. -
Hendrik Splinter
Raubfisch im Möhnesee
Hi,
7 Beiträge
bin neu hier im Forum....komme aus mentzhausen und fahre nächste Woche zum Möhnesee.Hat jemand Tips und Anregungen zu diesem Angelrevier? -
Dave6030
Großer Teich Bad Nauheim ( Hessen)
Servus. wollte mal fragen ob jemand mal in Bad Nauheim am großen Teich Angeln war und wie so eure Erfahrungen sind.
2 Beiträge -
Sören Helberg
Hot Spots an der Böhme
Moin. Da hier sicherlich auch Leute aus Walsrode und Umgebung kommen wollte ich auf diesen Wege mal fragen ob es bestimme Hot Spots in der Böhme gibt zwischen Walsrode und Böhme (Kolk-Neumühlen). Und womit man am besten bedient ist zu dieser Jahreszeit
1 Beiträge -
Werbung
-
AndreB
Gutes Verein in Recklinghausen und Umgebung
Hallo zusammen,
3 Beiträge
könnt ihr mir ein gutes Angelnverein ohne Pflichtstunden empfehlen? Am besten auch mit eigenen Gewässern, falls es so eine Konstellation gibt.
Grüße Andre -
Sascha250789
Angeln am Moersbach in Rheinberg Ossenberg
Darf mann mit Dem Jahres Fischerreischein und Rheinschein im Moersbach bei Ossenberg in Rheinberg Angeln? oder brauche ich noch einen Anderen Erlaubnis Schein?
0 Beiträge -
Marcel Seeger
Hilfe
Kann mir vllt wer sagen welcher Angelverein die meinsten gewesser hat in der umgebung büsum?
19 Beiträge -
Werbung
-
Kanalkopp
Seen mit Zander+barsch Besatz rund um Aschaffenburg??
Hey Angelfreunde, kennt jemand vielleicht einen See mit Zander+Barsch in oder um Aschaffenburg? (Umkreis 50 km)
7 Beiträge
Gerne auch Vereinsgewässer, würde dort eintreten.
Danke im Vorraus...
-
ToniS
Suche Angelverein in Thüringen
gibt es ein angelverein in Thüringen bzw in sömmerda und wenn ja wie viel beitrag müsste ich da bezahlen
1 Beiträge -
CreepyCake
Angelplätze m Neckar Abschnitt 9
Hi, ich geh am Wochenende angeln und wollte fragen, ob jemand einen fangreichen und gut zu erreichenden Angelplatz am am 9er Neckar kennt und preisgibt!
0 Beiträge
Danke schonmal -
Heiko20
Quappen angeln in der Oder
Hallo,
2 Beiträge
ich wollte gern mal wissen wo ihr in der Oder auf Quappen angelt und welche Köder ihr verwendet und ob schon was geht -
Wenzel , Qual
Forellen Gebiet
Kennt jemand ein Forellen Fluss in Mecklenburg-Vorpommern wo man angeln? bitte melden
4 Beiträge -
Lukas R.
Lippe Hechte
Hi zusammen,
3 Beiträge
im Sommer haben es mir die Barsche angetan, und muss gestehen, dass ich relativ viele aus der Lippe (i.d.R. Stockum)fangen konnte. Nun, zum Herbst, habe ich mir vorgenommen, gezielt den Hecht zu beangeln, leider bisher ohne Erfolg. Aus einem Gespräch mit einem ortskundigen Fischereiaufseher erfuhr ich, dass momentan kaum Hechte aus der Lippe gezogen werden .. Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrung gemacht? Falls ja, sind euch Gründe bekannt? Ich bin Euch für jede... -
Heiko20
Quappenangeln an der Oder
Gibt es schon aktuelle Fang Meldung
0 Beiträge -
Andreas0013
hallo Leute
Kennt jemand von euch den Butzensee in Bodelshausen?
0 Beiträge
Darf man dort als Gast angeln?
Mit freundlichen Grüßen -
Yiwei Guo
Freie Gewasser in Hamburg ist kostenlos? Brauche ich nur einen Angelschein?:)Danke!
Helfe!!!
9 Beiträge -
Basti_Angelt09
Hechte Rheinland-Pfalz
Kennt jemand vielleicht ein gutes Hecht-Gewässer in Rheinland-Pflaz. Ich würde gerne mit Köderfisch angeln. Ich probiere es jetzt schon seit 2 Jahren auf Hechte im Glan aber hatte bis jetzt kein Glück.
3 Beiträge -
Brasse4.0
Ort auf Rügen wo man gut Zander angeln kann
Ich wohne auf Rügen und suche schon seit langem nach neuen guten fangplätzen vom Land aus wo man gut auf Zander angeln also wer einen kennt dann lädt es mich wissen
3 Beiträge