Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Copernicus110
Angeln rund um den Bodensee
Wer kann mir gute Gewässer nennen die man rund um den Bodensee Kreis beangeln kann?
0 Beiträge
Gerne auch als Team
Über Antwort würde ich mich freuen -
Seppi29
Talsperre Kriebstein
Hallo Leute
0 Beiträge
wir fahren Anfang Mai an die Talsperre Kriebstein.
Hat dort jemand Erfahrung und kann uns ein paar Tipps geben wegen Köder Fangmethoden und und und
ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar
bis bald -
Sebastian Neustadt
La Motta seen
ich wollt mal fragen ob sich hier einer mit den la motta Seen in Vienenburg auskennt beim Thema Karpfenangeln (Köder,spots,.....)
0 Beiträge -
Zanderkönig1985
Hafen Duisburg
Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen was mit dem Duisburger Hafen passiert ist ...!? Ist ja wie verhext ... seit 2 Wochen nur noch am schneidern ... ob am Eisenbahn oder Innenhafen da geht ja fast gar nichts mehr ...
3 Beiträge -
Dennis Rapelius
Angeln Datteln und Umgebung
Grüße euch wollte mal hören wer alles so in datteln am Kanal unterwegs ist und wie es so dort (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)uß und danke schonmal für eure antworten
3 Beiträge -
Peter Peters
Suche Karpfen Gewässer..In Nordrhein-Westfalen
kann mir jemand von euch ein schönes karpfen Gewässer empfehlen??? Aber bitte nur stehendes Gewässer und nicht zu groß..Möchte meine 40 Pfund Marke knacken...
2 Beiträge
-
Werbung
-
Martin von Wantoch
Zingst
Hi Leute,
5 Beiträge
Kennt euch einer mit dem Spinnfischen in Zingst aus ?
Werde dort im Sommer mein Fanilienurlaub verbringen und will nebenbei auch etwas Fischen
Gruß
Martin -
Daniel12
Rhein in NRW
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich wollte die Tage nochmal zum Rhein im Raum Köln Bonn. Geht da momentan was ? -
krotti68
Angeln an der Ruhr
Hallo, kann mir jemand sagen ob es per Saisonschein möglich ist zwischen Schwerte und Wickede an d. Ruhr zu Angeln und wo ich diesen erwerben kann.
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
gute Angelplätze am Bodensee/Obersee/Überlingen
Weiß jemand wo es gute Angelplätze am Bodensee gibt ?
0 Beiträge
Habe eine Jahreskarte für den Obersee/Überlingen BW Gebiet von Ufer. -
KaiserGrille
Suche Gewässer in Freiburg umgebung
Suche gewässer in Freiburg und Umgebung, maxi. 50km +.
0 Beiträge
Am Besten gewässer wo viel Fischbestand hat.
Forellenseen,teiche brauch ich nicht. -
Alex1986X
Haus am See
Hallo. Suche ein Haus am See zum mieten natürlich mit Angelgelegenheit. Am besten in Bayern oder Baden-Württemberg. Kennt da jemand was gutes? Danke schon mal
2 Beiträge -
Luis Schmid
Informationen zum Hohendeicher See
Hi Leute,
0 Beiträge
Ich habe vor diesen Sommer mal mit dem Belly am Hohendeicher See in Hamburg anzugreifen.
War da noch nie und bin dankbar für jede Information.
-
Niklas_1848
suche gute Gewässer im Kreis Recklinghausen
Hallo ich suche gute Raub und Friedfisch Gewässer im Kreis Recklinghausen am besten in Waltrop
6 Beiträge -
flurfunk
Sonntags Angelkarten am Ammersee
Weiß hier zufällig jemand, ob man Sonntags (morgen) im Winter irgendwo Angelkarten für den Ammersee bekommt?
8 Beiträge
Bevorzugt in Herrsching ☺ -
junkfood2
Gute Gewässer in Düsseldorf und Umgebung
Hallo liebe Angelfreunde
1 Beiträge
Da es derzeit am Rhein mit dem Wasserstand bergab geht wollte ich mal fragen ob ihr nicht vielleicht einen Tipp für einen guten See in Düsseldorf oder Umgebung für mich habt?
Am besten einen wo vielleicht ein paar Hechte drin sind oder auch Barsche.
Danke euch LG und Petri Heil -
Tim Kcirf
Fischt jemand hier im Wittensee??
Wittensee Spinner ?
0 Beiträge -
Stevee
Spinnfischer aus Hamburg hier?
Spinnfischer aus Hamburg anwesend, die ab und an mal Lust haben die Rute zu schwingen?
5 Beiträge
-
FishingLars
Eisfreie Stellen in Dresden und Umgebung
weiß wer, ob die Elbe in Dresden, genauer gesagt, der Kartoffelhafen eisfrei ist? Oder wie es in Oberwartha momentan aussieht? Wäre für win paar Tips dankbar.
3 Beiträge -
Niklas_1848
Angeln an der Lippe
Hallo
2 Beiträge
Ich wollte euch fragen wo man einen Erlaubnisschein für die Lippe im Landkreis Unna bekommt? Ich würde dort gerne Fischen aber ich weis einfach nicht wer die Karten verkauft bzw Ausstellt.
Bitte antworten 👍