Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
HarryAngelt1807
Angeln in Berlin ?
Ich würde gerne mal wissen wo ihr so angelt und wenn jemand am teltowkanal angelt hat jmd Tips für mich würde mich sehr freuen 🖒
1 Beiträge -
Jan Ole Schmidt
Wetzlar (Lahn)
Wetzlar (Lahn)
0 Beiträge -
Tou Mas
Fischen nähe Waldshut und Umgebung
Hallo allerseits! 2017 für mich die erste Angelseason mit Fischereischein. Da ich neu beim Angeln und auch in der Region bin, wäre ich um freundliche Tips hier im schönen Südbaden sehr dankbar. Wer kennt gute Gewässer hier? Ich fische gerne auf Raubfisch, insbesonders Forelle. Fliegenfischen werde ich ab April eventuell betreiben.
1 Beiträge
Petri an alle, Liebe Grüße Thomas
-
Mäzitsch
Angeln Bodensee Obersee BW
Hallo,
1 Beiträge
Ich habe eine Jahreskarte für den Bodensee Obersee BW gekauft.
Die Fischerprüfung habe ich im Herbst 2016 abgelegt. Bin also blutiger Anfänger!
Wo fängt man denn dort am besten vom Ufer aus?
Hat da jemand Erfahrungswerte? Meine Zielfische sind Hecht Zander Forelle und Felchen.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Danke schonmal im Voraus
und
liebe Grüße von der Alb
-
Renkenschreck
Aal Angeln in Oberbayern
Hallo mich würde mal interessieren wo man gut in Oberbayer auf Aal angeln kann. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Vielen Dank
0 Beiträge -
Aliklu13 Angel
angeln an der Mole
Hi Leute ich würde gerne wissen wann die besten Zeiten an der Mole sind zum heringsangeln im März 🐟
2 Beiträge -
Werbung
-
Louis Gl
Angelerfahrungen Raum Leverkusen
Jemand Erfahrung im Raum Leverkusen, gerade hergezogen und kenn noch nicht viele Gewässer.
1 Beiträge
Jemand paar gewässertipps?
-
Daniel12
Liblarer See bei Köln
Hallo kennt sich einer von euch am Liblarer See aus und kann mir was vom angeln dort berichten ? Hatte geplant die nächsten Wochen dort mal zu angeln.
2 Beiträge
Danke für eure Antworten. -
stresow
Hering Stralsund
Hallo Leute, war schon jemand in Stralsund auf Hering? Ist er schon da?
12 Beiträge -
Werbung
-
Florian Knorr
Angel stellen in Eberswalde
Hallo liebe Angel Freunde.
1 Beiträge
Kennt jemand gute Angelstellen rund um Eberswalde für Karpfen und Wels ???
-
Dome Bode
kleine Bäche/Flüsse
Hallo, ich bin auf der Suche nach kleinen Flüssen oder Bächen wo man mal in aller Ruhe lang schländern kann mit der leichten Spinnrute, am besten im Raum Sauerland .
3 Beiträge
kennt jemand gute Gewässer?
-
Bigmäx
Klein enztal
Kann jemand etwas über den Forellenpark klein enztal etwas sagen? Z.b. Köder oder weiteres
1 Beiträge
Lg -
Quincy
Weser Angelstellen
Moin moin zusammen
2 Beiträge
Ich hoffe bin hier richtig. Bin neu hier und habe ne Frage.
Ich möchte in den Osterferien zur Weser. Kann mir jemand sagen wo es interessante Stellen gibt.
Komme aus Westerkappeln Nähe Osnabrück.
Wo kriegt man den gastkarten.
Wäre für jede Info dankbar
👍👍👍👍👍👍 -
Micha Arm
angeln in brandenburg
Moinsen zusammen. Keine Ahnung ob man es hier schreiben kann, aber ich mache es mal. Ich bin auf der Suche nach Leute die Bock auf gemeinsames angeln haben. Am besten zwischen Frankfurt oder und Berlin. Denn ick wohne genau in der Mitte.
8 Beiträge -
Esox126
gobenowesee Süd mecklenburgische seen platte
hat wer Infos für mich für den gobenowsee in meck Pomm liegt in neu canow...wer Infos hat immer her damit für Fried und raubfisch. ..danke
2 Beiträge -
Niklas_1848
Suche Seen im Kreis Recklinghausen
Hallo ich suche Seen im Kreis Recklinghausen zum Raub und Friedfisch angeln 👌kennt ihr welche mit einem guten Weißfisch Bestand ❓
0 Beiträge -
E.JockerJack
Suche Angelsee ganz Deutschland
Ich suche eine See wo man direkt am Wasser Angel kann. In ganz Deutschland
8 Beiträge -
derVincder
Angeln am Bodden
Hi, fahren im April diesen Jahres zum Bodden. Wollt fragen was mich da erwartet und evtl n paar Insider 😉
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Unbekannt
Pirna und Umgebung
Hey kann mir jemand sagen, ob schon Seen oder Teiche in Pirna und Umgebung teilweise oder ganz eisfrei sind?
0 Beiträge -
Unbekannt
Zwickau Mulde (Colditz)
Hallo,
0 Beiträge
Kann mir jemand gute Angelstellen sagen in der Nähe von Colditz?