Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Panda
Main Grossauheim - Ratschläge
Bin noch totaler Neuling und würde gerne mit Kunstköder auf die kleinen Räuber gehen. Hat jemand Ratschläge zur Ausrüstung und wie man mit der Steinpackung im Main umgeht?
2 Beiträge -
Kenji
Angelplatz mit Spielplatz?
Ich suche In Sachsen einen sehr schönen angelplatz wo es in unmittelbarer Nähe ein Spielplatz für meine kleine gibt. Angeln schön und gut aber bei einer Beißpause soll sie sich ja nicht langweilen. Ist 3 Jahre.
0 Beiträge
Danke für eure Antworten. -
Grisu965
Angeln am Rursee.
Tach,
0 Beiträge
die Untergruppe Kall im Fischereiverein Nordeifel e.V Monschau sucht noch neue Mitglieder. Seht doch mal auf unserer Homepage was wir zu bieten haben.
http//(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder schreibt mich an. -
Pike Eelson
Main Grossauheim
Hallo Leute,
0 Beiträge
Schon jmd am Main bei Grossauheim Erfolg gehabt in diesem Jahr? -
Jannisliam
Suche Hamburger für Tipps
Hat jemand ein bisschen Ahnung in Hamburg und weis wo sich die Großen Barsche im Moment aufhalten?
0 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen 😆🤗 -
Matthias G.
Raubfischangeln in Papenburg
Guten Tag !
1 Beiträge
Ich bin nach Ostern in Papenburg für 5 Tage zum Angeln !
Hat jemand schon mal in der Nähe von Papenburg erfolgreich auf Hecht , Zander , Barsch oder Aal geangelt? -
Werbung
-
Earthy
wo finde ich Aale und schleien im Salzgitter see
wollte dieses Jahr auf Aale und Schlesien im SZ See angeln,aber kenne keine guten stellen!habt ihr vielleicht auch gute Tipps wie ich die am besten fangen kann mit welchen Köder oder auf Pose Grund (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten Tipps von Leuten mit See Kenntnissen!
3 Beiträge -
Earthy
wo finde ich Aale und schleien im Salzgitter see
wollte dieses Jahr auf Aale und Schlesien im SZ See angeln,aber kenne keine guten stellen!habt ihr vielleicht auch gute Tipps wie ich die am besten fangen kann mit welchen Köder oder auf Pose Grund (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten Tipps von Leuten mit See Kenntnissen!
3 Beiträge -
SchlexiHH
Hecht Gewässer in Brandenburg?
Moin,
5 Beiträge
Ich suche nach ein paar guten Gewässern in Brandenburg für das Spinnfischen auf Hecht. Da wir in Hamburg noch bis 15. Mai Schonzeit haben suche ich nach Alternativgewässern. -
Werbung
-
Artur Marek Jurczyk
Hamburg
Hi, bin ziemlicher Angel Anfänger.
6 Beiträge
Fahre morgen mit meiner Familie fürs Wochenende nach Hamburg. Jetzt überlege ich, ob ich meine Angel Ausrüstung mitnehme soll... Zander und Hecht sind ja in Schonzeit. Auf was macht es Sinn zu angeln? Was brauch ich dafür als Köder? Und wo darf man frei angeln?
Danke für die Tipps! -
Tom-tom
Ostsee Schleswig Holstein
Hallo will dieses Jahr in SH angeln kann mir da jemand helfen wo bekomme ich die Abgabe Marke wenn es geht vieleicht Freitag abend oder Wochenende. Mit welchen fisch Arten kann ich Anfang April rechnen . gibt es auch seebrücken wovon das angeln erlaubt ist
12 Beiträge -
Popeye
erster Ansitz
Hallo Leute ich möchte nächsten Samstag meinen ersten Ansitz an der naab bei Schwandorf Wagen hat jemand schon Erfahrungen mit guter Location wollte es mal bei ettmansdorf probieren
0 Beiträge -
Tom-tom
forellen Bäche in Köln
Hallo zusammen ich suche Bäche zum Forellen angeln . Bin viel auf Montage zur zeit in Köln unterwegs sollte auch spinfisch tauglich sein habe keine fliegen Fisch Erfahrung
16 Beiträge -
niklas master
Hecht Gewässer bei Augsburg
Hi Leute ich suche ein Hecht Gewässer zum Spinnfischen in der Nähe von Augsburg
1 Beiträge -
martinschauer
See für nachtangeln und Zelten
Hallo zusammen,
23 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem See wo , nachtangeln und Zelten erlaubt ist! Da ich für einen 3-5 tagestrip mit Freunde plane.
Evtl kennt wer ein Gewässer wo diese erlaubt ist! -
KingBowser
barsche angeln Nähe regen
hi Leute würde gerne auf barsch angeln und suche zu diesem Zweck ein oder zwei gewässer nahe der Stadt regen. Würde mich freuen wenn mir da wer was empfehlen könnte. Danke schon im vorraus^^
2 Beiträge -
dustinq
Gewässer in Rheinland-Pfalz
Hey Leute , wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Gewässern in Rheinland-Pfalz. Ihr könnt ja mal so eure Haus/Lieblings Gewässer auflisten :)
3 Beiträge
-
Bremerc
Angeln in/rund um Hannover
Hallo liebe Community,
3 Beiträge
ich komme aus Hannover und kenne noch keines der Gewässer hier.
Hat jemand vielleicht Tipps, wo ich meinen ersten Zander fangen könnte ab Mai? Und in welchem Gewässer man mal eine Bachforelle fangen kann? :) -
Gian Gruneberg
Großer Baalsee
Hallo Leute wollte mall fragen ob jemand von euch was über denn großen Baalsee weiß ? ;)
1 Beiträge -
aerocell01
Angeln bei Ückeritz (Usedom)
Hallo,
2 Beiträge
ich und ein Freund wollen Angeln gehen auf Usedom bei Ückeritz und uch wollte fragen, ob jemand uns Tipps geben könnte. Danke im vorraus!