Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Timm Fischbok
3-Tageskarte Rhein
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand sagen wo ich heute noch eine Tageskarte für den Rhein bekomme, fahre gleich von Bochum nach Kleve. Kennt jemand eine Tankstelle oder ähnliches welche Scheine ausgibt ? -
David Neufeld
Wer kennt gute Angel Plätze in Bad Salzuflen 32108
Angeln
1 Beiträge -
Freye
WITTEN geht da was?
Hallo Zusammen,
13 Beiträge
ich werde dieses Wochenende nach Witten fahren und wollte mal fragen ob mir jemand ein Gewässer empfehlen kann.
Merci Euch im Voraus -
Jan Kubitzki
angeln in und um Rosenheim
hallo,
6 Beiträge
ich bin am Wochenende in der Nähe von Rosenheim und wollte morgen angeln gehen.
hat jemand vielleicht Tipps oder Empfehlungen?
alles was auf kunstköder beißt wäre zielfisch.
vielleicht sucht ja jemand sogar eine Begleitung.
danke im vorraus. -
Adrian B.
Kupfergraben Berlin
Wo angelt ihr immer am kupfergraben oder eher gesagt wo gibt es gute Stellen am kupfergraben? Vielleicht beim Lustgarten da wo die Brücke ist? Cool wenn ihr antwortet.
0 Beiträge -
Jakob B
Aal Angeln Hafen Wiek
Hallo liebe Angelcommunity,
0 Beiträge
In wenigen Tagen startet mein Urlaub in Wiek auf der Insel Rügen. Da ich dort auch angeln will, aber kein Boot zur Verfügung habe, frage ich mich, ob es Sinn macht, im Hafen auf Aal zu Angeln, oder es sogar auf Hecht zu versuchen, obwohl die Angelzeit ja nicht gerade Optimal ist ?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und nehme auch sehr gerne alternative Spots entgegen, falls sich der Hafen in Wiek nicht eignen sollte :)
lg -
Werbung
-
Daniel12
Angelseen
Hallo zusammen ,
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Seen wie die La motta Seen wo nicht nur dicke karpfen zu fangen sind sondern auch störe und Welse. Habt ihr da vllt noch Vorschläge ? Es kann in ganz Deutschland sein und Zelten und nachtangeln sollte natürlich möglich sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! -
Artur Bech
Rhein bei Emmerich/Kleve
Jemand vllt nen Tipp für ne stelle (Nachtansitz!) 😃
2 Beiträge
Zielfisch: Barbe und Aal
Danke im Voraus ;) -
Zanda 1987
Verein Duisburg und Umgebung
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich suche ein schönes vereinsgewässer rund um Duisburg walsum, könntet ihr mir was schönes empfehlen -
Werbung
-
Unbekannt
Hallo Freunde
Ich will am Wochen Ende Angel an der wesser kennt veleicht jemand ein fisch reichen spot wo man auch viel plaz hat für 3 zelte ?
0 Beiträge -
Forellenteich24
hay Leute kennt ihr Richtung Rinteln Hannover ein paar gute Forellen See?
auf der Suche nach neuen Forellen Seen :D
9 Beiträge -
WilliamKelevra
Dahme Köpenick
Hey community,
5 Beiträge
unwahr möchte ich morgen abend mit meinem Vater mit dem Boot zur dahme in Köpenick/Grünau fahren. Er mclhte auf aal angeln und ich mit der spinnfischangel auf hecht, zander oder barsch und wollte euch mal fragen ob jemand ein paar gute Spots kennt die man anfahren könnte :)
vielen Dank schon mal und petri heil! -
ts_carplife
Suche Angelgewässer
Suche auf Insel usedom gutes Angelgewässer aber net die Ostsee so ein ordentlicher See oder....
0 Beiträge
-
Predator hunter
Aalangeln in Ostfriesland (Aurich )
Hallo zusammen.
14 Beiträge
Wie siehts auf Aal aus? Schon die ersten Schlängler auf die Matte gelegt? -
henri
Forellenbach nrw
Hallo, kennt einer einen guten Forellenbach in der Umgebung Bielefeld ?
4 Beiträge -
nobby1
wo reicht es in Hamburg nur mit Fischereischein zu Angeln
Wollte gerne in Hamburg auf Zander Angeln habe aber nur ein Fischereischein und nicht mehr im DAV gibt es ne Karte wo man darf wenn überhaupt???
7 Beiträge -
Andy82
Angeln und zelten bis 100 km. von Saarbrücken
Hallo an alle ich suche Platz wo ich mit meine Kinder Angeln und zelten kann, nacht angeln nicht so wichtig.
6 Beiträge
Danke im voraus. -
Die Rute
Spots an der Lesum
Moin Moin, ich suche gute Spots für Raubfische an der Lesum. Ich war gestern schon auf Höhe KnoopsPark unterwegs und da war tote Hose.. vielleicht doch besser vor dem Speerwerk?
0 Beiträge -
Andre Lutz
Angeln in BW
Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?
3 Beiträge -
Sgw81
Angelsee in Hanau & Umgebung
Hi Leute, durch einen voraussichtlich anstehenden Berufs und Orts Wechsel nach Hanau, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angelgewässer. Ich bin liebend gerne mit der Spinrute unterwegs. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander und Wels. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere gewässer empfehlen. An Flüssen habe ich in 8 Jahren angeln bis jetzt noch nicht gesammelt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp sehr freuen
1 Beiträge