Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
fcbaleks
karpfenrute
Hallo,
5 Beiträge
Kann mir mal einer nee gute karpfenrute die auch vom Preis ok wäre, empfehlen? -
Ansgar
Wie Im Winter Fischen ?
Guten Morgen und Petri An alle
7 Beiträge
Ich wollte nächste Woche Mit meinem Kollege ans Wasser fahren und mal nach sehr langer Zeit wieder auf Karpfen angeln. Soweit so gut . Nun fragen wir uns Wie wir angeln sollen da das Gewässer sehr befischt auf Karpfen ist ? Könnt ihr mir weiter helfen ? Also welche Köder welche Größe welche Tiefe Nah am Ufer oder weit drausen etc ? Ich bin echt am Kopf Zereisen und weis net wie ich angeln soll ?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen... -
Tom0309
Bissanzeiger
Probiere seit kurzem meinen ersten Karpfen zu fangen und teste die montage mit Tellerblei und Mais an dem Haar. Brauche ich einen dropoff bissanzeiger oder reicht die Spitze mir straffer schnur?
6 Beiträge -
Anglerlol2
#SELFMADE BOILIES
Hallo👋
18 Beiträge
ICH WOLLTE MAL WISSEN WIE IHR SO EURE BOILIES SELBER MACHT WIE IHR EUREN TROCKENMIX SELBER ZUSAMMENSTELLT USW. EIG. ALLES ÜBER DIE BOILIEHERSTULUNG -
CarpyFisherman
Quantum Radical Relax unhooking mat
Hey, jemand Erfahrung mit der obigen Matte wenn ja welche?
0 Beiträge
was habt ihr bezahlt? (ich habe 70€ bezahlt)
Hab mir die Matte vorgestern bestellt habe auch nur positives gehört, jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr von der haltet?
Würde mich sehr über Berichte freuen 😀😆
Ps. mein Eindruck/Bericht folgt wenn sie da ist 👋🤘 -
Gregor.G
Köder auf Karpfen?
Hallo.. Frage? was nimmt ihr für Köder auf Karpfen. habe schon einiges ausprobiert ( Mais, Boils, auch selbst gemacht Köder). leider hat es nur einmal geklappt das ich einen Karpfen geangelt habe. Dieses Jahr habe ich nur Rotaugen gefangen. Mache ich da was falsch? bin für jeden Tipp dankbar..
16 Beiträge -
Werbung
-
Chris25
Liege Gesucht!!!!
Hallo Leute ich such eine Angelliege die muss leicht sein und darf Max. 130€ kosten könnt ihr mir eine empfehlen?
6 Beiträge -
Chris25
Angelstuhl gesucht !!!
Hallo Leute ich such ein Stuhl der leicht ist und darf maximal 60€ koste. Könnt ihr mir einen empfehlen? Mir gefiel der Anaconda visitor chair könnt ihr vielleicht dazu was sagen ?
3 Beiträge -
Ruzu
Karpfen angeln
Wo sind am meisten oder am besten zu angeln. Also Route speziell für karpfen hab ich mit Haken Gewicht. Auf was beißen die? Muss man die anfutern oder kann man und womit ich hab schon von Kumpel gehört erlebt die beißen auf tauwurm.
1 Beiträge
Könntet ihr bißchen erzählen wer was hat erlebt -
Werbung
-
Heiko24
Suche Empfehlung für Karpfenschnur
brauche neue mono für meine kleinen Nash BP6 an 10ft ruten . Ganz wichtig ist das die Schnur nicht so anfällig für verdrallung ist, gute wurfeigenschaften wäre von vorteil und schön geschmeidig . Paar gute Vorschläge wären echt Top. Danke im Vorraus
11 Beiträge -
Chris Wagner
Erdbeerboilie ja oder nein?
Hallo Werte angel Gemeinschaft ich wollte mal boilies ausprobieren zum Karpfen angeln. Was haltet ihr denn von erdbeerboilie? Sind diese zu empfehlen oder eher nicht?
4 Beiträge -
Andi84
Stationär Rolle
welche hochwertige Rolle empfiehlt ihr für das Karpfen angeln?
15 Beiträge -
Finn Kortans
Richtig Friedfische fangen
Was würdet ihr mir im Winter an Friedfische Gewässern empfehlen? Grund mit Wurm Pose mit Wurm oder irgendwas anderes danke!
5 Beiträge -
Jens D.
welche Fischart ist das???
Verkauft wurden sie mir als Silber Karpfen. Aber mir sieht das eher nach Rapfen aus. Ob Rapfen oder Karpfen ist mir ja egal, in den Teich kommen sie eh wenn sie gross genug sind. es geht mir eher ums Füttern.
11 Beiträge -
baasti
Neue Karpfenrute
Kennt wer eine gute und günstige Karpfenrute sie sollte am besten 12ft lang sein und 2.75 bis 3lb haben?
4 Beiträge -
Stevie Wonder
Karpfen Schnur
Welche karpfen Schnur ist eine gute und welche dicke sollte mann nehmen
15 Beiträge -
Stevie Wonder
Karpfenangel
Würde mir gerne eine gute bowlierutte kaufen welche würdet ihr mir empfehlen
23 Beiträge -
Blinker2005
Karpfenrute
Suche eine gute Karpfenrute mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Da ich noch kein Geld selbst verdiene , sollte sie nicht mehr als 70€ Kosten.
7 Beiträge
Freue mich über jede Empfehlung👍 -
Andreas Hindinger
See zum Nachtangeln in Süd Bayern für Gastfischer
Hallo suche einen See zum Nachtangeln auf Karpfen hauptsächlich
5 Beiträge
Hat wer ne Empfehlung -
Codrea Viorel
hallo
Hy it's some one here who speack english ? I have some questions about how to catching carp In Deutschland thanks i'm new in this kingdom and I try to find this tipe of FISHING here . because is a big difference from my Country
22 Beiträge