search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Klaß Theo
Karpfen Spots in Mittelhessen

Moin, Was sind euere Spot-Tipps bzgl. Karpfen in Mittelhessen. Rund um Marburg Gießen Wetzlar ?!?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tim15
Karpfengewässer in Hessen

Gude suche gutes Karpfengewässer in Hessen, wo es auch tageskarte für gibt MfG

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Grundel auf Aal

An alle Freunde des gepflegten Angelsports, wie bietet ihr eine Grundel auf Aal an? Grundmontage? Schwimmer?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Torie
Hunter SP235 Plus Motor zu verkaufen .......

Moin Leute habe nen karpfenboot Hunter SP 235 Plus nem Sigma Motor zu verkaufen....... Es war nen kleines nadel großes Loch drinnen was geflickt ist . Der Motor hat 28 lbs . Die ganzen Sachen sind 2 Monate alt ..... Falls jemand Interesse hat ....... Kommentiert einfach drunter . Nur Abholung in Engelskirchen! 300 Vb !

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lapro80
Angeln

Wer kann mir sagen wann das beste Angel Wetter ist

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
justin Durhold
Ausrüstung

Kann mir jemand eine gute Karpfenrute und Rolle empfehlen? Möchte mir ein der nächsten Zeit etwas Neues zulegen

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
frederikgghkkl
Kennt jemand ein gutes Karpfenteich in Kleve (See)

Suche

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Klaß Theo
Karpfenrolle

Moin Zusammen, kann mir jemand ne Empfehlung für eine Karpfenrolle geben! Sollte vom Preis nicht den Rahmen sprengen. Danke schon mal !

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
xl_Lukas
Schlagwort/Schlagschnur ^^

Wo liegt der Vorteil bei einer Schlagschnur🤔 Klar Puffert Diese im Drill doch ist diese wirklich notwendig? Bin noch am Schwanken zwischen einem 0,28mm und 0,37mm Geflechtschnur :/ In wie fern müsste ich dann eine Schlagschnur wählen😅 Denn die 0,37 hat die selbe Tragkraft wie die Mono Schlagschnur😅 In diesem Sinne schonmal Danke. ~Lukas

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
xl_Lukas
Gewässer

Suche ein „gutes“ Gewässer in der Nähe von Essen auf Karpfen🤔 Hat da jemand was?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Werden Karpfen Haken wieder los?

Moin, Wie es natürlich immer ist sind mir heute 2 Riesenkarpfen abgerissen. Sie haben das 0,35er Monovorfach einfach gesprengt. Letztes Jahr genau so geangelt und jeden Fisch bekommen. Die Bremse musste ich leider sehr hart einstellen da dort Bäume im Wasser sind (darin hab ich den ersten verloren) und den zweiten Karpfen hatte ich circa 30 Sekunden im Drill. Mit seinen explosiven ist er unter einen dicken Ast den ich nicht sehen konnte und hat nochmal so beschleunigt bis das Vorfach quasi "explodiert" ist. Sehr deprimierend und vorallem schade für den Fisch. Meine Frage wäre ob sie den Haken wieder los werden.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Der Angler Cris
Auf der Suche nach Karpfen im Stassower See

Weiß wer wo im stassower see die karpfen stehen? (in Mecklenburg Vorpommern)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Malte.
Karpfen landen

Moin ich habe heute beim Karpfenangeln 4 Karpfen herangedrillt aber beim keschern/landen verloren habt ihr das iwie Tipps was man da beachten muss?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Bartosz PL
Außenalster

Hat jemand Erfahrung mit karpfen in Außenalster? Wo am besten jagen? Und ob was klappt vom Ufer?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lapro80
Angeln

Wer kann mir Tips geben das ich auch mal ein großen Fisch an der Angel haben

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Torie
Kamera

Moin Leute....... kann mir jemand ne Unterwasser Kamera empfehlen ? Die mit Wifi live aufs Handy überträgt?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Yannik_2007
Karpfen angeln

was beißt besser auf karpfen mais oder boilees mit pop up

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fischhaus
Anfüttern auf Karpfen im Fluss

Servus ich will am Mittwoch Abend/Nacht an einem kleinen Fluss auf groß Karpfen angeln. Um keine Erfolgschancen zu erhöhen wollte ich heute und morgen an der Stelle anfüttern. Was könnt ihr mir denn Empfehlen? Ich hätte es so gemacht das ich einfach ein paar boilies reingehauen hätte.

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Glankrieger
Erfahrungen mit...

hiii leuts... hab mir 2Packungen boilies gekauft von der Marke grazy carp kennt die wer hab einmal muschel & vanille/Kokos suche einfach Leute die mit denen angeln bzw kennen

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
maurice12
frage

Ich hab ein einem kleinen fluss geangel auf karpfen hab auch 2 schöne gefangen aber seid dem hab ich da nie wieder ein gesehen oder ein biss gehabt Wo drann kann das liegen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen